Reis' Schüssel oder "Die Graue Eminenz"

Tja, ich muss einfach mehr aus meinem 24-Stunden-Tag herausholen, damit ich mir den von Christoph empfohlenen Zweit-Saab zur Überbrückung der Werkstattaufenthalte leisten kann. ....

So eine Kopfdichtung ist nebst ein paar kleineren Nebenarbeiten an einem halben Tag gewechselt.
Solange tun es doch auch Bus&Bahn.:smile:
 
Ein paar Bilder zur Einstimmung :cool:
 

Anhänge

  • 136-3643_IMG.jpg
    136-3643_IMG.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 45
  • 136-3645_IMG.jpg
    136-3645_IMG.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 45
@technikdeppen: Klaus' Bilder zeigen den Motor :biggrin:
 
Man muß irgendwo ziehen um was zu öffnen?????:eek: Was ihr so alles an euren Autos macht.....
 
Da wo die Lichter weiss sind?Hab ich aufgemacht und da war leer.Dann war da ein Brett mit einem roten Rad.
Ich muss weitersuchen!
 
Zurück
Oben