Nachfertigung von Ersatzteilen

Wenn es hilft, würde ich ein (Roh)Tabelle erstellen, pflegen, auf 16S einstellen und hier verlinken.
Alle können einsehen und Hinzusetzungswünsche könnt ihr per Mail oder PN schicken.

Das wäre mal was. Danke Rene´!
Mir geistert auch schon länger eine NLS Liste im Kopf herum. Vorallem merkt man oft erst bei akuten Bedarf daß das entsprechende Teil nicht mehr verfügbar ist.
 
Streuscheiben Gradschnauzer: Kontakt zum Hersteller Hella:

So, eben hat Hella angerufen.

Die ersten 3 Zahlen ist der Produktionsstandort/Jahr.

Die 120846 entspricht dann der 8539629

Der Artikel steht auf der Löschungsstufe 8. Das bedeutet, dass die Werkszeuge nicht mehr vorhanden sind, bzw. beschädigt sind.

Normalerweise werden Streuscheiben mit einer Stückzahl von 10.000 (pro Seite) produziert. Hm, 2 Sätze würde ich kaufen. Bleiben noch 19.996 Streuscheiben übrig.

==>> Aufruf: Wer nimmt noch welche?

Aus dem Posting:
http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/49675-unterschiede-bei-streuscheiben-gradschnauzer.html

Dieses Projekt ist somit für den gesamten europäischen Markt bestimmt...
 
Gradschnautz hat netterweise Blechreflektor! - da geht das!
Schrägi ist leider brüchige Dünnplaste und nur mit Vorsicht auszubauen. Klarer Fall von Verschlimmbesserung. Zum Glück gibt's wenigstens die NOCH neu.
 
Ich habe eben grade für die letzten drei interessanten Posts ein Danke vergeben.

Ansonsten scheint das Thema sich heute totzulaufen...
 
Update:

Da die Emailadresse des k70-Club irgendwie nicht mehr existiert (ich bekam nur ne Antwort vom "Mailer-Daemon gmx" oder so..) habe ich die Frage nochmal über das Web-Interface gesendet.

Danach werde ich mal zu telefonieren...
 
Find ich toll, dass Du da hingefahren bist. Was für ein Aufwand!

Vielen Dank!
 
Tja, geht in die vermutete Richtung.....
 
Zurück
Oben