Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Verkauf ohne Gewährleistung an Gewerbetreibenden unter Ausschluß der Sachmängelhaftung!
 
Also wenn sich den jemand anschaut und für brauchbar befindet, würd ich ihn nehmen :D

P.S.: Und dann heißt der Händler auch noch Hirsch mit Nachnamen
 
Zuletzt bearbeitet:
Während ich meine Antwort hier rein schreiben wollte ist das Angebot schon raus.

Angesichts der Felgen, der Auspuffanlage, des Bodykits und der Motorkomponenten incl. der angegebenen Leistung könnte es tatsächlich ein Troll gewesen sein, einzig die Trollsitze waren nicht drin, nur "normale" Aerositze mit Lüftung.
Bei dem aufgerufenen Preis von 4.000 € wäre der eine oder andere Schaden wohl zu verschmerzen, und das hat wohl auch jemand anders so gesehen ...
 
... kein Troll, lediglich Hirschpaket. Ich hätte Ihn haben können, der Händler hat dann aber realisiert was er da hat und eine private Auktion daraus gemacht, daher bin ich ausgestiegen. Nicht mein Stil. Fahrzeug stand nach unnatürlichem Tod des Besitzers schon einige Monate und roch durchaus muffig...
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-09-06 at 09.18.53.jpeg
    WhatsApp Image 2022-09-06 at 09.18.53.jpeg
    133 KB · Aufrufe: 87
Der Vorbesitzer war dann wohl anscheinend Brummi-Fahrer bzw. Niederländer
https://de-de.facebook.com/groups/347998988648927/about/

Ja so wird es gewesen sein. Ich bin in Deutschland ein Berufskraftfahrer, bei unseren Nachbarn in den Niederlanden sind es Chauffeure, die übrigens ein ganz anderes Ansehen genießen, als wir hier bei uns. Bin viel in Holland unterwegs und kenn einige Fahrer Kollegen, man trifft sich bei den Kunden. Ich hab im Werkverkehr ( Stahlhandel mit eigenem Fuhrpark ) ne gute Stelle und mach den Job gerne, aber es muss sich was tun, sonst ist irgendwann Feierabend wenn keine Fahrer mehr nachkommen. Kurzes Off Topic, sorry dafür :rolleyes:
 
Der steht ja schon durchaus länger drin. Der Wagen ist EZ11/03, gab es die Bicolor Sitze (muss man mögen) nicht erst im MY05 :dontknow: ?
Die Front ist ja auch erst nachträglich umgebaut...
Stellt aus meiner Sicht aber keine Wertminderung dar. Eher im Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Front ist ja auch erst nachträglich umgebaut...

Woraus schließt Du das ? EZ 11/03 deutet auf MY04 hin, und demnach ist die Aero Stoßstange authentisch und nicht umgebaut !

Nur die Sitze kamen m.E. erst ein Jahr später. Die sind nicht sonderlich beliebt und eher wertmindernd. Auch wenn es wie immer Geschmacksache ist.
 
Woraus schließt Du das ? EZ 11/03 deutet auf MY04 hin, und demnach ist die Aero Stoßstange authentisch und nicht umgebaut !

Nur die Sitze kamen m.E. erst ein Jahr später. Die sind nicht sonderlich beliebt und eher wertmindernd. Auch wenn es wie immer Geschmacksache ist.
Mein 12/2003er Aero hatte Front und Sitze in der gezeigten Ausführung.
 
Woraus schließt Du das ? EZ 11/03 deutet auf MY04 hin, und demnach ist die Aero Stoßstange authentisch und nicht umgebaut !

Nur die Sitze kamen m.E. erst ein Jahr später. Die sind nicht sonderlich beliebt und eher wertmindernd. Auch wenn es wie immer Geschmacksache ist.
Du hast recht! Bei überfliegen habe ich nur 2003 gelesen und daher die falsche Annahme getroffen. Mein Fehler.
 
Wenn der Kotflügel hinten schon so aussieht, ist meißtens (Nicht immer!) wenig Geld in den Erhalt geflossen...also bei Besichtigung den Karren mal auf die Hebebühne nehmen und an den bekannten Stellen nach Rost suchen.
 
Was willst du da sehen? 4. Bild sieht schon nicht gut aus, kann aber täuschen. Und 6. Bild ist die hintere Ecke vermutlich mal wieder von innen nach außen durch.
 
Es ist halt ein sehr seltenes Model und ich überlege es zu retten, aber nicht wenn die hinteren Längsträger und die Reserveradmulde mit dem Blech rundherum weg sind. Dieses Reparaturblech gibt es auch nicht mehr.
 
Bei dem Preis?? Was will man denn da lange überlegen? Arbeit braucht der eh, und die Karosserieteile kann man auch aus einem anderen Schlachtwagen schneiden, sofern das überhaupt nötig ist.
Also dafür das der so selten ist, als 2003er mit V6 und fast Vollausstattung: E-Sitze, Leder, Xenon, Schiebedach, autom. abblendende Außenspiegel, Sitzheizung hinten, großes Soundsystem mit Navi (wer es mag), etc. fehlen nur die belüfteten Sitze und Regensensor, ist das doch ein sehr guter Kurs. Selbst wenn man den schlachtet und in Teilen verkauft, hat man das doch schnell wieder drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben