nochmal 9-5 Kombi, das Thema ist noch nicht durch...

die Farbe kommt mir bekannt vor - schick !!!


hätte da noch ein paar 18" Räder im Angebot....:redface:
 
Ganz lieben Dank für die freundlichen Worte! Wir sind bisher uneingeschränkt zufrieden und sogar der Verbrauch hält sich mit 10,5-11,0 l im Stadtverkehr (allerdings inkl. Stadtautobahn) in überschaubaren Grenzen.

Man liest sich!

LG KonradZ

@aero270 für den Sommer haben wir noch die 17" mit den Ankerfelgen. Nichts desto trotz: was sollen denn die 18er kosten (ggf. per PN)? *sabber*
 
Da komme ich nur unter 15 Liter, wenn ich abgeschleppt werde.:rolleyes:

Da macht sich unsere Nähe zur Stadtautobahn und die Tatsache, dass die meisten Touren >20km sind eben doch bemerkbar. Ich gebe zu, dass das nicht der traditionelle Meßbereich ist, es ist aber einfach Fakt (vielleicht liegt´s aber auch nur an Lady´s sanftem Gasfuß?!)

Nichts desto trotz, ein Säufer scheint "der Dicke" nicht zu sein. Aber mal abwarten, wenn wir ihn durch den dicken Stop´n´Go-Verkehr in Mitte kutschieren...

Übrigens: mein gehirschtes 9-3 Cabrio verhält sich ähnlich. 14 Liter im Stadtschnitt klingt zwar viel, aber wenn ich den Faktor 1,3 für E85-Betrieb zu Grunde lege, bin ich auch nur bei 10.5 Litern:smile:


LG KonradZ
 
... da musst Du mir doch zumindest die Illusion lassen, dass ich den 9-5 Aero-Fahrer in der Warteschlange nebenan noch schadenfroh grüßen kann!:smile:

Die Illusion lasse ich dir gern. Aber dieser Saab-Fahrer werde ich definitiv nicht sein, weil ich 1. (Gott sei Dank) nicht in der Innenstadt arbeite, 2. um diese Zeit bereits meine zweite Kanne Kaffee durchläuft und 3. wenn ich in dieser Gegend bin immer auf die Schleichwege in meiner alten Heimat Kreuzberg ausweiche.

Übrigens: wenn ich in der Innenstadt arbeiten müßte, würde ich wahrscheinlich sogar im Winter mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren (was ich jetzt nur hin und wieder in der wärmeren Jahreszeit mache).

LG KonradZ
 
Nachtrag nach 2 Monaten

So,
nun sind schon über zwei Monate um und wir sind immer noch super zufrieden mit dem Aero-Liebchen. Kinder- und Kinderwagenfreundlich, eben ein Familienkombi der besonderen Art und mit absolut angemessenen Trinksitten.:rolleyes:

Wir hätten da aber noch eine Frage an die geneigte Leserschaft. Es ist da nämlich eine Handyvorbereitung verbaut, die definitiv nicht für unsere Sony-Ericsson-Handys geeignet ist. Da wir aber über eine Twincard verfügen,haben wir uns gedach, dass es sicher einfacher (und billiger) ist, ein passendes altes Handy hinzuzukaufen, als eine neue Handyhalterung zu installieren, zumal unser fSH nur sauteures Bluetooth anbieten konnte und uns nicht mal sagen konnte (wollte???), zu welchem Handy die Halterung gehört. Ich habe sie mal fotografiert, in der Hoffnung, dass einer von Euch die Halterung erkennt und weiß, zu welchem Handy sie gehört.

Wenn also einer was weiß, postet mal bitte!


Danke im Voraus!

LG KonradZ
 

Anhänge

  • 08-12-27 Saab 95 Aero Handyhalterung.jpg
    08-12-27 Saab 95 Aero Handyhalterung.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 25
Könnte eine BenQ Siemens Halterung sein... Hatte mal ein S68 als dünnes "Unterwegs"gerät erworben, als der Laden dicht gemacht hat...

Mach doch nochmal bitte ein Foto von "oben" auf den Stecker, dann sieht man es evtl. besser. Evtl. Makroaufnahme.
 
lässt sich recht fix im DIY Verfahren auf eine BT Freisprechanlage umrüsten
Hallo,
ganz lieben Dank für die schnelle Reaktion. Da ich mich aber an solche Dinge nicht rantraue, wollte ich lieber die Lösung mit dem alten Telefon.

LG KonradZ
 
Für mich sieht es wie eine Nokia Halterung aus.
Die Halteclips an der Seite klinken sich in das Handy ein, wenn man es eindrückt.

Ich hatte so eine Halterung z.B. bei meinem Nokia 6820 seinerzeit (2005-2006).
Da passen dann aber noch jede Menge andere Modelle rein.
 
Hallo,
auf Weisung meiner "Chefin" :biggrin: greife ich das Thema nochmal auf. Ich habe jetzt doch mal ne Nahaufnahme der Halterung gemacht und würde dann doch ein passendes Handy dazu kaufen.

Also: wenn jemand von Euch die Anschlüsse wiedererkennt, wäre ich für einen Tipp dankbar, um welches Modell es sich handelte.
P:%5CDaten%5CPrivat%5CAutos%5CSaab%209-5%20Aero%5C09-07-05%20Handyhalterung.JPG


Dank im Voraus und
LG KonradZ
 

Anhänge

  • 08-12-27 Saab 95 Aero Handyhalterung.jpg
    08-12-27 Saab 95 Aero Handyhalterung.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 29
  • 09-07-05 Handyhalterung.JPG
    09-07-05 Handyhalterung.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 34
Jau, sieht doch noch passender aus. Gegen das BenQ spricht irgendwie der Pin rechts. Der passt nicht so richtig ins Bild...
 
Das mit dem Panasonic scheint mir überzeugend. Ich werde mal sehen, ob ich so ein Teil noch Simlockfrei oder für D2 bekomme.

Ganz herzlichen Dank allen, die sich bemüht haben!

LG KonradZ
 
Da die Halterung ziemlich dick ist könnte es auch das Sharp sein. Ist ein Klapphandy.
 
Da die Halterung ziemlich dick ist könnte es auch das Sharp sein. Ist ein Klapphandy.

Stimmt, da aber der Wagen MY01 ist und der Vorbesitzer das Til vermutlich recht früh hat einbauen lassen, tippe ich eher auf das Panasonic. Ich versuch´s einfach mal, mal sehen, ob ich eins zu einem zivilen Preis bekomme:rolleyes:

LG KonradZ
 
Guten Abend... sorry aber konnte nur das zweite Inserat öffnen. Halte den Preis für etwas zu hoch... für 4.000-5.000 Euro Extra bekommst Du schon ein 07er Linear
 
Zurück
Oben