Motorradfahrer unter Euch?

Auch auf die Gefahr hin mich wieder unbeliebt zu machen, habe ich die betreffenden Beiträge auf Moderation genommen, die beteiligten User mögen ihre Befindlichkeiten bitte per PN austauschen, und über manche Wortwahl könnte man hier und da auch mal nachdenken, Stammtisch hin oder her……

Gruß, Thomas
 
:congrats::congrats:
Ja, ein bißchen gesittete Umgangsformen - auch am Stammtisch - schaden nicht.
 
Meine KTM ist ja schon nicht so klein.
Aber gegen das Opa-Mopped-Monster meines Bruders erscheint sie mir immer wie ein Mofa. :stoned:

BMW.jpg
 
Jetzt wieder die MotoGP auf Servus TV :coffee:
 
Hat jemand Interesse?:rolleyes:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/norton-nemesis-v8/1746015192-305-7321
$_59.JPG
 
Ach, allemal interessant.
Auffällig finde ich den extrem flachen Lenkwinkel und damit den großen Nachlauf.
Das Ding fährt wahrscheinlich nur gut gerade aus.
Ist aber bei einem F1 V8-Triebwerk wohl auch nicht anders möglich. Das Aggregat ist vermutlich bleischwer, so dass Richtungswechsel eher auf Antrag erfolgen, als spontan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute startet die WSBK in Aragon :smile:
 
Das Ende einer Ära - Valentino Rossi hört auf :bawling:

:adore::adore::adore::adore:
 
Achtung, Reklame:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Von der Studie war ich schon etwas angefixt, Island mag ich auch. Blöde Idee das Video dort zu drehen.
Oje, ich fürchte ein bisschen dass das Horoskop eine größere Geldausgabe für nächstes oder übernächstes Jahr voraussagt …
 
Hab heute das gute Wetter genutzt und die Ella noch 2h durch die Gegend gejagt :smile:
Nur zuviele Dosen unterwegs, die keinen Platz machen :hmpf:
 
Ja, ich habe auch das gute Wetter genutzt. Zuerst die verrußte Zündkerze gewechselt, dann eine kurze Runde gedreht, dann in der Garage die verloren geglaubte 7/16' Mutter vom Kettenschutzblech auf den Boden gefunden. Ein super Tag!
 
"Schluchz", ich vermisse das Moppedfahren. Leider keine Zeit. Gemein ist, wenn einem andere heute erzählen, welch schöne Tour sie hinter sich haben. Ob mein Mopped eine Einsamkeitsdepression bekommt, weil es derzeit allein in der Garage steht? Muss doch mal nach einem Mopped-Psychiater Umschau halten. *smile*
 
Na RabeS da empfehle ich einfach die Arbeitsstelle mit dem motorisierten Zweirad zu besuchen und auf dem Rückweg einen kleinen oder auch größeren Umweg in Kauf zu nehmen.
IMG_20210825_172647.jpg
Auch wenn die Handykamera, dem Motiv nicht gerecht wird. Das kann man noch verbessern :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben