Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Nimm den hier aus dem Marktplatz... :rolleyes:

Edit: Der scheint schon weg zu sein, sorry... asdf
 
elektrisches verdeck möchte ich bezweifeln, das gleiche gilt für's esp
gewöhnlich dankbare motoren in kombi mit der Automatik sehr langsam, eines ist jedoch sicher, man kommt ohne Turboschaden an...:biggrin:
 
wenn jemand sehr gepflegtes Cabrio 9-3I sucht, ist z.Z. einer auf eBay mit nur 86.000km

aus letzte gebaute (in Finnland) mit Aero stoßstangen
wenn lestung vermisst wird, die 2.0T kommt auf 240PS problemlos , MHI TD04 einbauen

passende software , SKR, MapTun und kollegen

dann rennt er ganau so schnell wie Viggen (bereits erprobt)
 
hi aero84, sorry, aber im Sozialismus waren gerade gebrauchte Autos exorbitant teuer. Gab da einen tollen Schwarzmarkt, da floss echt viel Geld ... Ein vielfaches des Wertes wurde da gezahlt
 
wenn jemand sehr gepflegtes Cabrio 9-3I sucht, ist z.Z. einer auf eBay mit nur 86.000km

aus letzte gebaute (in Finnland) mit Aero stoßstangen
wenn lestung vermisst wird, die 2.0T kommt auf 240PS problemlos , MHI TD04 einbauen

passende software , SKR, MapTun und kollegen

dann rennt er ganau so schnell wie Viggen (bereits erprobt)

Leistung ist nicht alles - und den wenigsten Saabfahrern die ich kenne kommt es auf die stammtischrelevanten Beschleunigungsdaten oder Vmax an. Freude am Fahren kann auch aus "ausreichendem" Leistungsvermögen und der Besonderheit eines fahrbaren Untersatzes resultieren - als reine Leistungsfetischisten bräuchten wir keinen Saab (wobei die Preise von gepflegten Mantas mit originalem Fuchsschwanz auch alles andere als niedrig sind)...
 
Ach, der taucht bestimmt nächste Woche fürs dreifache wieder auf :-D
 
Ich denke rostige Radläufe und Klimaproblem (wenn das Problem nur Befüllen ist würde ich denken bei einem gepflegten Auto selbstredend vor Verkauf noch zu machen) als ggf. nicht ganz unerhebliche finanzielle Baustellen schrecken erstmal ab...sonst sieht er aber lecker aus. Würde ich aber sicher anschauen wenn ich einen Aero -zudem als praktischen seltenen 5 Türer- suchen würde...hat doch sicher schon einer real angeschaut, oder?
 
Hört sich eher nach einem Bilderrätsel an. Denn wenn ich das richtig sehe steht der bei Achim um die Ecke, oder?
 
Hört sich eher nach einem Bilderrätsel an. Denn wenn ich das richtig sehe steht der bei Achim um die Ecke, oder?
naja 40km entfernt, ja ich habe das Auto mal gesehen, ist ein glatter Wagen, so dass die zwei Bläschen am Radlauf wirklich stören.
Wunderte mich nur, Ihn wieder zu sehen, super Zustand...
Danke @93SaabCabrioHirsch
hatte ähnlichen Gedanken.
 
Zurück
Oben