Modellautos

Hmmm... und der "Darth Vader"-9.3 in lime yellow? Gabs doch so gar nicht, meines Wissens nach.
 
Also... sie sind offiziell lizensiert!

Ich habe den Aero-X aber auch in einer Serienverpackung gesehen. Es scheint SAABs also auch im Standardsortiment zu geben, auch bei den Herstellern (die ja auf dem Rücken der Serienpackung alle aufgelistet sind), die ihre Lizenzen Bburago dafür zur Verfügung gestellt haben, war das SAAB-Logo abgebildet.

Ich hatte diese SAABs aber vorher noch nie gesehen... es gab in Herstellerverpackungen ganz ähnlich auch noch Volvos (ich glaube XC90 und C70).

Aber für den Preis sind die wirklich schick - zwar hier und da mal die Drucke nicht ganz da, wo sie hingehören... aber um den Nachwuchs günstig an SAAB zu binden, sind die wirklich klasse!


ANFÜGUNG:
Der Aero-X ist unter MotoGuzzi gelistet, das Cabrio steht in der Auflistung daneben, aber nirgendwo ein Hinweis auf SAAB. Da hat nicht Saabs PR-Abteilung, sondern Bburago daneben gegriffen!
http://www.bburago.com/bburago.php?idm=10&idp=4&idc=12&idprd=383

http://www.bburago.com/bburago.php?idm=10&idp=4&idc=12&idprd=0
(oben rechts)
 
Im Urlaub bin ich auf einige interessante Dinger gestoßen und habe einfach mal die Kamera gezückt (mit Erlaubnis) - vielleicht ist ja etwas bisher Unbekanntes dabei (so hätte ich nicht gedacht, dass es den 97x (Gruß an bergsaab!) auch im Kleinformat gibt):

4902600.jpg


4902601.jpg


Von Norev habe ich mir den AeroX in Sonderschachtel (Maßstab 1:43) mitgebracht.
Bei Bedarf kann ich davon auch noch Photos machen, der steht schließlich hier zuhause - nur ist die Kamera derzeit nicht ganz dabei.
 
ist das ein Polizei-9-5 auf dem ersten Bild? Der wäre was. Von wem ist der denn?
 
Ich kenne mich in der Sammel-Szene nicht aus:
Müssen die immer in der Schachtel bleiben?
 
Is so'ne Sammlermarotte. Auspacken kann man die Dinger schon, aber die Schachteln sollte man behalten, wenn man die Modelle irgendwann wieder "versilbern" möchte. Bringt dann mehr Kohle. Ein Kumpel von mir ist Modellbauer. Skurillerweise hatte er eine ganze Garage voll mit ungebauten Bausätzen. Möglichst alt. Irgendwann hat er sie wieder verkauft, weil ihm irgendwie die Einsicht kam, das ein ungebauter Bausatz unsinnig ist, er aber kein Platz für die hunderten von Modellen hatte.
Nun.....das hätte ich ihm auch sagen können.:rolleyes: Aber so hat jeder sein Hobby und sein Laster.
 
Tja, Strudels Sig fängt halt auch irgendwann wieder von vorne an.....:smile:
 
Is so'ne Sammlermarotte. Auspacken kann man die Dinger schon, aber die Schachteln sollte man behalten, wenn man die Modelle irgendwann wieder "versilbern" möchte. Bringt dann mehr Kohle.

Schaut euch mal auf ihhBääh um! NIB (New In Box)/OVP (Orischinaalverpackt)/NOS (New Old Stock) bringt deutlich mehr Kohle, wenn noch nicht daran herumgegriffel wurde. RICHTIG teuer wird's, wenn auch noch etwaige Siegel unbeschädigt sind oder das Cellophan (Schreibweise?) um die Schachtel gewickelt ist. :biggrin:

Gruß von der Modellbaufraktion :rolleyes:
 
Zurück
Oben