OFF TOPIC - Muss ich mal loswerden...

Oder: nur offen fahren bzw. dafür sorgen, dass man selbst das Leistungsgewicht des Autos nicht unnötig verschlechtert.

Das ist tatsächlich ein interessanter Punkt. Wäre sowieso interessant, mal einen Testein- und -ausstieg durchzuführen. :rolleyes:
 
...DAS Problem mein lieber Klaus ist für manchen das Ein- und Aussteigen ;-)

Glücklicherweise habe ich damit noch kein Problem.:smile:

Aber die von mir bevorzugte Alternative wäre diesbezgl. etwas angenehmer
 

Anhänge

  • 54469-4t.jpg
    54469-4t.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 170
  • 72839-2t.jpg
    72839-2t.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 178
Als Speed Six wäre er mir völlig ausreichend, ist aber mit jeder Motorisierung hauptsächlich ein Bastelobjekt :rolleyes:
 

Anhänge

  • RTEmagicC_TVR1_Motor_links.JPG
    RTEmagicC_TVR1_Motor_links.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 143
In Stuttgart fuhr (zumindest noch vor 5 Jahren) ein mausgrauer Chimaera herum - diese Unfarbe sah mal richtig scharf aus!
 
Also ich persönlich würde als Traumwagen den Wiesmann GT oder Roadster angeben.:cool:
M-Power unter der Haube, aber nicht soviele technische Spielereien und wie bei BMW:biggrin:. Und dazu noch viel individueller.
 

Anhänge

  • 6541_report_w486.jpg
    6541_report_w486.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 164
@klaus: Das ist ein TVR, oder?
Hab erst einmal einen in natura gesehen. Schönes Auto.
 
*hundertpro* Zustimmung.
...
Aber ich will halt nicht...
Und die Meinung der Nachbarn geht mir eh am Arsch vorbei.
Exakt !!!
Und offenbar geht es ja einigen so. Allerdings wundert es mich da um so mehr, daß sich für 9k's oberhalb eines doch sehr begrenzten Preisrahmens (sagen wir mal 3T) kaum jemand findet. Von Bereichen um die oder gar oberhalb 5T gar nicht zu reden. Und wenn man überlegt, was man sonst so für auch nur halbwegs annehmbare Gehhilfen hinlegen muß, kosten einen doch selbst die teuersten 9k's nur einen Bruchteil davon. Selbst in Fankreisen kann sich der 9k offenbar absolut nicht aus seiner Unterbewertung befreien.
 
Ja der Wiesmann und der TVR sind schon sehr seltene und schöne Autos, doch ich habe als Antwort diesen Burschen hier :burnout:

Leute ich kann diesen Wagen und besonders das Fahrgefühl nicht in Worte fassen...
Klar ER ist nicht jedermanns Geschmack und mag etwas zu übertrieben verspoilert wirken, aber DIE Kiste braucht es einfach :biggrin:

Und hey, er hat einen Turbo!

Ladies and gentleman, the 2004 SUBARU IMPREZA WRX STi!

265 PS FP Turbo, Allrad, ein Fahrwerk was seines gleichen sucht, eine Schaltung die danach giert geschaltet zu werden, eine Lenkung die wie ein Go-Kart ist sich aber auch Komfortabel fahren lässt, Schalensitze die dir alle Rippen brechen und ein Spoiler auf dem du 2 Smarts parken kannst:biggrin:
Er ist einfach nur GEIL ^^
 

Anhänge

  • Impreza.jpg
    Impreza.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 132
So wären wir wieder am Anfangs des Threads.
 
Ich hab mir grad das 08er STI Modell angesehen.

Schade, daß das nun so eine Hatchback Möhre ala Civic geworden ist.

Dann vielleicht doch lieber eine gebrauchte Supra MKIV. :biggrin:
 
Ein schöner Post!

Der Sti ist zumindest in meiner Stadt öfter zu sehen wie ein CC/CD...
 
Findest du den Antrieb (3,0 TDI) echt gut? Bin ihn mal Probegefahren und ich fande ihn etwas enttäuschend. ...

Nun gut ist der.....aber wenn ich sehe, dass ich mit meinem 2,3turbo 9000 CD (17 Jahre alt, > 300 tkm) die mächtig ärgern und ins Schwitzen bringen kann.....nicht gut genug :biggrin::biggrin::biggrin:

Als Speed Six wäre er mir völlig ausreichend, ist aber mit jeder Motorisierung hauptsächlich ein Bastelobjekt :rolleyes:

Wie war das? Wenn Du Dir einen Jaguar kaufst, mußt Du einen Mechaniker mitkaufen, der die ganze Zeit mitfährt....:rolleyes:
 
Oder gleich zwei Jaguar: einer für die Werkstatt und der gerade keinen Defekt hat zum Fahren...:biggrin:
 
Wer Geld für einen Jaguar oder sogar zwei hat, sollte auch das Geld haben für ne Heimfahrt mit dem Taxi oder Bus :cool:. Ansonsten fährt er das oder die falschen Auto(s):rolleyes:.
 
P.S.: Steck die 25000 (oder die Halefte davon) in Deinen 9000er und Du brauchst die naechsten 15 Jahre keinen Neuwagen :smile:)

Im Schnitt reichen da deutlich weniger, bei guter Wartung...
 
Zurück
Oben