Neues Navisystem für meinen Saab 9-3 erfolgreich verbaut

Was lange währt, wird endlich gut ...Navi inkl. Rückfahrkamera verbaut...und die Lenkradtasten funzen ... Einbaubericht und Erfahrungsbericht folgen demnächst (inkl. Bildern)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich frag mal vorsichtig nach News und Bildern?

Beste Grüße
 
Folgen war die Woche ziemlich eingespannt (Nachtschicht und Marderschaden)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Um schonmal etwas Vorfreude zu wecken:

e4419c10fa02893d1dd8f7c98a30d429.jpg






Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sorry 4 Spam....aber Es wird sich noch ein paar Tage verzögern...ich werde das Ganze dann als Blog-Eintrag bei Mark, Tom und co. schreiben und hier verlinken ;-)
 
Hier gibt's was neues.

Angeblich plug and play und alles funktioniert wie gewohnt....

Finde ich am schönsten von allen Lösungen
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1,1 MB · Aufrufe: 359
  • image.png
    image.png
    1,2 MB · Aufrufe: 348
Konkurrenzlos das Schönste, was ich bis jetzt gesehen habe. Allerdings habe ich auch gelesen: gibt´s nur bei uns...Wo ist das konkret bitte? Joying?
 
Das würde mich auch interessieren - verlinke doch mal ! :top:
 
Steht doch drauf.....Gruppe bei Facebook saab Motorsports Bavaria....
 
Letztlich auch eine Androidlösung...mit allen vor- und Nachteilen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben