Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Du schreibst hier ziemlich kurioses Zeug. Mein 2005er 9-5 stammt von einem persischen "Fähnchenhändler", war in top-Zustand, ich hatte jede Möglichkeit, den Wagen vorab zu checken, egal wo. Parallel betreibt die Familie dieses "Fähnchenhändlers" ein hervorragendes Lebensmittelgeschäft für persische Spezialitäten in unserer City. Dort geht alles extrem sauber zu. Gegenbeispiel des seriösen "A-Händlers": Marke VW, Kollegin meiner Freundin (alleinstehend, ein Kind) sucht bei VW ein Familienauto, gern Kombi. Max. Betrag etwa 13.000 € - und bekommt vom seriösen Verkäufer einen 2012er Passat 2.0 TSI Kombi aufgeschwatzt, im Wissen, dass der Bock fast nur in der Stadt rollt. Dies hätte sich der unseriöse Fähnchenhändler nicht mal im Traum erlaubt. Ändere Deine Betrachtungsweisen ....
 
@8Mai.....Immer locker bleiben.......Ich sprach von einem "bei uns":rolleyes:
Mach hier kein Fass auf wegen so was.........
Ich brauche keine "Foren Kontroleure" um mich in irgendeiner Weise zu ändern.....
Was ich, wie betrachte, geht dich einen feuchten Kehricht an....O.k.?

Diese Aktion, zeigt mal wieder, dass diese ganze »Forenvereinsmeierei« immer mit einem üblen
Beigeschmack zu genießen ist:top:

In diesem Sinne, danke für alle konstruktiven Tipps und Anregungen und auf Wiedersehen.

Euch ein schönes Leben.......
 
@8Mai.....Immer locker bleiben.......Ich sprach von einem "bei uns":rolleyes:
Mach hier kein Fass auf wegen so was.........
Ich brauche keine "Foren Kontroleure" um mich in irgendeiner Weise zu ändern.....
Was ich, wie betrachte, geht dich einen feuchten Kehricht an....O.k.?

Diese Aktion, zeigt mal wieder, dass diese ganze »Forenvereinsmeierei« immer mit einem üblen
Beigeschmack zu genießen ist:top:

In diesem Sinne, danke für alle konstruktiven Tipps und Anregungen und auf Wiedersehen.

Euch ein schönes Leben.......

Na dann, tschüss!
 
Ja, sehr nett, aber was zum Geier hat die Sägespänelandschaft auf der DI-Kassette zu suchen, grüble doch sehr...
Hat mich auch gewundert und sofort an den alten Trick mit den Sägespänen ins Getriebe erinnert. Aber dann lässt man sie doch nicht einfach irgendwo liegen ....:hmmmm2:
 
der Windlauf ist doch auch voll damit, ich denke das dort ein Tierchen lebt, passt auch zum jaffatape am Ansaugjummi
 
Jup, würd ich auch drauf tippen. Solange das Tierchen nicht den Luffi durchgeknabbbert hat und richtung Lader wandert ist doch alles gut :biggrin:
Stand wohl auch unterm Baum die Kiste..
 
Das Kennzeichen finde ich toll: FAHRBR8 ... fahrbreight ... soll das soviel wie "fahrbereit" heissen, oder wie kommt man als Ami auf sowas?! :biggrin:
 
Den hätte ich schon gerne in meiner Garage stehen:biggrin:
Was soll der denn kosten? Oder war ich nur zu schnell beim Text überfliegen:rolleyes:
 
Ich bin kein Fan von diesen Gasmobilen, so ein Auto sollte original sein:confused: Bitte keine Anfeindungen deswegen, bin einfach Fan von unverbastelten Autos:biggrin:

Gasanlagen mag man oder hasst man. Würde aber so einen Wagen nicht als Vielfahrer-Auto nutzten!
 
Zurück
Oben