nochmal 9-5 Kombi, das Thema ist noch nicht durch...

Hallo,
heute waren wir auf dem Weg nach Paderborn und sind über Hamburg gefahren. Dort stand auch noch ein 9-5er mit folgender Kurzbeschreibung:

9-5 Kombi Aero 2,3T
230 PS, Schalter, 120kkm, graumetallic, unfallfrei, komplette Scheckhefthistorie beim fSH, mit allem, was der Mensch und vor allem meine Lady braucht. Sitzheizung, Parkdistance und Tempomat waren Dinge, die bei den anderen fehlten, hier alles komplett.

Was soll ich sagen: Probe gefahren, Preis gedrückt, Winterreifen als Goodie dazubekommen, Lady´s Schätzchen wird in Zahlung genommen, Samstag können wir ihn abholen, den blauen Linear vergessen und den Weg nach Paderborn gespart, es ging wie das sprichwörtliche Brezel backen.

Einziger Nachteil: jetzt ist Lady´s Auto besser motorisiert, als meiner; ich hab´s gewußt: das Matriarchat schreitet voran...

Samstag gibt´s ein Update...

LG KonradZ & Lady


Hallo ihr beiden :smile:,
genauso muss der Kauf des zukünftigen Lieblingsautos vonstatten gehen !!!!
Sehen, fahren,verhandeln, kaufen !!!!:biggrin:

Herzlichen Glückwunsch aus dem Süden :cool:

PS: Vielleicht darfst du ja auch das eine oder andere Mal ihn fahren. :rolleyes::biggrin:
 
tolles Auto habt ihr euch da ausgesucht :biggrin::biggrin:

Viel Spaß damit und immer an die Ölwechsel denken :eek::rolleyes: (!!!!)
 
vielleicht ist ja in diesem fall eines modernen gemischtgeschlechtlichen paares auch die dame die, die wegen anderweitiger beruflicher verpflichtungen das einkaufen auf den herrn konrad delegieren muss? sowas soll ja in urbanen ballungsräumen heutzutage durchaus vorkommen...

Na, so ähnlich.
Meine Liebste bezieht zur Zeit noch Elterngeld, aber ab nächstem Jahr teilen wir uns Geld verdienen und familiäre Aufgaben. Vielleicht gibt´s ja dann die Regelung, dass der jeweils "Familienzuständige" den Kombi und der "Anderweitig Arbeitende" das Cabrio übernimmt.:biggrin:


LG KonradZ (heute in Berlin, spätestens Sonnabend in Hamburg...:driver:)
 
Verzögerung...

Mist,
wir haben gerade einen Anruf vom fSH aus Hamburg bekommen. Wir können den Aero nicht holen, weil er sich nicht betanken lässt, weil die Zapfpistole immer zurückspringt. Außerdem geht der Tank nur dreiviertel voll. Habt Ihr schon mal gehört, dass sich der Tank verkleinert?
Sie haben die Ersatzteile bestellt, reparieren es nächste Woche und wir bekommen ihn nächsten Samstag. Hoffentlich passiert nicht noch etwas...

Frustrierte Grüße von KonradZ & Lady
 
Gehört hab ich das noch nicht - aber spricht doch für den Händler, dass er dir das sagt und nicht einfach den Wagen halbvoll übergibt, finde ich. Ausserdem: Vorfreude ist die schöneste Freude - und noch ist ja nicht Weihnachten. :tongue:
 
Wenns denn dann behoben ist, umso schöner! :smile:
 
Gerade eben einen Anruf vom FSH aus Hamburg bekommen: Morgen können wir ihn abholen. Die haben tatsächlich einen neuen Tank eingebaut.

Also: ab auf die A24 und :vroam:

LG KonradZ & Lady
 
Da isser!
Direkt von der A24 ins Forum mit aktuellen Bildern. Trotz schlechten Wetters hat allein schon die Rückfahrt riesig Spaß gemacht.

Also: Lady jetzt auch mit Turbo-Unterstützung:biggrin:




LG und schönen 4.Advent
KonradZ
 
glückwunsch :smile:
 
Schönes Gefährt! :top: Stahlgrau ist eine der schönsten Farben für den 9-5.
 
na bitte, geht doch. :biggrin:
 
Schönes Gefährt! :top: Stahlgrau ist eine der schönsten Farben für den 9-5.

Na ja, eigentlich wollte ja meine Lady etwas noch helleres oder das cosmicblau.Wir haben ja sogar über das glacierblau nachgedacht. Aber wie schon geschrieben: die Ausstattung, der Preis und vor allen Dingen die Rahmenbedingungen haben diesen kleinen Kompromiss ans Aussehen zugelassen.

Und es hat sich echt gelohnt, denn der AERO mit dieser Ausstattung ist der echte Hammer. Meine Lady läuft schon den ganzen Abend mit einem seligen Lächeln durch´s Haus.

Was will man(n) mehr???

Ganz lieben Dank für alle guten Wünsche!

LG KonradZ

P.S. Ich bekomme gerade den Hinweis, dass mein Lächeln wohl noch seliger sei... (ich gebe zu, dass ich mich nach einigen Jahren Sportkombiabstinenz [Audi 2,6 V6 und Rover75 V6] in der Tat an alte Zeiten, jetzt aber mit noch souveränerer Präsenz, erinnert fühle)
 
Nachtrag:
ich habe jetzt ziemlich lange auf Sonnenschein gewartet, aber es wollte nicht werden. Daher gibt´s jetzt einige Bilder von Lady´s Car im Hochnebel:



 
Saab 9-5 Aero

Hallo zusammen!

@ KonradZ!

Ein Klasse Auto :top: Glückwunsch :top: Wünsche euch viele Glückliche Kilometer mit diesem Schätzchen :cool::cool::cool:
 
Zurück
Oben