Kaufberatung - "Mobile & Autoscout -- schon besichtigt? Kaufempfehlung?"

War heute schon da. Er ist es nicht für mich geworden.

Grüße
CapSaab
 
Hallo miteinander,

ich habe mir den:

www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9-3-x-sport-kombi/2737934005-216-9537

heute angesehen. Ein tolles Auto!!!
Aber er macht raddrehzahlabhängige Geräusche, schwer zu definieren als wenn Zahnräder ohne Öl ineinander greifen.
Der Eigentümer sagt, das ist seit der letzten Revision des Fahrwerks und auch nicht ständig...
Kennt jemand das Phänomen? Hab das Auto nicht gekauft.
VG Berni
 
Wird die Haldexkupplung sein oder ganz trivial ein Radlager
 
Ich war dort... den Geruch hab ich 3 Tage nicht aus der Nase bekommen 🤢... Schäden rund ums Auto. Front-Verkleidung gebrochen, Kotflügel rechts hinüber ..sowie die Radhausschale, ROST beim Tankdeckel, SID voll mit Fehlermeldungen, Klimakühler hinüber, Bremse hinten rechts steckt, ZV schließt nur noch Beifahrertüre
Nja die Felgen sind mal vom 9-5 Griffin :rolleyes:... ich bin immer wieder erstaunt wie verwahrlost manche Saab´s sein können.
Manchmal ist es besser wenn gewisse Dinge oder Personen auf nimawiedersehen ins Ausland gehen 😉 ... und der Händler will das auch so.
 
Bei dem Zustand würde ich den für 500€ nehmen und die Griffin Teile abbauen. :biggrin:
 
Das war mein Plan:rolleyes: .... aber alles ist irgendwie gebrochen oder gerissen.... schade um die Zeit
 
Zurück
Oben