Opel Insignia

Dat wat auch innen Tank kommt. sonz lohnt sich dat ja nich. Also meistens Raps. Soja is' okee im Sommer, aber dat Zeuchs wird so schnell fest wennet kalt wird.
Olive nur, wenn gerade nix anders da is', und dann auch nur wennet warm is'. Die Plörre schleimt, so schnell kannze gar nich gucken wie Dich dat Zeuchs die Filter dicht macht.
 
was kommt bei dir in die pfanne? 0W-40 oder 10W-40? :rolleyes:

werde den Hersteller bzgl. der Spezifikation anfragen.


fl_06.jpg
 
...Soll ja auch Männer geben, die mit Kochlöffel und Bratpfanne ordentlich umgehen können. .
Das war offensichtlich eine Steilvorlage für die Hobbyköche unter Euch..:biggrin:

Zum Thema: den Insignia finde ich optisch gelungen ( bis auf das Heck - aber das war beim 900/9-3 auch schwach )

Schade, dass er in dieser wirtschaftlich ungünstigen Zeit starten muss.
 
da sind sie uns (ausnahmsweise :smile: ) voraus...

back to topic: werde mich nun an Hawai Toast versuchen! :cool:
 
back to topic: werde mich nun an Hawai Toast versuchen! :cool:

oh, f*ck! so'n richtig mieser toast hawaii classic? also: ananasscheibe a.d. dose auf formfleischvorderschinken, überbacken mit scheibletten (die ja bekanntlich alles außer käse enthalten) und gekrönt mit so 'ner denaturierten cocktailkirsche in artifiziellem talladega-rot*?

hoffe, du hast ketchup im haus, um das essbar zu machen...


















*so geht das mit "back to topic"... :biggrin:
 
es gab Phasen, da lebte meine Tocher von so etwas...:eek:
 
Toast nach "Insignia" Art

... mieser toast hawaii classic .. gekrönt mit so 'ner denaturierten cocktailkirsche in artifiziellem talladega-rot*?

Sorry, Talladega-Rot nicht mehr im GM Angebot!
und klaus, gelb gibts auch nicht, musst Deinen Aero doch noch behalten :frown:

image.gen

"Granatapfelrot"
(Quelle: Opel Insignia Konfigurator)
(Bei Saab wenigstens noch Laserrot und Inca gelb erhältlich)

hoffe, du hast ketchup im haus, um das essbar zu machen...
im Notfall zumindest (talladega-)roten Pfälzer Wein :tongue:
 
es gab Phasen, da lebte meine Tocher von so etwas...:eek:

das zählt nicht - teenager sind ohnehin seltsame wesen, die durchgehend seltsame dinge tun. da du's aber in der vergangenheitsform schriebst: ich nehme an, die ernährungsgewohnheiten deiner tochter haben sich wieder eingependelt? :smile:

image.gen

"Granatapfelrot"
Im Notfall zumindest (talladega-)roten Pfälzer Wein :tongue:

also wenn die granatäpfel auf dem wiesbadener weihnachtsmarkt diese farbe hätten, würde ich aber die gewerbeaufsicht und das gesundheitsamt alarmieren...

und: sollte der dornfelder nicht dunkler als talladega-rot sein? :rolleyes:
 
will jetzt nicht vom Thema abdriften, Weißherbst ist schon bissel heller.
Dornfelder dunkler.
Appropos Dornfelder, muß weg...
Stichwort Dornfelder Glühwein :smile:
 
Trinkt ihr auch mal was gescheites? Bier zum Beispiel?

:biggrin:
 
Trinkt ihr auch mal was gescheites? Bier zum Beispiel?

:biggrin:

ja, aus medizinischen gründen: nach dem ganzen wein braucht man was, das den mineralstoffhaushalt wieder auffüllt. deswegen: nach jeder flasche dornfelder/lemberger/riesling/grauburgunder ein glas bier dazwischenschieben.

und: manchmal (z.b. am morgen danach zur oktoberfestzeit in münchen) braucht man auch zum weißwurstfrühstück das berühmte reparaturbier.

andere verwendung habe ich für bier allerdings noch nicht gefunden. (okee, bierteig noch. und grillgutbepinseln im sommer...):tongue:
 
Du Kulturbolschewik!:biggrin:
 
Du Kulturbolschewik!:biggrin:

also wirklich! nur weil ich auf den unterschied zwischen allenfalls medizinisch anwendbaren getränken (bier) und kulturgut (wein) achte?

ach ja, das darf ich nach 20 jahren in köln wohl sagen: kölsch ist kein bier! denn: kölsch wird nicht gebraut. die flüssigkeit, die man in köln aus zylindrischen gläschen trinkt, ist in wirklichkeit der schweiß von eifeler reitponys, der denen nach einstündigem galopp durch die unbewohnten eifeltäler vom rücken gestriegelt wird.

außerdem ist kölsch die einzige flüssigkeit in diesem universum, die beim weg durch den menschlichen körper ausschließlich die temperatur verändert.

so!

:biggrin:
 
Zurück
Oben