Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

finde den Wagen sehr günstig. Sonst immer nur offensichtlicher Schrott zu diesem Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW WAHNSINN....
könnt grade echt kotzen.
So traurig dass ein Viggen zum GELDVERDIENEN gekauft wird.
Geldgeiler Depp wer auch immer den Wagen gekauft hat. Ich hoffe dass er ihn ums verrecken nicht mehr losbringt. Sorry dass ich hier so ausfällig werde (kommt auch nicht mehr vor) aber ich habe für sowas bei so seltenen und tollen autos kein Verständnis. Und dieser weiterverkäufer hat bestimmt dem ein oder anderen im Forum den Viggen weggeschnappt, welcher Spaß an dem Wagen gehabt hätte und ihn selber gefahren wäre.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...Variant1.modelDescription=viggen&pageNumber=1

Zur Erinnerung:
Der exakt Wagen war vor kurzem für 4800€ in Mobile angeboten.
 
ich hatte den Verkäufer am Mittwochabend angmailt wohin ich eine Anzahlung überweisen kann,da ich erst am Freitagnachmittag nach Frankfurt fahren konnte. Als kurz danach die Rückmeldung kam: "Ist Verkauft" habe ich gleich zu meiner Frau gesagt, das der sicher in Kürze für den doppelten Preis wieder auf dem Markt ist aber für den 3fachen...... da könnte ich auch ausfallend werden
 
na, mal abwarten für wie lange.

Man kann das ganze aber auch anders rum sehen. Bei dem Preis ist das wirklich nur was für Liebhaber und reduziert die"Gefahr", dass der Wagen als billige Kiste runter gerockt wird.

Für dich natürlich schade.
 
WOW WAHNSINN....
könnt grade echt kotzen.
So traurig dass ein Viggen zum GELDVERDIENEN gekauft wird.
Geldgeiler Depp wer auch immer den Wagen gekauft hat. Ich hoffe dass er ihn ums verrecken nicht mehr losbringt. Sorry dass ich hier so ausfällig werde (kommt auch nicht mehr vor) aber ich habe für sowas bei so seltenen und tollen autos kein Verständnis. Und dieser weiterverkäufer hat bestimmt dem ein oder anderen im Forum den Viggen weggeschnappt, welcher Spaß an dem Wagen gehabt hätte und ihn selber gefahren wäre.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...Variant1.modelDescription=viggen&pageNumber=1

Zur Erinnerung:
Der exakt Wagen war vor kurzem für 4800€ in Mobile angeboten.

So ist " Lebbe " !
Im übrigen ist es auch ein 99er Modell mit 224 PS und nicht der neuere und bessere Motor mit Natrium gefüllten Ventilen.
Es hatte doch jeder die Chance ihn vorher selbst zu kaufen - der frühe Vogel.................
 
Bin da Vinarios Meinung. Zudem, wenn unsere geliebten Saab endlich mal zu sowas ähnlichem wie "Spekulationsobjekten" werden würden, dann täte das der Marke und damit der Stabilisierung/Weiterentwicklung der Fangemeinde mal ganz gut. Viel unsozialer finde ich die Preisentwicklung bei den Sportwagen aus Zuffenhausen....
 
Bin da Vinarios Meinung. Zudem, wenn unsere geliebten Saab endlich mal zu sowas ähnlichem wie "Spekulationsobjekten" werden würden, dann täte das der Marke und damit der Stabilisierung/Weiterentwicklung der Fangemeinde mal ganz gut. Viel unsozialer finde ich die Preisentwicklung bei den Sportwagen aus Zuffenhausen....
"OT an": Dazu könnte ich auch eine Geschichte erzählen "OT aus":biggrin:
 
Zudem, wenn unsere geliebten Saab endlich mal zu sowas ähnlichem wie "Spekulationsobjekten" werden würden, dann täte das der Marke und damit der Stabilisierung/Weiterentwicklung der Fangemeinde mal ganz gut.
Da vergisst man aber dann auch die zweite Seite der Medaille...Nicht jeder der einen Saab zu schätzen weiß oder sich hingebungsvoll um diese Fahrzeuge kümmert, kann oder will diese Summen zahlen die mittlerweile aufgerufen werden. Da wird ein ganzer Personenkreis einfach ausgeschlossen. Es gibt genug Leute die sich günstig ein Auto gekauft haben und über die Jahre in einen Topzustand gebracht haben, nur ist es etwas anderes jedes Jahr z.B. 1000€ in ein Fahrzeug zu stecken als 10000€ auf einen Schlag.
Ich erinnere mich noch gut an die Preisentwicklung beim 2CV. Als ich meine letze Ente verkauft hatte war das ein gesuchtes Sondermodell im Originalzustand. Sogar mit rostfreiem Originalrahmen. Der Wagen war eine echte 2-/3+. Als ich den Wagen gekauft hatte war der nicht übermäßig teuer. Wollte ich heute etwas gleichwertiges kaufen müsste ich ungefähr die gleiche Summe wie für ein gutes 901 CV hinlegen...das würde ich nicht wollen und daher ist das Thema 2CV für mich leider durch, obwohl ich wirklich ein Fan dieses Fahrzeugs bin.
 
Hallo Forumsgemeinde,

das ehemalige Saab Zentrum Krefeld bietet derzeit zwei 9-3 I CV´s an.

9-3 I CV FPT in silber, Leder schwarz Baujahr 1998, 152 TKM, 4.950 €

9-3 I CV in dunkelgrün-metallic, beiges Leder, 240TKM, 3.950 €

Hat einer von euch die Fahrzeuge schon einmal genauer unter die Lupe genommen und kann mir seine Einschätzung mitteilen? Bin absoluter Saab-Neuling, daher tue ich mich mit der Beurteilung der beiden CV´s recht schwer. Der silberfarbige steht auf den ersten Blick nicht schlecht dar, allerdings ist das Bild auf den zweiten Blick etwas zwiespältig: z. B. ist die linke Heckleuchte seitlich eingerissen, eingeplatzt - der Austausch sollte für eine Saab-Werkstatt eigentlich doch kein Problem darstellen. Des Weiteren steht das Cabrio offensichtlich auf Winterreifen (?).

Besten Dank, Gruß Mike
 
Zurück
Oben