Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Ich werf mal noch einen Kandidaten in die Runde, bei dem die Regierung eventuell mitgehen würde :P

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=299361443&source=email

Schweiz-Import, Service bei 150.000km, wird jetzt neugemacht. Getriebeölwechsel auf Wunsch auch machbar.
Innen auf den Bildern etwas mitgenommen, außen Delle hinten Links, Kratzer an den Stoßstangen rundum, daher vermutlich der Preis.
 
Finde ich sehr ansprechend. Ich prognostiziere mal, dass der nicht ewig steht...
Bisschen handeln und dann sukzessive die Makel rundum abarbeiten.
 
Jap...ich stehe in Kontakt...wenn sich Bank auskäst, gehts auf die 700km lange Reise zum Anschauen
Unterhalte dich vorher mal mit @96iger Michel der hat bei dem Verkäufer schon mal einen 9-5 gekauft (der nannte sich damals noch Zimmermann und nicht Voss, sind aber die gleichen Fahrzeuge). Ich meine seine Erfahrungen waren "gemischt".
 
Bis die Kohle auf mein Zahlungskonto transfertiert ist...geht ehrlich gesagt keinen was an ;-). Hier gehts ums Auto bzw. Angebote
 
Ich werf mal noch einen Kandidaten in die Runde, bei dem die Regierung eventuell mitgehen würde :P

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=299361443&source=email

Schweiz-Import, Service bei 150.000km, wird jetzt neugemacht. Getriebeölwechsel auf Wunsch auch machbar.
Innen auf den Bildern etwas mitgenommen, außen Delle hinten Links, Kratzer an den Stoßstangen rundum, daher vermutlich der Preis.

Der gefällt mir auch, fehlt nur das Schiebedach.

Die Felgen habe ich bis jetzt noch nie auf einer Brille gesehen....passt irgendwie nicht:rolleyes:
 
Der gefällt mir auch, fehlt nur das Schiebedach.

Die Felgen habe ich bis jetzt noch nie auf einer Brille gesehen....passt irgendwie nicht:rolleyes:
Weil die Felgen da nicht drauf gehören. Könnte man für Preisverhandlungen nutzen...

Wenn ich sehe, was für ein Öl die letzte Werkstatt da reingekippt hat, würde ich schleunigst nach Kauf auch prüfen, was für Zündkerzen die verbaut haben...
 
Weil die Felgen da nicht drauf gehören. Könnte man für Preisverhandlungen nutzen...

Wenn ich sehe, was für ein Öl die letzte Werkstatt da reingekippt hat, würde ich schleunigst nach Kauf auch prüfen, was für Zündkerzen die verbaut haben...
Naja, wie oft schraubt hier im Forum irgendwelche anderen Felgen an seinen Wagen...das würd ich jetzt nicht so derb negativ sehen. Das mit dem Öl ist mir auch schon aufgefallen.
Immerhin soll er neuen Service und Tüv bekommen.
Die Terminfindung läuft, ich berichte dann, wenn ich hinfahren werde.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Naja, wie oft schraubt hier im Forum irgendwelche anderen Felgen an seinen Wagen...das würd ich jetzt nicht so derb negativ sehen. Das mit dem Öl ist mir auch schon aufgefallen.
Immerhin soll er neuen Service und Tüv bekommen.
Die Terminfindung läuft, ich berichte dann, wenn ich hinfahren werde.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Willst du den Wagen kaufen oder verkaufen? :confused:
Das sind Felgen vom 9-3. Die sind auf dem 9-5 nicht zugelassen. Wenn das kein Argument zum Handeln ist, dann weiß ich auch nicht.
 
Willst du den Wagen kaufen oder verkaufen? :confused:
Das sind Felgen vom 9-3. Die sind auf dem 9-5 nicht zugelassen. Wenn das kein Argument zum Handeln ist, dann weiß ich auch nicht.

Okay, das wusste ich nicht ;-). Dann hast du natürlich Recht.Entschuldige bitte.

Edit: wenn ich hier im Forum schaue, gibts die Double Three Spoke einmal als ALU46 für den 9-3I und als ALU 36 für 9-3II und 9-5?
Kann mich da jemand aufklären
 
Okay, das wusste ich nicht ;-). Dann hast du natürlich Recht.Entschuldige bitte.

Edit: wenn ich hier im Forum schaue, gibts die Double Three Spoke einmal als ALU46 für den 9-3I und als ALU 36 für 9-3II und 9-5?
Kann mich da jemand aufklären
9-3I ALU36 ET45
9-5 ALU36 ET49

Gruß, Thomas
 
Für den 9-3II ist mir die ALU36 nicht bekannt, gucke aber nochmal im EAC nach um sicherzugehen ……

Gruß, Thomas
 
9-3I ALU36 ET45
9-5 ALU36 ET49

Gruß, Thomas
Ok. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :biggrin:
Die Alu 46 sind für 932 und den Alu36 sehr ähnlich. Den Bildern des Autos nach, sind dort aber Alu36 verbaut. Wenn die jetzt noch die passende ET haben, fällt wohl der Verhandlungsgrund raus...
@Urbaner: jetzt istves wohl an mir, mich zu entschuldigen. Also sorry bitte für die Falschmeldung.
 
Ich werf mal noch einen Kandidaten in die Runde, bei dem die Regierung eventuell mitgehen würde :P

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=299361443&source=email

Schweiz-Import, Service bei 150.000km, wird jetzt neugemacht. Getriebeölwechsel auf Wunsch auch machbar.
Innen auf den Bildern etwas mitgenommen, außen Delle hinten Links, Kratzer an den Stoßstangen rundum, daher vermutlich der Preis.

Für mich wirkt der so: ein immer mal zur Werkstatt gebrachtes, aber sonst nicht sehr geliebtes Exemplar. Ich hatte vor einiger Zeit einen ähnlichen "Kandidaten" aus Schweizer Vorbesitz besichtigt, da war rundum zu sehen, dass der persönlich nicht wertgeschätzt und geachtet wurde - ich würde mir also erstmal nicht zu viel von dem rauchgrauen 2006er in Friedrichshafen erwarten (Überraschungen sind dann immer noch möglich :smile:).
Vielleicht kommt @rai411 da demnächst nochmal lang oder würde für Dich hinfahren?
 
Für mich wirkt der so: ein immer mal zur Werkstatt gebrachtes, aber sonst nicht sehr geliebtes Exemplar. Ich hatte vor einiger Zeit einen ähnlichen "Kandidaten" aus Schweizer Vorbesitz besichtigt, da war rundum zu sehen, dass der persönlich nicht wertgeschätzt und geachtet wurde - ich würde mir also erstmal nicht zu viel von dem rauchgrauen 2006er in Friedrichshafen erwarten (Überraschungen sind dann immer noch möglich :smile:).
Vielleicht kommt @rai411 da demnächst nochmal lang oder würde für Dich hinfahren?

Aufgrund von Michels Erfahrungen mit dem Händler ist der Wagen erstmal aus dem Rennen als Familienkombi. Schließlich soll der nicht direkt wieder in der Werkstatt stehen müssen.
Danke euch :), die Suche geht weiter.
 
Die ALU46, auch 3-Spoke Double EVO genannt, mit dem Dimensionen 7x17, ET41 war für den 9-3II vorgesehen……

Gruß, Thomas
 
Hallo, war das wirklich so schlimm mit dem Händler? Hab dort auch ein Fahrzeug in Betracht gezogen und wollte wenn es irgendwie passt dort vorbei.

Grüsse Rainer
 
Zurück
Oben