Pässefahrt 2007

Wann soll die Pässefahrt 2007 stattfinden? Interessenten bitte wählen:


  • Umfrageteilnehmer
    38
Genau, wir kommen auch mit dem gemütlichen Gelben
 
Bei 30 Autos ergibt sich in den hinteren Rängen meist eh ein gemütlichere Tempo. Die Vorhut geht mit Kondensstreifen an den Aussenspiegeln in den Berg während der Mob ein paar hundert Meter hinten ehr piano macht. Das ist eben so....und bei mit eh Leistungsbedingt. ;-)
 
Bei 30 Autos ergibt sich in den hinteren Rängen meist eh ein gemütlichere Tempo. Die Vorhut geht mit Kondensstreifen an den Aussenspiegeln in den Berg während der Mob ein paar hundert Meter hinten ehr piano macht. Das ist eben so....und bei mit eh Leistungsbedingt. ;-)

Eigentlich geht das bei Ausfahrten immer andersherum. Der Führende fährt eher gemächlich und bedingt durch die Lahm... äh verfahrensbedingte Verzögerung (wer will schon einem Saab ins Heck kacheln) müssen die hinteren mit Vollgas hinterher...
 
So war das zumindest auf einem der ersten Treffen (in S-H)? Der Führende gab am Ortsausgang Gas, so dass die letzten, die jetzt erst den Ortseingang erreicht hatten, mit 100 durch's Dorf kacheln mussten. :cool:

Wahrscheinlich gibt's dafür auch einen wissenschaftlichen Terminus...
 
Gut, ich kenne das eben von anderen Ausfahrten her (z.B. auch Motorrad) so, dass die vorderen eben schon mit den von Kevin beschriebenen Kondensstreifen an den Spiegeln abziehen und die hinteren dann wie von hansp beschrieben noch schneller hinterherjagen (müssen).
Wir werden es ja sehen; trotzdem nach wie vor die Qual der Wahl, was nehm ich nur :-)
Grüsse Snoopytwo
 
Na ja, .... gaaaanz vorne geht das ja auch ;-)
 
Wenn ich komme wäre ich auch mehr für eine kleine 2-Gruppen Aufteilung. Vorne schnell und hinten langsam. Hat sich in meinen Augen am besten bewährt und alle waren zufrieden.

Aber wie gesagt....werde mich dafür nur stark machen wenn ich komme, denn momentan siehts etwas sehr schlecht aus.
 
Die 2 Gruppen-Aufteilung war '05 auch geplant........wie's ausgegangen ist wissen wir. Vorne sollte die schnelle Gruppe fahren und hinten die 2. langsame.
Hmmmm, komisch. Es gab nur eine Gruppe....die ganz vorn.*gg*
 
Wünsche allen die morgen schon anreisen eine gute Fahrt und wenig Verkehr (denen die am Samstag anreisen natürlich auch)! Viel Spass am Samstag auf den Pässen und bis am Samstag abend!
Grüsse Snoopytwo
 
..Samstag morgen von 6 bis 9 Uhr Qualifikatinstrraining mit Zeitnahme für die Startaufstellung...
 
Mist!Mist!Mist!

Das wird alles knapp und ich keinen 7er Primär mehr.
Nur noch 8er, 6er, 5er.
Mannmannmann.
Was bau ich bloss ein?
 

Anhänge

  • Modor.JPG
    Modor.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 28
@Doctor-D ...den 8er kannste mir mitbringen!!!
 
Den bring ich Dir mit, aber da hängt noch ein ganzer 16S mit dran...
 
Zurück
Oben