Na gut, dann mal für alle zum Nachlesen...

Ach ja: Falls mal wer in die Verlegenheit kommt, einen Dienstwagen wählen zu müssen, bei dem der eigene Platz hinten rechts ist: Keine E-Klasse. Keinesfalls. Die hintere Bank ist da zu hart, zu niedrig (du hast immer die Kniee neben den Ohren) und das ganze Auto atmet den Geist des Controllertums. Wir versuchen es jetzt ab Herbst mit dem dann neuen A6 und schauen mal, ob der mehr taugt...

Glückwunsch zum neuen Posten, Christoph !

Zumindest der aktuelle A6 bietet hinten jedenfalls einen eher noch bescheideneren Sitzkomfort, mal sehen, ob der neue besser wird. Im Fond des neuen 5er spiegelt sich der Zuwachs in der Aussenlänge jedenfalls leider auch nicht wider.

Wie wäre es denn mit der R-Klasse mit langem Radstand (*duckundweg*) :biggrin:
 
*seufz*
*doppelseufz*

Kurz: Wenn der Werkstattchef sich dazu entschließen würde, an sonnigen Samstagen wie diesem einen Bierpilz und ein paar Stühle auf dem Gelände aufzustellen, wäre das Rheinland um eine anständige Attraktion und der Werkstattchef um etliche Euros reicher.

:biggrin::smile::biggrin:

Ebenfalls:

*seufz*
*doppelseufz*

Mal abgesehen davon, daß der Bierpilz nur alleine an der Auschank-Genehmigung und den mindestens vier Tonnen hierfür zu wälzenden Papieres, den mehreren Wochen des Anstellens in die Schlangen vor den Büros der *seelig-doofen* Genehmigungs-Erteiler staatlicher Stellen scheitern würde - gibt es noch ein zusätzliches Argument dagegen:

Es reicht durchaus der bisherige Zustand, mit Gesetzen und Verordnungen in diesem Land, die so aussehen, als seien sie im Suff entstanden. Für *dich-persönlich* würde es zudem eh nur Selters, leicht abestanden geben - denn stell Dir mal vor, Du kippst Dir einen hinter die Binde - und erzählst dann den Anwesenden aus Versehen die Wahrheit über die alltäglichen Vorgänge in den hochwerten Häusern unserer VolksverTRETer...
 
Christoph, auf dem rechten Rücksitz einer E-Klasse hat man es im Leben schon weit gebracht! Hospitiere mal eine Woche auf dem LINKEN Rücksitz eines Toyota Prius. Dann weißt Du, was Armut im Amt bedeutet.:redface:
 
@ josef-reich:

Ist hier Stammtisch?
Nein?
Eben.
Danke.
 
:smile:
Eben.

Nur schade, dass ich so selten dazu komme.

@klaus: ( offtopic ) :
also wenn das so ist, dann biete ich hiermit den Weitertransport von dort zu Dir an,
lässt sich wöchentlich arrangieren . . . .:smile:

@ Christoph:

ich kann mir gerne mal nen Urlaubstag nehmen und fahre Euch mit dem "Chef" hinterher.
Und abends nach Abschluss der Termine schlägst Du den Junx und Mädels mal den Wechsel vor . . . . . .
- nicht politisch, wagentechnisch !:biggrin:
 
@ josef-reich:

Ist hier Stammtisch?
Nein?
Eben.
Danke.

@klaus:

Ist das hier Dein Fred?
Nein?
Dann überlasse derartiges Ansinnen doch besser unserem "Parlamentsmedialen Spitzenfunktionär".
Danke.


@ "Parlamentsmedialer Spitzenfunktionär"

Wann kommt denn jetzt der Euro-Zusammenbruch? Himmelfahrtswochenende...?!?
Wär doch ein nettes Wortspiel - Geldtausch als Himmelfahrts-Kommando.
Will endlich die neuen D-Mark-Scheine sehen, der Teuro-Taler hat für mich ausgedient !

