Prominente Saabfahrer

Stimmt.....mattschwarzer 5-Door CC Steili-Turbo mit "W" auf der Haube.:biggrin::eek:

Stimmt! Irgendwo hatte ich mal ein Foto, auf dem der gesamte Fuhrpark des Brösel-Vrlags zu sehen war!
Waren diverse 900er, die meisten Steilis als Turbo!

Heieieieiei..... muss ich ja direkt mal in meinem Archiv kramen! :rolleyes:
 
Stimmt! Irgendwo hatte ich mal ein Foto, auf dem der gesamte Fuhrpark des Brösel-Vrlags zu sehen war!
Waren diverse 900er, die meisten Steilis als Turbo!

Heieieieiei..... muss ich ja direkt mal in meinem Archiv kramen! :rolleyes:
Tipp: Such zielgerichtet in einem alten Saab- Magazin. Ich meine, in einer Troll- Ausgabe war das drin.
 
Achja: Gerd Baltus (Schauspieler)
 
Ehemaliger CH Bundesrat Otto Stich
der fuhr anfang 90`einmal einen 9000 CD zur Probefahrt, da schoss ihn einer auf einer Kreuzung ab:eek:, fazit SAAB zwar kaputt,:frown: aber der Bundesrat unverletzt:cool:, und der Unfallgegner kam sogar ins Krankenhaus:tongue:
 
Gyula Horn, früher Ministerpräsident von Ungarn. Er hatte 1994 einen schweren Unfall mit seinem 9000, es ist ihm nachts ein LKW frontal reingekracht, er hat es überlebt
 
Gyula Horn, früher Ministerpräsident von Ungarn. Er hatte 1994 einen schweren Unfall mit seinem 9000, es ist ihm nachts ein LKW frontal reingekracht, er hat es überlebt

Ehemaliger CH Bundesrat Otto Stich
der fuhr anfang 90`einmal einen 9000 CD zur Probefahrt, da schoss ihn einer auf einer Kreuzung ab:eek:, fazit SAAB zwar kaputt,:frown: aber der Bundesrat unverletzt:cool:, und der Unfallgegner kam sogar ins Krankenhaus:tongue:

Merkwürdig. Irgendwie scheint es ein Häufung von Unfällen mit Saabs und Politikern zu geben...
 
Gibt ja auch nicht genug Saabs, um dort eine Besserung zu erlangen.
 
Zurück
Oben