Morpheus kleine Bastelstunde

ne arbeite mit ubuntu ...
 







So siehs dann aktuell aus ... mit den Spurverbreiterungen und der Tieferlegung :biggrin:
 
BSR scheint aber auch nicht wirklich günstiger zu sein (949,-, liegt nahe am derzeitigen Hirsch-Sonderpreis für MY bis 2007), dann doch eher SKR (549,-).

Wie gesagt, ich bezweifel ja gar nicht den Gewinn an Beschleunigungsvermögen und Fahrvergnügen, nur frag ich mich, ob das dann nicht am Ende doch mit verkürzter Lebensdauer des Motors einhergeht. Die Frage kann mir leider niemand definitiv beantworten - ebenso wie mir jemand vorhersagen sagen, wie lange mein Motörchen OHNE Chiptuning noch tuckert. asdf
 
Wie gesagt, ich bezweifel ja gar nicht den Gewinn an Beschleunigungsvermögen und Fahrvergnügen, nur frag ich mich, ob das dann nicht am Ende doch mit verkürzter Lebensdauer des Motors einhergeht. Die Frage kann mir leider niemand definitiv beantworten - ebenso wie mir jemand vorhersagen sagen, wie lange mein Motörchen OHNE Chiptuning noch tuckert.


Never ending story ... einfach machen und gut ... wenn Du nicht "Dauerfeuer" gibst und die 10.000 Km / Ölwechsel (0W40) durchziehst, dann wird alles gut werden!

Ordentliche Wartung ist natürlich die Grundlage für ein gesundes Aggregat ... aber das setzte ich einfach mal Voraus bei Dir!

Bei mir läuft Hirsch seit 116.000 Km ohne Probleme ... erster Lader ... alles bestens ... immer ein Grinsen im Gesicht!
 
So siehs dann aktuell aus ... mit den Spurverbreiterungen und der Tieferlegung :biggrin:

Wenn du damit ins Gelände fährst, hast du von den Spurverbreiterungen ja auch ordentlich, was du nach Hause nehmen kannst (an den Seiten der hinteren Stoßstange vor allem). Der Sinn erschließt sich mir nicht. Warum die serienmäßig tiefer im Radkasten liegende Räder schlechter aussehen, weiß ich nicht. Hat sich wenigstens das Fahrvergnügen steigern lassen?
 
Geht doch..............frei nach Mario Barth:Nicht quatschen,machen...............:biggrin:
 
War das nicht mal Morpheus Fred?
 
Wenn du damit ins Gelände fährst, hast du von den Spurverbreiterungen ja auch ordentlich, was du nach Hause nehmen kannst (an den Seiten der hinteren Stoßstange vor allem). Der Sinn erschließt sich mir nicht. Warum die serienmäßig tiefer im Radkasten liegende Räder schlechter aussehen, weiß ich nicht. Hat sich wenigstens das Fahrvergnügen gesteigert?

Also ich bewege den 9-3er nur ARTGERECHT ... also 98% auf der Straße ... der "Ausflug" wurde nur für Bilder gemacht!

Ich empfinde das Lenkverhalten etwas besser als vorher ... aber bin auch nur 5 Km gefahren Heute. Morgen nochmal alles überprüfen auf der Bühne.

(Vielleicht mache ich ja Morgen noch selbst einen schnellen Ölwechsel mit Mobil 1 - Jürgen ... was meinst Du ? Soll ich .... :biggrin: )
 
Wenn du damit ins Gelände fährst, hast du von den Spurverbreiterungen ja auch ordentlich, was du nach Hause nehmen kannst (an den Seiten der hinteren Stoßstange vor allem). Der Sinn erschließt sich mir nicht. Warum die serienmäßig tiefer im Radkasten liegende Räder schlechter aussehen, weiß ich nicht. Hat sich wenigstens das Fahrvergnügen steigern lassen?

Uups, jetzt muss ich aber doch mal nachfragen, ob Du an Deinem Auto etwas ändern willst und warum?? :rolleyes:
 
War das nicht mal Morpheus Fred?


Tja, das kommt dabei raus, wenn man sich mit der georgischen Mafia einlässt. :cool:
 
Zurück
Oben