Bekommt man als "systemrelevante" Medienkomponente vom "Landes-Chef" in der Übergangszeit wenigstens Bezugsscheine für Benzin? Sonst wird das selbst mit neuem O-Ring Essig, mit den weiteren Aero-Ausfahrten...

*kichernd-weiterhüpf*
 
@ Christoph:

ich kann mir gerne mal nen Urlaubstag nehmen und fahre Euch mit dem "Chef" hinterher.
Und abends nach Abschluss der Termine schlägst Du den Junx und Mädels mal den Wechsel vor . . . . . .
- nicht politisch, wagentechnisch !:biggrin:

denk das mal weiter : :eek:

dass es denen gefällt, ist klar :rolleyes:

dass es keine 9k's mehr neu zu kaufen gibt, ist auch klar :frown:

also entweder, die sorgen dafür, dass wieder welche gebaut werden ..... sorry, aber mein Vertrauen ist da sehr begrenzt :redface:

oder die enteignen dann unsere, um auch mal mit einem vernünftigen fahrbaren Untersatz unterwegs zu sein :eek:

Resümee : lass das mal lieber bleiben, das geht "die" gar nix an, womit wir fahren ! :tongue:
 
Wer ständig auf der "Glaubwürdigkeit" von Politikern rumreitet, muss wohl damit rechnen, daß das Einfluß auf die Maßstäbe hat, die an ihn selbst angelegt werden
 
Wer ständig auf der "Glaubwürdigkeit" von Politikern rumreitet, muss wohl damit rechnen, daß das Einfluß auf die Maßstäbe hat, die an ihn selbst angelegt werden

Ääääähm, verzeihung - hätte *wirklich* gerne weiter geschwiegen... - aber wenn jemand über unbequeme Sitze einer Gratis-Kutsche motzt, die von anderen - die rund um die Uhr schuften - finanziert wird, nur damit ein paar lauwarme und inhaltslose Politikersprüche samt der dazugehörigen Verkündiger durch die Landschaft geschaukelt werden können, zwingt mich dies einfach, mein Versprechen brechen.

Wäre er selbst beim Thema seiner *eigenen* Fahrzeuge geblieben, hätte ich ihm vermutlich nur geraten, dem Aero einfach mal ein paar zusätzliche Stunden und Teile zur Auffrischung von bisher leicht vernachlässigten Baugruppen zu gönnen.

...und übrigens *danke* für die Anführungs-Striche beim Erwähnen von Glaubwürdigkeit im Zusammenhang mit Politikern.
 
ein Mann ohne Ausrede ist ein Affe im Anzug......allerdings sollte man Rechte, die man selbst in Anspruch nimmt auch anderen zugestehen.
 
ein Mann ohne Ausrede ist ein Affe im Anzug......allerdings sollte man Rechte, die man selbst in Anspruch nimmt auch anderen zugestehen.

Au, ja - fein - bin ich jederzeit gerne mit dabei.

Ich würde durchaus befürworten, wenn unsere Volksbeglücker die Rechte, die sie selbst in Anspruch nehmen, auch anderen zugestehen würden. Wo bitte darf ich den Antrag auf eine Rente einreichen, als Gegenleistung für acht Jahre Warmhalten eines Sessels...?

http://www.news4press.com/Gierig-–-gieriger-–-AbgeordneterN_356024.html
 
leute lasts doch bitte!

@christoph: ja auch ein alter aero will öfters mal einen neuen brocken.

@all: für polit-diskussion gibt es die scheindemokraten im tv als thema!
 
also ich sag's mal so: lieber eine themen- und wesensfremde politikdiskussion als gar kein austausch über politik mehr. wobei der standpunkt von reichs josef durch seine worte eigentlich glasklar und betonhart ist. insofern meißelt er eher am eigenen denkmal des unbeugsamen zynikers als an einem erkenntnisfortschritt... :biggrin:

trotzdem: wenn wir uns darauf verständigen könnten, dass wir politik nur im notfall außerhalb des stammtisches besprechen, wär's mir auch lieb.

und damit: weitergehen, herrschaften, weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen...
 
Zurück
Oben