Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Nun bin ich verwirrt, was sagt den der Kenner zu diesem Auto
http://ww3.autoscout24.de/classified/289954688?asrc=fa|as
wenn es kein bekannter Händler wäre würde ich mich Vera...... fühlen.
07.2001, zwei Haubenlifter und einen B204L mit 150ps.........:confused::confused:

Ist das wirklich ein Angebot von Gasparatos, oder tritt da wer unter seinem Namen auf? Wobei ich auch auf seine anderen Fahrzeuge komme, wenn ich auf "Alle Fahrzeuge des Anbieters" klicke.
Allerdings: weder der Beschreibungstext und die Aufmachung klingen nach Gasparatos, noch der Preis: so niedrig, nachdem Transport und Zoll schon bezahlt sind? Da bleibt ja für das Auto selbst kaum etwas übrig. Da bin ich genauso verwirrt wie Du auch.
 
Sicher, dass der Wagen schon in D steht (Bild 1)?
Und was sind das für "Hebel" rechts/links auf dem Kofferraumdeckel?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Sicher, dass der Wagen schon in D steht (Bild 1)?
Und was sind das für "Hebel" rechts/links auf dem Kofferraumdeckel?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Hebel..........könnte eine Antenne sein.
naja bei dem Viggen hat er es mit den Bildern nicht anders gehandhabt und über den haben wir schon verhandelt.

Ich denke da sind einige Daten verwechselt od lieblos ins Netz gestellt worden
 
Hm,

Umweltplakette: -- Warum setzt man da nicht den passenden Wert?
Innenausstattung: Vollleder Ja, aber
Farbe der Innenausstattung: Beige das wage ich mal anzuzweifeln
Airbags: -- Das gäbe zu denken
Klimatisierung: Klimaautomatik Ähh, nein. Keine ACC.
Einparkhilfe: Hinten Nein, sehe ich auch nicht. Hätte er vorne brauchen können.

Ausstattung
ABS, Anhängerkupplung Nö, vielleicht Abnehmbar, wahrscheinlich nicht,
Bluetooth eher nicht,
Bordcomputer, CD-Spieler Wenn ich mir den Rest so ansehe, glaub nicht das der Wechsler drin ist,
Dachreling Logisch :biggrin:,
Elektr. Fensterheber, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Multifunktionslenkrad Spannend, wo denn?,
Panorama-Dach Klar, wahrscheinlich Serie bei Dachreling :tongue:,
Scheckheftgepflegt, Schiebedach Also langsam bisschen sehr Multifunktional das Dach von dem armen Cabrio,
Servolenkung, Sitzheizung Tatsächlich, Schalter sind da,
Sportsitze Cool, diese Leder-Sportsitze des 900 II,
Tuner/Radio

Man man man. Ganz schön lieblos.
 
du machst Dir noch die Mühe zu lesen?.........................:biggrin::ciao:
 
Na wenn du den schon raus zerrst?! Doch, manchmal macht es ein wenig Spaß sich über so einen Unfug zu amüsieren. Ohne grün wäre der bei mir z.B. gleich raus geflogen. Nun ja, jeder wie er will.
 
Was denn, was denn der gewerbliche Händler ist immerhin seit April 2016 aktiv. Also einer mit Tradition :cool:.
 
1500,00 € ..... das ist traurig. Für das Geld bekommt man beim Fähnchenhändler neben unserer Firma einen Drecksgolf aus 97 mit ohne Ausstattung und 250.000 km .... übel.
 
Gut für uns... ;-)
Ich hab für meinen CV mit 110K gelaufen und ein paar kleineren Macken 4200€ bezahlt...
Schlecht für den Verkäufer, gut für mich...
 
Naja, schlecht für den Verkäufer heißt aber auch, dass es dann relativ bald keine Verkäufer mehr gibt. Denn die haben irgendwann alle keine Lust mehr sich für ein paar Euro (und im Fall eines Händlers auch noch Gewährleistung) mit irgend welchen Kunden rum zu schlagen. Ich hab meinen V70 auch nicht mehr öffentlich angeboten sondern zum Aufkäufer gebracht (nachdem ich bei ein paar wenigen angefragt hatte). Die paar Euro war mir die Zeit und Nerverei nicht mehr Wert.
 
Verkauft werden die immer, keine Sorge, habe das mit anderen Fahrzeugen auch durch.
Solch Preisverfall ist immer für die gut, die sich den Erhalt automobilen Gutes einsetzen.
Andernfalls hätte ich einige Projekte nicht durchziehen können.
 
Ich muss mich sowieso immer wundern warum gewisse Händler Fahrzeuge in diesem Preisbereich anbieten. Die müssen die Autos doch für ein Appel und ein Ei gekauft haben.
 
Wie sagt man so schön, der Gewinn wird beim Einkauf gemacht
 
Diese Händler kaufen Pakete aus Inzahlungnahmen, das sind dann schon mal um die 30 Fahrzeuge für einen Preis.
 
Bei dem Preis, anfassen u fühlen, passt es, kaufen!
vor Augen haben das er HU-Fällig ist, vielleicht bei einer Probefahrt dem Tüv vorführen u gut ist.

Scheint eine gute Basis für ein Erhaltungsgedanke.
 
Zurück
Oben