Motoröl

*brrrrrrr* bad.gif

..und wieder brauche ich eine Erklärung..
 
an de nderen Forum ist einfach blöd, dass man sich mit egal welchem Namen anonym äußern kann.
Man weiß auch nie, ob der Beitrag von dem stammt, dessen Name verwendet wird. Das ist hier schon besser.

Vor langer Zeit habe ich da gepostet. Sogar mal eine ausführliche Beschreibung per email geschickt. Noch nich mal eine Antwort bekommen, geschweige denn ein Dankeschön.

Habe schon den Eindruck, dass der allgemeine Ton dort oft härter ist, als hier....
 
zu der erklärung gestern brauch ich noch ein feedback :00000299

und zu der heute... ich mag "das andere forum" nicht!
die anonymität sorgt für einen wirklich arg unter der gürtellinie landenden tonfall und ausfälligkeiten die keiner von uns nötig hat!
 
Vielleicht sollten wir anfangen die Informationen dort abzugreifen, bevor das endgültig geschlossen wird :)))))

Hat eigentlich jetzt einer 'n Tipp, wie ich die 19er Schraube aufbekomme ? Oder muss ich mich im anderen Forum umschauen ?

//To
 
geh ins andere forum du lusche  :icon_lachen

du hattest doch schon den richtigen ansatz mit dem schlagschrauber... und danach mit gefühl zudrehen, falls nicht soweiso schon jede rettung zu spät kommt und gewinde bzw. schraube die grätsche gemacht haben!

PS: vielleicht hat ja jemand die metallduchtung verloren und das ding versucht so "dicht" zu bekommen :00000411
 
targa schrieb:
Vielleicht sollten wir anfangen die Informationen dort abzugreifen, bevor das endgültig geschlossen wird :)))))

Hat eigentlich jetzt einer 'n Tipp, wie ich die 19er Schraube aufbekomme ? Oder muss ich mich im anderen Forum umschauen ?

//To

Komm bei mir vorbei! Hab guten Ringschlüssel, der bis jetzt jede Schraube geöffnet hat ;-)
 
Alex P. schrieb:
PS: vielleicht hat ja jemand die metallduchtung verloren und das ding versucht so "dicht" zu bekommen  :00000411

Das wäre ja noch OK. Habe schon welche gehabt, die um zu Dichten eingeklebt waren. Das ist eine Freude!!
 
@Alex: Quatsch, danach besorg ich mir wieder den Peilstab mit Klemmfeder von den vorgehenden Baujahren.

@turbo: Ringschlüssel hab ich bestimmt auch, aber wer hat schon soviel Kraft am langen Arm ?

/To
 
[quote="targa@turbo: Ringschlüssel hab ich bestimmt auch, aber wer hat schon soviel Kraft am langen Arm ?

/To[/quote]

Ich ! ;-)
 
Wo wohnst Du noch ? Ich komm vobei... /To
 
Zur Forendebatte: Man könnte ja auch hier sich einen Zweitnick zulegen um zu flämen. Macht aber keiner, ist scheints den Aufwand nicht wert!
Zur Schraubenfrage: Probier mal MoS2 drauf, falls du das noch nicht gemacht hast. Ansonsten soll Liqui Moly 40 der beste Rostlöser sein.
Okay, Anfängertips, aber vielleicht hat To. da noch nicht drangedacht.
 
Metalldetektor schrieb:
Zur Forendebatte: Man könnte ja auch hier sich einen Zweitnick zulegen um zu flämen. Macht aber keiner, ist scheints den Aufwand nicht wert!

gabs alles schon hier, guck mal ins modforum *g*
 
@Metall: Doch, aber ich bin dafür immer nicht geduldig genug :)
 
Einfach gut einpampen und über Nacht einwirken lassen!

"modforum"
hö, wo denn das?
 
Sorry, Modforum nur für Mods... :bayer

@matti: die Nichtmods sehen das Forum noch nicht mal... :00000284
 
ich vergaß, jedenfalls gab es schon vorfälle mit mehreren nicks gleichzeitig.
 
ich hab auch 2.... aber nur weil ich bei dem einen das passwoert vergass und dachte ich haette mich noch garnicht angemeldet, und mich deswegen neu angemeldet hab.
/To
 
ein neuer nick ist ja kein problem wenn man den alten ruhen lässt, es kam aber auch schon vor das hier 2 nicks gleichzeitig genutzt wurden um diverse effekte zu erzielen.

bei einem wechsel des namens könnt ihr das auch über frank machen lassen.
salü palü :)
 
Zurück
Oben