Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

habe keinen Preis gesehen, da steht was von Auktion ... aber nicht wo und wann ... :confused:
Der Anbieter wartet auf Gebote. Und diese sollten vermutlich deutlich über dem Neupreis liegen. Sonst lässt er ihn halt weiter in der Halle stehen.
 
Der Anbieter wartet auf Gebote. Und diese sollten vermutlich deutlich über dem Neupreis liegen. Sonst lässt er ihn halt weiter in der Halle stehen.

Neupreis 45.000 Mark, also 22500€. Dafür kann man den schon mitnehmen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Dies ist Quatsch - sorry. Irgendwo im Forum ist die damalige Preisliste gepostet worden.
 
Ich brauche keine "Foren Kontroleure" um mich in irgendeiner Weise zu ändern.....
Was ich, wie betrachte, geht dich einen feuchten Kehricht an....O.k.?

...nicht ganz. Sollten durch die Äußereungen Deiner Betrachtungen Interessen des Forums selbst negativ berührt werden oder aber auch Interessen Dritter, so werden die Foren-Kontrolleure in Person der Moderatoren durchaus einschreiten - und das unabhängig davon, ob Du deren Existenz als notwendig erachtest oder eben nicht.

Diese Aktion, zeigt mal wieder, dass diese ganze »Forenvereinsmeierei« immer mit einem üblen
Beigeschmack zu genießen ist:top:

Wenn es Dir nicht schmeckt, musst Du nicht essen - genauso wenig musst Du Dich hier mit den ganzen Vereinsmeiern - die auch DIR das Forum unentgeltlich zur Verfügung stellen - auseinandersetzen. Eine Bitte nach Löschung Deines Accounts an einen Moderator Deines Vertrauens kann Dein Leiden hier schnell beenden. Wir helfen da gern!

In diesem Sinne, danke für alle konstruktiven Tipps und Anregungen und auf Wiedersehen.

Euch ein schönes Leben.......

Schade - und dann in anderen Disziplinen so inkonsequent.
 
Fahrzeugangebot: Saab 9-3 2.0 Turbo SE für 26999 EUR

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=220610110


MikeSandraFett, das allein rechtfertigt den Preis

ein HOCH auf die MARKTWIRTSCHAFT...... aber seien wir doch mal ehrlich.... welche andere Marke bietet ihren Fans schon das gute Gefühl, ein Modell zu haben was von: "völlig wertlos" bis "praktisch unbezahlbar" zu haben ist.

Grundsätzlich ist es immer wieder schön, in Verkaufsofferten beschimpft oder rüde angegangen zu werden. Das soll ganz bestimmt den Kaufreiz stimulieren.
 
Grundsätzlich ist es immer wieder schön, in Verkaufsofferten beschimpft oder rüde angegangen zu werden. .

Ich habe auch noch NIE so verspannte VK erlebt, das sind die ersten welche man ernst nehmen sollte, wenn erst der Text kommt...... "dann verschrotte ich ihn lieber"
Daher ist ein angehobener Preis, eher als ein vorab verlangtes Schmerzensgeld zu betrachten!:biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben