Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Ich finde den klasse!

Hätte ich nicht meinen 9-5 wäre das ein Kandidat. Mehr Arbeit ist das nicht, wie ich in meinen gesteckt habe. Längs- Querträger und C-Säulenende kann man doch machen. Höchst wahrscheinlich noch die Stopfen zuschweißen, Turbo (Rumpfgruppe) und möglicherweise noch was an der Bremse oder Fahrwerk und man hat einen wirklich schönen 9-5.

mM...
 
Tipp zum V6...schauen ob der Kühlwasser frisst...mindestens einen der beiden Zylinderköpfe gibts nicht mehr neu und auch gebraucht eher mit Goldstaub aufzuwiegen.

Ansonsten solider Motor, macht Spaß, schluckt innerorts bisschen viel, aber belohnt mit toller Laufkultur.
 
So einen V6 hatte ich auch mal. 3 Tage lang. In Stuttgart abgeholt und auf eigenen Reifen nach Hause (Nürnberg) ohne Probleme gefahren. Am übernächsten Tag auf dem Weg zur Saab-Werkstatt nach 5 km kapitaler Motorschaden. 650,-€ in den Rinnstein geworfen. Ist aber schon lange angehakt.
 
So einen V6 hatte ich auch mal. 3 Tage lang. In Stuttgart abgeholt und auf eigenen Reifen nach Hause (Nürnberg) ohne Probleme gefahren. Am übernächsten Tag auf dem Weg zur Saab-Werkstatt nach 5 km kapitaler Motorschaden. 650,-€ in den Rinnstein geworfen. Ist aber schon lange angehakt.
Steht gar nicht auf Deiner Liste.
 
Über das Fahrzeug sollte man eine umfassende Auskunft bekommen können - derzeitiger Eigentümer ist Inhaber der Saab Garage HH - sofern er das Ding nicht in Kundenaufttag verkauft - und sehr fair.
 
Wow, für einen 9-5 SC Vector mit knapp 170000 km werden ganz andere Preise momentan aufgerufen. Wäre ich in der Nähe würde ich den auf jeden Fall unter der Lupe nehmen.
 
Finde das Angebot auf den ersten Blick auch nicht schlecht. Sollte der Wagen von unten / rostmäßig nicht total fertig sein, wird er vermutlich nicht lange stehen, auch wenn ich selbst die denken Felgen und die dunkle Brille nicht mag. Aber das ist ja Geschmacksache.
 
sehr schönes Auto zum fairen Preis! Da würde ich nicht lange zögern mit der Kontaktaufnahme. In dieser Farbe mit der Km-Leistung und Schiebedach wird der nicht lange stehen. Die schwarzen Teile finde ich gar nicht mal so schlecht, wirkt nur leider immer ein bisschen zu "böse". Rauchgrau ist ja eh der Hit. Komme leider auch nicht aus der Gegend, sonst würde ich dir gern unter die Arme greifen.
 
sehr schönes Auto zum fairen Preis! Da würde ich nicht lange zögern mit der Kontaktaufnahme. In dieser Farbe mit der Km-Leistung und Schiebedach wird der nicht lange stehen. Die schwarzen Teile finde ich gar nicht mal so schlecht, wirkt nur leider immer ein bisschen zu "böse". Rauchgrau ist ja eh der Hit. Komme leider auch nicht aus der Gegend, sonst würde ich dir gern unter die Arme greifen.
Sehe ich auch so.
Ich habe letztes Jahr im Dezember genau dieses Modell zugelegt. Peinlichst gepflegt und mit 116000 km. Bezahlt habe ich natürlich einiges mehr, aber bis jetzt hat's sich mehr als gelohnt.
Die Farbe (Snow Silver metallic) war nicht meine erste Wahl aber der Zustand war mich ausschlaggebend.
Mit dem Wagen habe ich gerade einen Umzug für meine Tochter gemacht und war vollgepackt auf Langstrecke unterwegs. Traumhaft!
Und wenn ich drin sitze sehe ich die Farbe nicht. :rolleyes:
 
Hm, funktioniert bei mir einwandfrei. Aber eben am PC, bzw. Surface mit/von Kleinweich...

Zum Auto: Sehr dünne Infos und keine Bilder vom Innenraum. Muss man sich ansehen, womit ich 'raus bin. Ist zu weit weg.

Zudem bin ich kein Fan schwarzer Autos. Bei modernen Karren/SUV's macht das vielleicht noch Sinn, weil die keine schöne Linien haben und Schwarz viel vertuscht. Aber ein 9-5 gehört mM zu den Autos, die noch eine gut und schön gezeichnete Linie haben. Schwarz ist somit nicht nötig... Geswchmacksache...
 
Moin,
Ich bin am überlegen meinen 93 Aero gegen einen 9 5 zu tauschen.

Wohnt jemand in der Nähe und könnte sich den angucken? Oder jemand der selber Interesse hat?

https://link.mobile.de/pobMXnvuzPcuBLC37



Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
Mir fällt da auf, dass in der Beschreibung ein 2.3t mit 185PS beschrieben steht und am Heck ein AERO-Schriftzug klebt. Unter der Haube dann ein B205? :vroam:Bin weit weg von Berlin und kann es nicht prüfen.
 
Hm, funktioniert bei mir einwandfrei. Aber eben am PC, bzw. Surface mit/von Kleinweich...
Ja, richtig. Am PC wirst du nicht in einen AppStore weiter geleitet, da es da nichts gibt. Unter Android und vermutlich auch iOS wirst du mit so einem Link aber in den zugehörigen Store weitergeleitet, weil sie möchten, dass du dir so die App installierst.
 
Super nervig mit mobile, werde selbst trotz App ständig auf die Seite geleitet. Rufe die Links immer in der Desktop Ansicht auf, dann funzt es.

Finde schwarz am 9-5 schon schön. Hab da auch einen zu verkaufen
Der kommt scheinbar auch gar nicht gut an.
 
Mir fällt da auf, dass in der Beschreibung ein 2.3t mit 185PS beschrieben steht und am Heck ein AERO-Schriftzug klebt. Unter der Haube dann ein B205? :vroam:Bin weit weg von Berlin und kann es nicht prüfen.

Ja, leider hat der Verkäufer bis jetzt noch nicht geantwortet..


Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
 
Hm, funktioniert bei mir einwandfrei. Aber eben am PC, bzw. Surface mit/von Kleinweich...

Zum Auto: Sehr dünne Infos und keine Bilder vom Innenraum. Muss man sich ansehen, womit ich 'raus bin. Ist zu weit weg.

Zudem bin ich kein Fan schwarzer Autos. Bei modernen Karren/SUV's macht das vielleicht noch Sinn, weil die keine schöne Linien haben und Schwarz viel vertuscht. Aber ein 9-5 gehört mM zu den Autos, die noch eine gut und schön gezeichnete Linie haben. Schwarz ist somit nicht nötig... Geswchmacksache...
Aber von außen sieht er echt super aus, wenn er technisch auch gut ist ist er echt eine Überlegung wert.. vorallem mit einer 70ltr Prins Anlage.

Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
 
Zurück
Oben