Modellautos

...


Brekina hat doch noch den späten 96er...

Stimmt, aber ich hätte schon gerne einen 3dr 900 CC oder auch Sedan. Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen. Also falls einer von euch was weiß, dann immer her mit den Infos.
 
Brekina hat doch noch den späten 96er...
Wenn die statt jetzt noch andere Farben auch andere Modelle bringen würden wer ganz nett! Wenn man dagegen denen ihre Volvo Palette ansieht wer Saab schon fertig! :flute:
 
Nen 5d CC in platin blau, mit Whaletail, Kennzeichenblende, Schmutzfängern, blauer Innenausstattung und Glashubdach in 1:43 oder 1:24 wäre zuviel verlangt, oder?
 
Wenn die statt jetzt noch andere Farben auch andere Modelle bringen würden wer ganz nett! Wenn man dagegen denen ihre Volvo Palette ansieht wer Saab schon fertig!

Üblicherweise redet man sich ja mit den Kosten des Formenbaus heraus... allerdings sehe auch ich nicht, welche großen Absatzpotenziale sich durch neue Farben ergeben. - Die Volvo-Palette allerdings ist über Jahre auf den jetzigen Stand gewachsen... und so sonderlich große Variationen gibt es in den Formen nicht: Limo & Kombiform von drei Modellen (Buckel, Amazon, und 1xx).
Mit anderen Worten: einen langnasigen 95er könnte man mit relativ wenig Aufwand nachschieben. - Und für 99 und 900 sollte ausreichendes Absatzpotenzial vorhanden sein.
Vielleicht muss man die Leute dort erst wecken?
 
Im Kalender ist er glaube ich auf 2 Bildern zu sehen...
 
Ja (01+12). Aber aus den jeweiligen Blickwinkeln (Sicht von recht weit unten) fällt die Theke gar nicht so sehr auf.
5dr ist ja doch etwas bieder und die Vogeltränke eher prollig - damit aus meiner rein persönlichen Sicht nicht soooo die Idealkombination.
Kann aber auch der pure Neid sein, weil mir an der Semmel so ein Ding fehlt.
 
Gestern ist der 81er turbo angekommen :-)) Sieht echt gut aus, wenn auch der Auspuff, der Frontspoiler und die Motorhaube "falsch" sind :-))
 
:eek: Dann muss er ja gut aussehen! :vroam:
 
Könnte bitte irgendwer von den Sedan-Käufern Detailbilder einstellen (aus Kennersicht... im Internet findet man da ja nur übliche Prospektbilder)?
Dankeschön :-)
 
Könnte bitte irgendwer von den Sedan-Käufern Detailbilder einstellen (aus Kennersicht... im Internet findet man da ja nur übliche Prospektbilder)?
Dankeschön :-)

Wie viel mehr Detailbilder als auf der Webseite willst du denn haben???? Da sind doch ne ganze Reihe Detailfotos....und das in ordentlicher Größe
 
Ich nahm an die Bilder auf der von mir verlinkten Seite wären Aufnahmen von einem Vorserienmodell bzw. Handmuster, daher meine Frage nach Bildern eines Modells, wie es dann tatsächlich ausschaut.
Denn die Rückleuchten und Heckschriftzüge (um die mal als Beispiele zu nehmen) sind doch nicht so in die Serie gegangen, oder etwa doch?
 
:eek: Und der Grüne jetzt bitte in 1:87! Danke! :cool:
 
Ich nahm an die Bilder auf der von mir verlinkten Seite wären Aufnahmen von einem Vorserienmodell bzw. Handmuster, daher meine Frage nach Bildern eines Modells, wie es dann tatsächlich ausschaut.
Denn die Rückleuchten und Heckschriftzüge (um die mal als Beispiele zu nehmen) sind doch nicht so in die Serie gegangen, oder etwa doch?

gerald, Du hast den doch auch bestellt, oder? Ist der schon angekommen?
Könntest Du bitte noch ein paar Detailbilder einstellen? Ich bin wirklich daran interessiert, und dann geb' ich auch Ruhe - bevor man aber noch zweimal hin- und herschreibt, frag' ich einfach nochmal direkt.
 
Zurück
Oben