Modellautos

Wieviele Porsche Modelle hattest Du denn, wenn Du im Tausch ein 1:1 Modell dafür bekommen hast? :eek:

Ähm, da habe ich mich wohl zu kurz gefasst - es waren nur 50 Modelle und es kam ein Betrag dabei heraus, so dass zum Beispiel die neuen 16" aeros und der Alcantara Himmel drin waren.
 
Über den Wert meiner Sammlung darf ich gar nicht nachdenken.....
Wahrscheinlich wäre das Haus bezahlt :eek:!
 
totengräber lezter beitrag
post_old.gif
30.01.2008, 14:17 :smile:
 
Hersteller
http://www.neoscalemodels.com/

Meinungen
http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/34958-weihnachtsgeschenke.html
http://www.saab-cars.de/95-96-sonett/33086-neues-modell-vom-96er-von-neo.html

Das Cabrio, das ich habe, ist qualitativ ok. Ich hätte mir allerdings andere Felgen und eine andere Gestaltung des Unterbodens gewünscht.
 
totengräber lezter beitrag
post_old.gif
30.01.2008, 14:17 :smile:

War mir klar, daß der Hinweis kommt :rolleyes:. Aber wenn es zum Thema paßt, muss man doch nicht ständig einen neuen fred aufmachen, oder ?

Hersteller
http://www.neoscalemodels.com/

Meinungen
http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/34958-weihnachtsgeschenke.html
http://www.saab-cars.de/95-96-sonett/33086-neues-modell-vom-96er-von-neo.html

Das Cabrio, das ich habe, ist qualitativ ok. Ich hätte mir allerdings andere Felgen und eine andere Gestaltung des Unterbodens gewünscht.

Danke für die Info !
 
richtig :biggrin: aber ich konnte es mir nicht verkneifen....
 
Hallo !

Also ich bin von den NEO Modellen begeistert . Habe mir alle 99er und 95 geholt . Dazu noch einen 96 , einen 9000 CC und einen 90er und natürlich die Cabrios sowie ein 900CC . Alle wirklich schön gemacht und teilweise sogar mit unterschiedlichen Felgen bei unterschiedlichen Farbvarianten . Also sehr aufwändig .

Und das , obwohl ich gar kein so besessener Modell Sammler ( abgesehen vom Maßstab 1 : 1 :biggrin: ) bin ...
 
Und das , obwohl ich gar kein so besessener Modell Sammler ( abgesehen vom Maßstab 1 : 1 :biggrin: ) bin ...

Das ist bei mir anders: Nachdem die 1:1-Sammlung meine Auffahrt und die Garage sprengte (9-3 TiD, 900 Turbo 16S, 900 Turbo 8V, 900i Cabrio, 95V4, 96V4 und sie Sonett III) habe ich ab 2006 den SAAB-Groß-Bestand ausgedünnt. Übrig sind nun die Sonett III und der 900 Turbo 16S.
Die Grö0e der kleinen Sammlung änderte sich dazu in reziproker Relation, wuchs also ständig. Mittlerweile dürften es so ca. 400 Modelle auf 4 Vitrinen verteilt sein. Muss mal wieder Inventur machen.... :biggrin:

Und auch, wenn ich jeden Tag an den Vitrinen vorbeilaufe, ist es jeden Tag wieder eine Freude, einfach mal im Vorbeigehen auf die beleuchteten Modelle sämtlicher Baureihen zu schauen!
Die gebe ich nicht her!
 
Und auch, wenn ich jeden Tag an den Vitrinen vorbeilaufe, ist es jeden Tag wieder eine Freude, einfach mal im Vorbeigehen auf die beleuchteten Modelle sämtlicher Baureihen zu schauen!
Die gebe ich nicht her!

Musst du aber, denn bekannterweise hat das Letzte Hemd keine Taschen!:biggrin:
 
Hallo !

Also ich bin von den NEO Modellen begeistert . Habe mir alle 99er und 95 geholt . Dazu noch einen 96 , einen 9000 CC und einen 90er und natürlich die Cabrios sowie ein 900CC . Alle wirklich schön gemacht und teilweise sogar mit unterschiedlichen Felgen bei unterschiedlichen Farbvarianten . Also sehr aufwändig .

Und das , obwohl ich gar kein so besessener Modell Sammler ( abgesehen vom Maßstab 1 : 1 :biggrin: ) bin ...

Musst du aber, denn bekannterweise hat das Letzte Hemd keine Taschen!:biggrin:

Solange ich mich daran erfreue, bleiben sie! Brauchst gar nicht zu versuchen, mir die abzuschnacken :biggrin:
 
Solange ich mich daran erfreue, bleiben sie! Brauchst gar nicht zu versuchen, mir die abzuschnacken :biggrin:
keine Angst
1. ist der Weg für mich zu lang um sie bei dir zu holen
2. mein Platz ist schon mit Modellautos beschränkt, der etrich Lagert sicher mehr als 5000 Stück :confused:, die SAAB`s Lagern aber alle unten in der warmen Wohnung!:biggrin:
 
--- hat sich erledigt, Modell ist verkauft ---
 
Vielleicht bin ich ja hier richtig mit meiner Frage und Bitte:

Vor längerer Zeit habe ich in der Vitrine meines FSH das Modell "meines" Cabrio 900II in schwarz mit beiger Innenausstattung gesehen, das ich aber wegen eines Schadens (leider) nicht gekauft und auf eine Neubestellung gewartet habe.
Nur ist diese Variante inzwischen nicht mehr lieferbar (habe im Netz auch schon gesucht), und auch das beschädigte Modell ist inzwischen weg.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen???
 
mal ne andre frage hatte " Ziehmy " nich irgendwo ma bilder seiner Modelle drin ? Ich find die irgendwie nich mehr :redface:
 
Neuigkeiten an der Front - bei Interesse gebe ich auch gerne etwas ab:


3785737.jpg


3785738.jpg


3785739.jpg


3785740.jpg


3785742.jpg


3785744.jpg


3785753.jpg


3785746.jpg


3785751.jpg



Hersteller: Bburago
Maßstab: ca. 1:43

Es gab/gibt (?) nur das 9-3 darth vader Cabrio (in weiß und goldmetallic) sowie den Aero X (in weiß und schwarz).
Das goldene Cabrio sowie den schwarzen Aero X habe ich doppelt, möchte ich also auch gerne an einen interessierten SAAB-Spezi weitergeben.
 
Neuigkeiten an der Front - bei Interesse gebe ich auch gerne etwas ab:


3785737.jpg


3785738.jpg


3785739.jpg


3785740.jpg


3785742.jpg


3785744.jpg


3785753.jpg


3785746.jpg


3785751.jpg



Hersteller: Bburago
Maßstab: ca. 1:43

Es gab/gibt (?) nur das 9-3 darth vader Cabrio (in weiß und goldmetallic) sowie den Aero X (in weiß und schwarz).
Das goldene Cabrio sowie den schwarzen Aero X habe ich doppelt, möchte ich also auch gerne an einen interessierten SAAB-Spezi weitergeben.



Kann mir mal jemand erklären, warum diese Modelle sowohl bei den SAAB-Händlern unbekannt sind, als auch auf der offiziellen Bburago-Website diese Modelle nicht aufgeführt sind?
Sie werden mit offizieller Lizenz von SAAB produziert, trotzdem gibt es sie eientlich gar nicht? Hä?

Die Modelle sind für den günstigen Preis recht gut gemacht! Wäre also eine tolle Werbung für SAAB!
Sollte die PR-Abteilung da mal wieder völlig daneben gegriffen haben?
 
Zurück
Oben