Prominente Saabfahrer

Und nicht Mr. Saab vergessen!

Erik Carlsson -> Rally Monte Carlo Sieger
 
Die "Royals" von Schweden nicht zu vergessen! Koennten ja theoretisch auch Volvo fahren, werden aber im 9000er kutschiert (Stand: 1998(?)) - mittlerweile dann im 9-5?
 
Au weia, und wieviele Saabs gehören noch der Bank?

Na na, ob DAS mal SEINER war....... :flute::bebored:

:hmmmm:
Wieviele Saabs gehören denn noch der Bank? :dontknow:
:hmmmm:

In meiner Strasse sind 100% der Mercedesse (G-Klasse; E-Klasse, C-Klasse, B-Klasse) noch nicht bezahlt, sonder werden in monatlichen Raten abgestottert. :biggrin:

Der Ford Focus; 2 Saabs :deal: , 1 Opel Corsa; ein VW-Polo, 1 Audi A4, 1 VW-LT Wohnmobil und ein Renault Twingo sind jedoch schon bezahlt. :aetsch:
 
Habe neulich einen Aufkleber auf einem Twingo gesehen: "Klein aber mein" - fand ich super.
Auch ich glaube, dass 90% der Autos, die juenger als ca. 3 Jahre sind, der Bank gehoeren. So einen Q7 (Quatsch hoch 7), S6, Touareg (da faengt's schon an - manche Autonamen kann man noch nicht mal schreiben, ohne im Duden nachzusehen) etc. kauft man mal nicht eben so. Zumindest gibt es nicht so viele, liquide Menschen auf der Strasse, wie diese Autos. Diese Unsummen fuer diese unausgereiften Spritfresser muss man ja nicht nur "haben", sondern nach Abzug aller weiteren Lebenshaltungskosten "UEBRIG haben".

Aber wem's gefaellt, monatlich ne zweite Miete abzudruecken und trotzdem nicht Eigentuemer zu sein :biggrin: ....
 
Je nach Finanzierungsangebot lohnt sich das allerdings desöfteren (preislich zumindest, vom Rest reden wir lieber nicht... :biggrin:
 
Hallo Turbo-Elch!

Du kennst Dich bei den Finanzlagen Deiner Nachbarn aber gut aus!!!:biggrin:

Gruß Jevo
 
Und welches SAAB Modell fährt Stefan Raab nun?:confused:
 
Ein 9-3 I Aero Cabrio in schwarz ... ob er es noch hat, keine Ahnung.
 
Die "Royals" von Schweden nicht zu vergessen! Koennten ja theoretisch auch Volvo fahren, werden aber im 9000er kutschiert (Stand: 1998(?)) - mittlerweile dann im 9-5?

Für offizielle Anlässe meistens Volvo S80. Carl-Gustav fährt/fuhr "privat" 7er-BMW, M3 Coupé und Porsche. Den M3 hat er vor 2 Jahren in Stockholm geplättet. :biggrin:
 
Sieh einer an...wusste ich nicht. War bis vor 10 Jahren sehr oft in Schweden und habe dort die Koenigin des oefteren (aus der Ferne :smile:) gesehen - da war nix M3 oder sowas. Immer schoen standesgemaess im schwarzen 9000 CD.

Vielleicht war die Koenigin auch von Oelschlamm der "neuen" und dem schechten Service an der Hotline geplagt und ist deswegen auf Volvo umgestiegen :biggrin::biggrin:
 
Vielleicht war die Koenigin auch von Oelschlamm der "neuen" und dem schechten Service an der Hotline geplagt und ist deswegen auf Volvo umgestiegen :biggrin::biggrin:



Die kriegen das fertig, dass die auch das schwedische Königshaus noch vergraueln.
Wahrscheinlich haben die in Schweden auch nur einen Menschen an der Hotline sitzen.


Oder sie fahren immer noch 9000er:

saab-9000-limo-ulf-wolfsgruber-r.jpg
 
Und welches SAAB Modell fährt Stefan Raab nun?:confused:

Im Internet las ich, dass er Saab fährt. Was für ein Typ, war nicht genannt. Er hat aber zwei Neufundländer - die im Cabrio zum Tierarzt zu fahren ist bestimmt lustig :biggrin:
Sein erstes Auto war übrigens ein 200 D Bj. 71. Hat er sich da verbessert :rolleyes:
 
alexen heisst das hier. :biggrin:
 
... und dann hätten wir im Bremer Umland noch den Radiomoderator M. Rudolf, der ich weiß nicht was für einen SAAB fährt und in seiner Sendung öfter mal davon träumt, wie schön es ist, im 901 Cab zu fahren....:smile:
 
so, weil ich beim stöbern auf einen saab 9-7x gestoßen bin der helmutt lotti gehört haben soll möchte ich mal sammelthema starten wo wir promis erwähnen die saab fahren oder gefahren haben. spontan fällt mir da noch peter ustinov ein(wurde wohl auch von saab vermarktet)und ein fußballer von hoffenheim(hier im forum erwähnt! also wer noch...????

ich werfe helmutt lotti ins rennen(habs nich geprüft...aber vielleicht nehem ich den auch noch:biggrin:)

wobei das nich meine musik ist:eek:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...EPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=
 

Anhänge

  • 9-7x von helmutt lotti.pdf
    141,1 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben