Prominente Saabfahrer

s
ich werfe helmutt lotti ins rennen(habs nich geprüft...aber vielleicht nehem ich den auch noch:biggrin:)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...EPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=


"Helmut Lotti"-Saab scheint in Belgien so ne Art Running Gag zu sein. So weit isses schon gekommen, dass man Saab mit solchen angeblichen Saab-Fahrern verhöhnt.

Oder ist er wirklich einer von uns ??? Ich weiß im Moment nicht, was ich schlimmer fände.:biggrin::biggrin:

http://www.saab-cars.de/saab-stammt...io-9-3-i-rosafarben-helmut-lotti-edition.html
 
Hatten wir das Thema nicht schon? Mit Raab und so?
 
hm, hatte nix passendes gefunden, wenns ein fake ist dann immer her mit der info!
 
macht ihn ja fast sympathisch, aber gibt es nicht mal saabfahrer mit denen man sich(z.b.ich)indentifizieren kann,...meine so ski-lang-rennläufer(nich den spaßi aus der saabwerbung)staar koch-oder architekt, medienleute(außer christoph:biggrin:)nobelpreisträger....
 
macht ihn ja fast sympathisch, aber gibt es nicht mal saabfahrer mit denen man sich(z.b.ich)indentifizieren kann,...meine so ski-lang-rennläufer(nich den spaßi aus der saabwerbung)staar koch-oder architekt, medienleute(außer christoph:biggrin:)nobelpreisträger....

Irgendwann geisterte mal ein 902 Cabrio durch mobile, oder autoscout, das angeblich vor 100 Jahren mal Christian Neureuther gehört hat. (Datt is auchsone Wuast)

... dann lieber ein Lotti-Cabrio in homo-rosa.
 
Es gab hier mal einen Thread dieser Art.....sinngemäß: Welche Prominenten fahren Saab ?

Auf Anhieb fällt mir jetzt Einer ein, der 900 fuhr : Manfred Eicher, Gründer des Jazz-Labels ECM. Da gab es auch mal einen Artikel in irgendeiner Saab-Zeitschrift.

Reicht das für´s Erste zur Identifikation ? ;-)
 
Es gab hier mal einen Thread dieser Art.....sinngemäß: Welche Prominenten fahren Saab ?

Auf Anhieb fällt mir jetzt Einer ein, der 900 fuhr : Manfred Eicher, Gründer des Jazz-Labels ECM. Da gab es auch mal einen Artikel in irgendeiner Saab-Zeitschrift.

Reicht das für´s Erste zur Identifikation ? ;-)


Und dann gibt´s ja noch die "Klassiker" - Bill Gates und Jay Lenno

... auch wenn man´s vielleicht eher Steve Jobs zugetraut hätte.
 
also ich weiß sicher, dass sir peter ustinov SAAB fuhr. es gab mal irgendwo ein foto von ihm mit seinem goldfarbenen (!) 9000 CD (!!) mit airflow-kit (!!!). ziemliche krawallkarre, aber eben wie ein guter döner: mit viel scharf und mit alles... :smile:
 
ach so: alice schwarzer fuhr auch mal SAAB - erst 'nen schwarzen 901 turbo, dann 'nen roten 902 turbo. heute fährt sie - rover 75. :cool:
 
glaube fast die prommis kompromitieren die marke......:eek:
 
ach so: alice schwarzer fuhr auch mal SAAB - erst 'nen schwarzen 901 turbo, dann 'nen roten 902 turbo. heute fährt sie - rover 75. :cool:

:eek::eek::eek::eek::eek:

mein Radaubruder hat keine Historie.... nicht auszudenken......wenn ich heut Nacht mal keine Albträume bekomme.:biggrin:














hab unterm Reserve-Rad neulich noch ne EMMA 87er Jahrgang gefunden - ich muß mir doch keine Sorgen machen, oder ?

















bei der möchte ich keine Getriebe sein. (ok, der iss schlecht) - trotzdem Schenkelklopf:biggrin:
 
:eek::eek::eek::eek::eek:

mein Radaubruder hat keine Historie.... nicht auszudenken......wenn ich heut Nacht mal keine Albträume bekomme.:biggrin:














hab unterm Reserve-Rad neulich noch ne EMMA 87er Jahrgang gefunden - ich muß mir doch keine Sorgen machen, oder ?

















bei der möchte ich keine Getriebe sein. (ok, der iss schlecht) - trotzdem Schenkelklopf:biggrin:

Ihr Image als Schreckschraube hat sie defiintiv weg........aber du tust ihr unrecht.........auch sie ist inzwischen älter und weiser ;-)

Ach ja.........Konstantin Wecker fuhr auch einen 9000.
 
Es kommt durchaus auch einmal vor, daß ein natürlicher Feind alter Fahrzeuge - und zudem schmieriger Berufs-Lobbyist - mit etwas schwedischem unterwegs ist...

http://www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/art15,94437

Die Ratte kennt in D eh kein Mensch. Er darf also beim Verschrotten ruhig in seinem Wagen sitzen bleiben, niemand würde ihn vermissen...
 
Lucy Ewing Cooper, Jodie Foster, Herbert Grönemeyer, Dietmar Schönherr, Richard Dunwoody, Jasmyn le Bon, Des Lynam

@WI-JX900
Schau mal nach in der AMS, Heft Nr. 5 des Jahrganges 1988, Seite 72 : "Ustinov, Peter über seine Autos" :biggrin:... Ich muss mal im Keller nachsehen, ob ich die Ausgabe noch im Archiv finde ...
Übrigens hatte Sir Peter auch mal einen schönen Mercedes :cool:

EDIT : Oder mal im Saab Magazin nachsehen, interessieren würde mich das Photo auch....
 

Anhänge

  • div_saab-magasine_1991-3.jpg
    div_saab-magasine_1991-3.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 136
Schweizer Schauspiele rRuedi Walter , fuhr bis zu seinem Tod SAAB, zuletzt ein 901!
 
Der Comedian Jörg Knör fuhr Saab 9000, Grönemeyer in den frühen 90ern auch. Hans-Joachim Kulenkampff fuhr 901 Cabrio.
Ustinov war ein treuer Saab-Kunde und fuhr in seinen letzten Jahren auch 9-5. Bei einem Interview saß er im Fond seines 9-5.
 
Der alter Herr Fassin (?) - Seniorchef von Katjes - fährt einen 9-5er SS. :lollypop:
 
also ich weiß sicher, dass sir peter ustinov SAAB fuhr. es gab mal irgendwo ein foto von ihm mit seinem goldfarbenen (!) 9000 CD...:

...den er sich kaufte, nachdem er sich in Berlin die Ölwanne an seine Maserati abgerissen hatte.
 
Zurück
Oben