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und nicht vergessen den O-Ring auf dem Ölsiebrohr gegen einen Neuen zu tauschen, wenn nicht schon beim letzten mal geschehen. Die Dinger werden hart und dann undicht wenn man das Sieb mal draussen hatte. Dann zieht die Ölpumpe, auch bei gereinigtem Sieb, u.U Luft, mit entsprechenden Folgen.....na dann............
auf ein Neues.
schon die Ölwanne runter u geschaut?
hast du schon mal die Ölpumpe betrachtet, inbesondere die kleinen Kanäle im Deckel u die folgenden Leitungen?Ölsieb wurde mit einem 2er Bohrer durchlöchert. Vom Magneten hab ich noch nichts gehört und auch nicht gemacht daher. 10.000
Oder einfach auch nur weil sie Alt sind.Mit deinen verdreckten Kühlern haste es aber auch,sind nicht immer für alles verantwortlich.Kühlschlauch platzt im Normalfall weil zu hoher Druck im System da Kühlerlamellen verunreinigt/zugesetzt also Kühler raus und reinigen Problem behoben.
Die sind für mehr verantwortlich als du denkst (sonst würdest du schon rein aus Eigeninteresse anders agieren) aber ich lass dich mal in deinem Glauben.Oder einfach auch nur weil sie Alt sind.Mit deinen verdreckten Kühlern haste es aber auch,sind nicht immer für alles verantwortlich.
die Ölpumpen haben sich aber auch geändertDie alten Siebe sind auch bei weiten größer gelocht.
es gibt keine Nachteile, fraglich bleibt was passiert ist und um den selbigen Fehler zu umgehen, wäre es wichtig/er von deinem jetzigen def Motor zu erfahren.Was wären die Vor/Nachteile von einen B234 rumpf?
dann diese Frage..............so nun Kopfkino aus!Was wären die Vor/Nachteile von einen B234 rumpf?
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