Morpheus kleine Bastelstunde

Und "Musik" - Das wäre der Teil eines Fahrzeuges, auf den ich am ehesten *komplett* verzichten könnte.

Stimmt - wer die Ohren immer auf "Durchzug" stellt, der kann in der Tat mit Hifi nicht wirklich etwas anfangen :biggrin: - nicht wahr Josef?

Dafür haben andere halt das Handschuhfach mit Stinkefischkonserven befüllt ... auch nicht Jedermann´s Sache.

Ich nehme dann doch lieber die Musikanlage von Morpheus INKL. Fahrzeug ... :biggrin:
 
Stimmt - wer die Ohren immer auf "Durchzug" stellt, der kann in der Tat mit Hifi nicht wirklich etwas anfangen :biggrin: - nicht wahr Josef?

Dafür haben andere halt das Handschuhfach mit Stinkefischkonserven befüllt ... auch nicht Jedermann´s Sache.

Ich nehme dann doch lieber die Musikanlage von Morpheus INKL. Fahrzeug ... :biggrin:

Da sind wir doch wieder einer Meinung......... :beer:
 
Nein,das ist so,Xenon nur mit Reinigungsanlage..............
Gruß,Thomas

Hm, mein 1.8t aus 5/2007 hat Xenon, aber keine Reinigungsanlage. Oder hab ich was übersehen? Die "Buckel" auf der Stoßstange sind jedenfalls nicht vorhanden...
 
Hm, mein 1.8t aus 5/2007 hat Xenon, aber keine Reinigungsanlage. Oder hab ich was übersehen? Die "Buckel" auf der Stoßstange sind jedenfalls nicht vorhanden...

Im WIS habe ich dazu nichts gefunden. Vielleicht gab es in 2007 noch andere Vorschriften. Wenn das Xenon bei Deinem Auto damals Serie bzw. Extra war, würde ich mir keinen Kopf machen. Und Dein Wagen ist ja schon einmal über den TÜV gekommen. Also scheint der TÜV-Mensch auch nichts moniert zu haben.
 
Hm, mein 1.8t aus 5/2007 hat Xenon, aber keine Reinigungsanlage. Oder hab ich was übersehen? Die "Buckel" auf der Stoßstange sind jedenfalls nicht vorhanden...

Da könntest Du Dich täuschen. Vor der H7-Lampe sitzt eine 70mm-Linse, genauso wie beim Xenon-Scheinwerfer. Optisch wird somit ein Xenon-Scheinwerfer "vorgetäuscht".
Stell Dich doch einfach mal vor eine Wand und schalte den Hauptscheinwerfer ein. Wenn die Scheinwerferkegel sich automatisch von oben nach unten bewegen, hast Du die automatische Leuchtweitenregulierung. Die gibts meines Wissens nach nur in Verbindung mit den Xenonbrennern. Wenn nicht hast Du "nur" die H7-Scheinwerfer.
 
Da sind wir doch wieder einer Meinung.........


Wie fast immer (98,2³³³³ %)... Jürgen!

Hm, mein 1.8t aus 5/2007 hat Xenon, aber keine Reinigungsanlage. Oder hab ich was übersehen?

Also wenn Du beim Scheibenreinigen nichts vorne "spritzen" siehst dann gibt´s auch keine. Könnte Dein nicht aus Deutschland kommen also ist es
vielleicht ein EU-Fahrzeug bzw. aus dem Ausland ??? so könnte ich es mir erklären... die Deutschen haben eigentlich alle die SRA beim Xenon vom Werk aus ....
 
Auch wenn ich nicht alle 5TKm das Öl wechsle?


Klar doch ... Du hast ja auch einen schlappen Motor ... da reichen auch 20.000 Km und 10W40 ....
smilie_car_026.gif
 
Kurz davor ist noch nicht ... passt schon weißt doch wie ich es meine ... (hoffe ich)
15.gif
 
Ist ja keine Ranzkarre(TM)…schönes Auto…
 
Ist schon ok. Dir und Deinem Aero mit den 230 PP (PonyPower) ist verziehen.


Also auf Dein Lenkrad bin ich dann schon Neidisch ... aber wo ist Dein Endrohr? Ich hätte da noch einen original Aero ESD im Angebot.
Der würde sich doch gut machen am Heck mit dem ovalen Endrohr, oder ????

Der Wagen ist schon edel ... auf jeden Fall ... und ROT passt wirklich gut ...
 
Nachtschicht…
 
Mein Feund 42 hat mir den Titel verliehen,also kann auch nur ER ihn ab/umändern…
 
Jürgen ... möchtest Du noch etwas am Fahrwerk machen? So etwas mehr nach unten wäre doch noch eine dezente Sache ..
 
Zurück
Oben