nochmal 9-5 Kombi, das Thema ist noch nicht durch...

Sitzheizung wird in den wenigsten Linear mit Stoff drin sein.
Wer sich den schon so bestellt, denkt an Ökonomie, und nicht an einen warmen Hintern (seiner Mitarbeiter).:rolleyes:
 
Sitzheizung wird in den wenigsten Linear mit Stoff drin sein.
Wer sich den schon so bestellt, denkt an Ökonomie, und nicht an einen warmen Hintern (seiner Mitarbeiter).:rolleyes:

Ist bei Stoffsitzen auch kein so grosses Problem.

Falls es zum Kauf kommt, würde ich das erst mal ohne die Heizung testen.
 
@Klaus
Falls es zum Kauf kommt,
... hast Du jedenfalls was gut bei mir!

Ohne Sitzheizung ist bei meiner Liebsten absolutes "No Go". In ihrem ersten 902er hatte sie trotz Stoffsitzen auch eine Sitzheizung und will seitdem einfach nicht mehr "unten ohne":biggrin:

Ich habe übrigens heute den VW-Händler schriftlich mit unseren Preisvorstellungen konfrontiert, mal sehen was sie sagen...

LG KonradZ
 
Preisvorstellungen...Schriftlich??

Um genau zu sein: per E-Mail. Ich fahre nicht 450km hin und wieder zurück, um mich dann unter Druck setzen zu lassen. Entweder wir einigen uns vorher, oder wir können uns die Fahrerei sparen.

Ich bin gespannt...
LG KonradZ
 
Positives Update

Positives Update:
Heute hat sich der VW-Händler gemeldet. Hat den Preis für die Sitzheizung nicht ganz, aber weitgehend übernommen. Außerdem gute Finanzierungsbedingungen bei der VW-Bank (hatte ich früher schon 2x gute Erfahrungen).

Langer Rede kurzer Sinn: übernächste Woche geht´s nach Paderborn. Wenn der Wagen meiner Lady auch im Original gefällt, dann ist er unser.

Allgemeine Vorfreude !!!

LG KonradZ

P.S. Ab Mitte Dezember steht wahrscheinlich ein 900/II zum Verkauf:smile:
 
Sitzheizung wird in den wenigsten Linear mit Stoff drin sein.
Wer sich den schon so bestellt, denkt an Ökonomie, und nicht an einen warmen Hintern (seiner Mitarbeiter).:rolleyes:

...in meinem Linear gibt es schon.
Ich war immer der Meinung, die Eierwärmer wären Serie?
 
Die Eierwärmer waren leider nur früher Serie, man hat sie dann irgendwann wieder zum aufpreispflichtigen Extra erklärt....
 
Update

Heute hat der Verkäufer von dem hellblauen angerufen. War ganz enttäuscht, dass wir kein Intresse mehr haben. Habe ihm gesagt, dass uns die Ausstattung zu knapp ist.

Wir freuen uns auf den cosmicblauen!!!

LG KonradZ
 
Bei uns wird´s eindeutig ein Mösenstövchen. :rolleyes: Ich habe sogar schon überlegt, ob wir nur den Fahrerinsitz nachrüsten lassen, aber Lady möchte auch hin und wieder beifahren...

LG KonradZ
 
Update 9-5-Kauf

Hallo,
heute waren wir auf dem Weg nach Paderborn und sind über Hamburg gefahren. Dort stand auch noch ein 9-5er mit folgender Kurzbeschreibung:

9-5 Kombi Aero 2,3T
230 PS, Schalter, 120kkm, graumetallic, unfallfrei, komplette Scheckhefthistorie beim fSH, mit allem, was der Mensch und vor allem meine Lady braucht. Sitzheizung, Parkdistance und Tempomat waren Dinge, die bei den anderen fehlten, hier alles komplett.

Was soll ich sagen: Probe gefahren, Preis gedrückt, Winterreifen als Goodie dazubekommen, Lady´s Schätzchen wird in Zahlung genommen, Samstag können wir ihn abholen, den blauen Linear vergessen und den Weg nach Paderborn gespart, es ging wie das sprichwörtliche Brezel backen.

Einziger Nachteil: jetzt ist Lady´s Auto besser motorisiert, als meiner; ich hab´s gewußt: das Matriarchat schreitet voran...

Samstag gibt´s ein Update...

LG KonradZ & Lady
 
Einziger Nachteil: jetzt ist Lady´s Auto besser motorisiert, als meiner; ich hab´s gewußt: das Matriarchat schreitet voran...


Daran gewöhnt man sich. :biggrin: Aber wie sagte Michael Jordan immer: It ain't the shoes... :biggrin::biggrin::biggrin:

Dann mal herzlichen Glückwunsch. Und wir erwarten am Samstag dann Fotos.
 
Ein Aero für die Dame... schneller Einkaufskorb:tongue:

also nicht nur, dass das geschätzte 100 euro für die chauvi-kasse sind* - vielleicht ist ja in diesem fall eines modernen gemischtgeschlechtlichen paares auch die dame die, die wegen anderweitiger beruflicher verpflichtungen das einkaufen auf den herrn konrad delegieren muss? sowas soll ja in urbanen ballungsräumen heutzutage durchaus vorkommen...










*pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling!
















.
 
Zurück
Oben