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Die Fuhre ist gestartet und läuft. Eure Empfehlung, zündungslos mit Kerzen raus zu starten bis Öllampe erlischt ,hat so nicht funktioniert. ( ich habe eine neue Batterie fast leergeorgelt und bekam dann Bedenken wg. des Anlassers) . Dann: Zweifel, ob doch KW zu NW-Stellung falsch, Deckel nochmal runter und nachgeprüft, kein Fehler feststellbar. Retour - Zündung dran - Einmal am Schlüssel -gedreht, der Motor läuft und Öllampe ist sofort aus.. Musste mehrmals starten, denke dass Luft in der Spritleitung dafür verantwortlich ist. Warmlaufen lassen, Wasser nachgefüllt, eigentlich ist alles schon ganz gut, Leerlaufdrehzahl ist noch unruhig um ca. 50UPM , evtl. doch Falschluft irgendwo. 2 Warnleuchten gibts: CE und eine gelbe oberhalb, ist ein Kreis mit inneren Zacken, deren Namen ich jetzt nicht nachschlagen kann. Könnte sein, daß wir beim einschlagen des Keils zw. Rahmen u Ölwanne was demoliert haben. (Nein.die Ölleitung war weggeräumt).
Vielleicht muss sich erstmal allles incl. Besitzer beruhigen, war schon ziemlich aufregend.
Gruß
PG2
Vielleicht muss sich erstmal allles incl. Besitzer beruhigen, war schon ziemlich aufregend.
Gruß
PG2