OFF TOPIC - Muss ich mal loswerden...

Wie die Realtät dagegen mit einem TVR aussehen würde, wäre vielleicht eine interessane Erfahrung:redface:

Sieht genau so aus, Klaus. Glaube es mir. Man(n) sollte da immer eine Werkstatt im Keller haben! ;-) (Oder jemanden sehr gut kennen der eine hat) *lol*
 
Und die Meinung der Nachbarn geht mir eh am Arsch vorbei.

So sieht's aus.

Auf diese dummen Sprüche wie: "Da wird es aber auch bald wieder mal Zeit für einen Neuen" kann ich gerne verzichten.
Ich denke mir dann immer, leck mich doch am Arsch Du Depp und erwidere: "Der ist wenigstens bezahlt". Das ist sowieso ein Totschlagargument, bei dem fast alle mit Kinnlade runter von dannen ziehen.

Gruß Udo
 
...
Auf diese dummen Sprüche wie: "Da wird es aber auch bald wieder mal Zeit für einen Neuen" kann ich gerne verzichten.
...


Habe ich noch nie gehört, scheine also immer "Glück" mit den Nachbarn zu haben...obwohl die idR alle 3-4 Jahre brav Ihr HeiligsBlechle wechseln.:smile:
 
Jaguar?Hab gerade XJ12 serie3 Tank wegen Inkontinenz ausgebaut.Ich glaube, an diesen Autos hat sich eine ganze Branche gesundgestossen.
Aber der Grafiker neben meiner Werkstatt konnte es nicht lassen und hat sich einen Lagonda gekauft.Ganz grosses Kino!Bin mal gespannt, wie sich die Kiste entwickelt.Eine Hälfte des Bedienpanels funktioniert schon mal nicht...
 
Jaguar?Hab gerade XJ12 serie3 Tank wegen Inkontinenz ausgebaut.Ich glaube, an diesen Autos hat sich eine ganze Branche gesundgestossen.
Aber der Grafiker neben meiner Werkstatt konnte es nicht lassen und hat sich einen Lagonda gekauft.Ganz grosses Kino!Bin mal gespannt, wie sich die Kiste entwickelt.Eine Hälfte des Bedienpanels funktioniert schon mal nicht...


Die E-Teile kosten ein Vermögen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 182
  • 2.jpg
    2.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 159
Wahrscheinlich wird es schon mehr Arbeit werden beim Nachbarn.
 
Nein, ein schönes Auto in blau metallic und Tierhäuten innen.Eigentlich geht ja das meiste, er läuft auch gut, nur auf der Rückfahrt von Paris, wo er die Kiste geholt hat, wollte der Wischer nicht mehr stoppen.Und die Fuel wings gehen motorisch nicht mehr auf.Links und rechts hat es elektrisch betriebene Tankdeckel...
Ein Freund aus dem Viertel ist fit mit Elektronik und Lötkolben, der hat da ein neues Aufgabenfeld gefunden.Der Motor läuft wohl ganz gut, der Automat auch.Der Besitzer heisst Martin, der Wagen auch zur Hälfte.Teile, tja teuer.Letztlich war der Mieter von den Stellplätzen hier oben mit seinem HK 500 da.Ganz andere Liga.Der Tank für die Katz kostet 400€.Was sagte mir Horst?"Ist nicht mein Geld."
Früher haben mich manche Sachen in der Richtung doch etwas genervt, aber der Kunde will ja mit dem Auto fahren, nicht ich.Wenn er das nicht kann, MVV, Du Mercedes ich per pedes, wie auch immer.
Ich hab da aber noch was ganz kurioses, einen Panhard Dyna Junior.
Meine Kamera ist leer.Poste ich auch mal...
 
mini-Aston%20Martin%20Lagonda%2002.jpeg


Der sieht eher so aus.Turmalin blau, RHD.Keine Dellen, ältere Lackierung, bei, jetzt hinsetzen, ebay Frankreich für 18k€ ersteigert.Öhh ja.
Ich denke so ein Auto ist immer ein Risiko.Egal, Martin wollte, er bekam.Das Ding ist nicht so verkehrt, da hab ich schon andere Kisten gesehen, die ihr Geld gerade gar nicht wert sind.Wie der SM, den er als ersten Kauf mal vor Jahren ersteigert hat.Rust in (every)Piece.
Der Aston hat viele Rechnungen, war mal in Dubai und Australien.der Typ, der den verkauft hat, kam immer mit einer anderen Karre mit exotischen Nummernschilder, hatte, so Martin, etwas von einem Stricher, aber war ganz nett.das Auto stand in einer Parkgarage in der Nähe vom Arc de Triomphe, und da gab es mindestens vier Etagen voll alter Karren, ich habe die Bilder davon gesehen.Alleine vier Lagondas, einer sogar ein Tickford(ist länger).Porch und Americaine und auch einiges für die Messing und Nickel Fraktion und 30er40er.Hammer.

So und jetzt der Junior.
 

Anhänge

  • DSC02443.JPG
    DSC02443.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 147
  • DSC02444.JPG
    DSC02444.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 136
Model Spocht.
Zeitgenössischer Umbau der Familie Graveleau, irgendwelchen Panhard Aktivisten.Wann?Warum?Muss ich nohhmal den Eigner fragen.Fakt ist, der Motor ist platt, die Schaltung ein Krampf und vorne steht er etwas hoch.Da muss ich jetzt mal bei.
 
Sag mal, warum hab' ich eigentlich nichts anständiges gelernt?

Und jetzt sag nicht: weil du dafür eh zu unbegabt bist. Mag ja stimmen, mag ich aber nicht hören... :rolleyes:
 
ja, aber selbst dazu habe ich kein Geld.
 
Zurück
Oben