Nach paar Jahren wird man doch rückfällig

Moin Moin

So in etwa wie dem Themenstarter erging es mir auch.
Achso - ich sollte mich wohl erstmal vorstellen.

Mein Name : Holger
Wohnort : Nähe Kiel
Alter : fast 40

Fuhr früher bereits einige Saab und war dann 4 Jahre frei davon, jedoch zog es mich nun zurück
und ich kaufte mir einen 96er CS AERO Automatik.

Bin bisher - wie fast immer - sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.
( na mal abwarten .... )

Freu mich jedenfalls auch hier zu sein und das es so eine Gemeinschaft noch gibt.

Es grüßt euch ( auch per Handzeichen :smile: )

Holger
 
Die Jahre rollen ins Land, man wird älter, das Dauerstudententum hat auch einmal ein Ende, die Haare wurden weniger und irgendwann durfte auch ich mal einen Arbeitvertrag unterschreiben - nämlich heute!
Und das Erste was mir nach der Unterschrift auf der noch feuchten Tinte dazu einfiel: Jetzt wird der Saab repariert!:rolleyes:

Vor 3 1/2 Jahren unter dem Motto "Erstmal da haben" gekauft, hier und da das Nötigste gewerkelt, vier Dosen Fluid-Film versenkt und im Sommer bissl gefahren. Vor jeder Autobahnfahrt den Prallknopf des Lenkrads gestreichelt und jedesmal dem Wagen versprochen daß er hinreichende Pflege bekommt sobald mal Geld da ist. Ab heute wird das Versprechen eingelöst, hugh ich habe gesprochen! :argh:

Der läuft mir nicht mehr durch die Finger wie der arme Rost-GLi anno 2004, der bleibt für immer und ewig und wenn ich mich prostituieren muß!!!!
 
Glückwunsch zum Vertrag und zum Entschluss :top:
 
Hui, is' der Bub grooooß geworden! :itsme:

Na dann Glückwunsch und willkommen in der harten Welt des Arbeitslebens. :wink:

Gruß,
Erik
 
Herzlichen Glückwunsch zu Beidem!!!:congrats:
Auf dass das mit dem Prostituieren nicht nötig wird:beer:
 
Na, das wird doch... :smile:
 
So soll das sein!
Wunderbar!

Und irgendwann sehen wir uns auch mal, dass das klar ist :-)
 
Oh, hier gibt es aber Anteilnahme. Merci merci allen:smile:


matti schrieb:
von der illusion einen wagen ewig zu fahren, hab ich mich schon seit langem verabschiedet.
:biggrin::biggrin::biggrin:

Glückwunsch auch von mir.

Steiler ist einfach geiler. :top:

Was interessiert mich mein Gewäsch von Gestern :biggrin:

Die Zeilen sind noch unter starker Erinnerung der Frustration am Honda und dem Versuch denselben in Schuß halten zu wollen entstanden.

Morgen wird bei Flenner mal ordentlich bestellt. Der TÜV muß irgendwie bestanden werden....das wird noch was *schwitz*
 
Stimmt, da war ja noch ein Bodenkundiger hier im Forum:tee:
 
Wie blöd kann man eigentlich nur sein.:stupid: Da fahr ich seit 11Jahren Saab und schraub seit 10 Jahren an 900ern herum und erst jetzt komm ich auf die Idee mal doch so ein "Bentley" mir zuzulegen *ankopfklatsch* Mein Gott, die ganzen Stromlaufpläne denen ich schon seit Jahren hinterher renne......So muß es Hawking ergangen sein als er seine Strahlung ausm schwarzen Loch entdeckte :redface:
 
Aber ich kann Dich beruhigen - hier schreibt noch so einer... der sich aufgeschmissen fühlt, und einfach in den passendsten Momenten bisher nie dran gedacht hat, sich so 'n Reparaturhandbuch zu bestellen.

Das macht Dich noch sympathischer. =)
 
Jung, bestell Dir unbedingt so´n Teil (gibts auch für die 8V)!!!

Im Forum steht Vieles, aber nicht alles und wenn Du im Netz auf diversen Ami Seiten mal nen Stromlaufplan findest, dann garantiert nicht von Deinem Baujahr und so weiter. Die 40€ ist das Buch echt wert!
 
... und erst jetzt komm ich auf die Idee mal doch so ein "Bentley" mir zuzulegen *ankopfklatsch* Mein Gott, die ganzen Stromlaufpläne denen ich schon seit Jahren hinterher renne......
Tja matti, die Schwarte ist hier ja mit Sicherheit auch noch nie empfohlen worden. :smile:
 
Bambambam!
Seit Oktober 2009 stand der Hobel und heute war Erweckungsfeier mit Kurzzeitkennzeichen!

Das Anspringen war ein Gefühl wie Sex mit 80, einfach unglaublich was das für Lebensäußerungen sind. Da kommt auch der Nachbar mit seinem Krawall-135er nicht mit :D
Die Lackart "2 Jahre Staubmatt+Marderspuren" hinterließ großen Eindruck an der Waschstraße, vorallem wenn man das billigste Programm nur wählt.

Jetzt heißt es bis Freitag den Hobel TÜV-tauglich zu bekommen. Morgen gibts neue Reifen (Conti Prem.Contact2), Spurvermessung, Ölwechsel, Achsmanschetten und Bremsschläuche samt Bremsflüssigkeit. Und übermorgen knöpf ich mir nochmal den Achsschenkel vor auf der Bühne. Da klapperts immernoch.
Sehs schon kommen daß ich dann wegen Abgas durchfalle....oh man, darf gar nicht dran denken. Man bangt und knirscht die Zähne als wenn die Tochter das erste Date hat ... -_-
 
Na das nenn ich doch mal ein Ereignis - sehr schön!!!

Wobei ....... Das mit 80...... wäre schon ne tolle Sache, wenn ich mich in 27Jahren "glücklich an Deinen Beitrag erinnern dürfte". :-))

Und viel Glück weiterhin!!
 
Böse Wolken ziehen am TÜV-Himmel auf:

-Bremsflüssigkeitswechsel und Bremsschläuche nicht möglich, da Entlüftungsnippel rund
-Wechsel Achsmanschetten hatte Werkstatt kein "Federfixierspezialwerkzeug" (sprich Holzkeil)
-Spureinstellung geht auch nicht wegen festgerosteeten Spurstangen

:-/

Dafür riechen die neuen Reifen geil.....mein alter Fetisch :-D Kollegen guckten schon amüsiert als ich am Parkplatz an allen vier Rädern schnüffelte.
 
-Bremsflüssigkeitswechsel und Bremsschläuche nicht möglich, da Entlüftungsnippel rund
-Wechsel Achsmanschetten hatte Werkstatt kein "Federfixierspezialwerkzeug" (sprich Holzkeil)
-Spureinstellung geht auch nicht wegen festgerosteeten Spurstangen
Zusammenfassend würde ich zu allererst einen Wechsel der Location empfehlen.
 
Zurück
Oben