Pässefahrt 2007

Wann soll die Pässefahrt 2007 stattfinden? Interessenten bitte wählen:


  • Umfrageteilnehmer
    38
Touchèe!

*gggg* Ja,...klar! Biste Samstagabend mit beim Bierchen mit dabei, oder wechselst Du Bremsbeläge? *lach* Schon gut, lass dich nicht von mir ärgern!!
 
Ne, bin mit dabei beim Bierchen!!! Hab ja schon geschrieben...Beläge werden erst Sonntags gewechselt:biggrin:
 
Wie schaut's eigentlich aus. Brauchen wir auch Bares, oder kommen wir mit Plastikgeld durch? Würde mir eigentlich gern das Geldwechseln sparen.

Ach, und wie haben die Geschäfte dort offen. Habe - mal wieder :biggrin: - den Auftrag für ein Mitbringsel bekommen (diesmal weiße Trinkschokolade...).
 
@ eule: an den allermeisten Orten nehmen sie auch Euro. Kann aber nicht garantieren, dass es überall geht.

Geschäfte sind am Samstag von ca. 9.00 bis 16.00 offen. Weisse Trinkschokolade sollte es an grösseren Tankstellen geben.
 
Wo is bloss die Passfeder der Kurbelwelle?
 
Ist vielleicht jemand mal meinem Input wegen eines Pässefahrt-Stickers nachgegangen??

Gruss und bis Samstag

Marco
 
Taschen schon gepackt? Denkt auch mal dran, daß in Öschiland das Mitführen von Warnwesten Pflicht ist.........
 
Ach was, die Westen liegen doch immer in Schlachtwägen.
Die Passfeder ist aufgetaucht.
 
Passfeder? Baust du etwa fürs WE gleich nen Alpenfahrwerk ein?
 
Aber... fährt der dann auch geradeaus? :biggrin:
 
"....aber kann deiner denn auch schwimmen?"
 
Dafür reichen die Räder bis zum Boden!
 
JL900/0 macht jetzt auch mal den Wetteronkel

Aussichten für St. Gallen / Ostschweiz
Am Freitagmorgen ein paar Frühnebelfelder und letzte Wolkenreste, tagsüber aber sonnig mit neuen Quellwolken. 24 bis 25 Grad. Am Wochenende jeweils am Morgen im Thurgau und am Bodensee lokale Frühnebelschwaden, sonst schönes Spätsommerwetter mit viel Sonne und 24 bis 27 Grad.

Quelle: meteocentrale.ch
 
Das haben die Organisatoren ja dann aber auch sauber hingekriegt mit dem Wetter :smile: !
Jetzt aber eine ganz andere Frage. Wir werden doch nicht die einzigen sein mit einem "Saapel" (mein erstes Auto 99er Turbo existiert leider schon lange nicht mehr). Und was würdet Ihr nehmen 93 Cabrio mit etwas rums und leider wenig Seitenhalt bei den Sitzen oder 95 mit etwas mehr rums und mehr Seitenhalt bei den Sitzen? Oder anders gefragt heizen alle oder gibt es auch ein paar die es gemütlicher angehen?
Grüsse Snoopytwo
 
Handheb für die Gemütlichkeitsfraktion. Meinen ersten Schweizbesuch :eek: :smile: will ich doch genießen.

Außerdem schieb ich noch ein erhebliches Schlafdefizit vor mir her...
 
Zurück
Oben