Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Gibt es auch einen link? Ich finde nur den grünen, soll ein 2.0t sein aber mit 131PS angegeben. Eins von beiden stimmt nicht.
 
der silberne steht in Showroom, der grüne draussen. Verkauf im Kundenauftrag. Welch Wunder in der Preisregion.
Der silberner hat nicht nur den Riss im Rücklicht, auch ist er darunter ausgebessert. Evtl. ist der hintere Stoßfänger neu lackiert. Jedenfalls blättert Farbe an dem Kunststoff Streifen ins Radhaus ab. Die kleinen Schiebeluken vom Dach stehen offen, defekt.
Der grüne sieht irgendwie besser aus, hat Scheuerstellen an den Kanten vom Dach über den Türen. Keine Steinschläge im Lack. Bremsen vorne sind wohl ganz frisch.
 
WOW WAHNSINN....
könnt grade echt kotzen.
So traurig dass ein Viggen zum GELDVERDIENEN gekauft wird.
Geldgeiler Depp wer auch immer den Wagen gekauft hat. Ich hoffe dass er ihn ums verrecken nicht mehr losbringt. Sorry dass ich hier so ausfällig werde (kommt auch nicht mehr vor) aber ich habe für sowas bei so seltenen und tollen autos kein Verständnis. Und dieser weiterverkäufer hat bestimmt dem ein oder anderen im Forum den Viggen weggeschnappt, welcher Spaß an dem Wagen gehabt hätte und ihn selber gefahren wäre.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...Variant1.modelDescription=viggen&pageNumber=1

Zur Erinnerung:
Der exakt Wagen war vor kurzem für 4800€ in Mobile angeboten.
Jetzt auf ebay in der Versteigerung ! :smile:

Wenn der neue Besitzer nicht zu gierig ist, kann er ne schnelle Mark dran verdienen.
4000 - 4500€ eingekauft, Spritkosten und Kurzzeitkennzeichen investiert, nebst Zeitaufwand und ein paar Bilder.
Alles richtig gemacht und die Gunst der Stunde genutzt.

Rost am Scheibenrahmen ist aber für mich ein NoGo !!
 
...er hätte wenigstens neue Embleme kaufen können. Die bekommt ja selbst unser Klöterdiesel mit fast 400.000km....

wir können aber alle ganz ruhig bleiben, Niemand kauft einen normal runtergefahrenen (und so sieht das für mich aus!) Viggen mit 300.000km für über 12.000 EUR. So irre wird niemand sein.
 
...er hätte wenigstens neue Embleme kaufen können. Die bekommt ja selbst unser Klöterdiesel mit fast 400.000km....

wir können aber alle ganz ruhig bleiben, Niemand kauft einen normal runtergefahrenen (und so sieht das für mich aus!) Viggen mit 300.000km für über 12.000 EUR. So irre wird niemand sein.
Schmälert doch den Gewinn ! :biggrin:
 
Viggen mit 300.000km für über 12.000 EUR. So irre wird niemand sein.
ich denke das es auch nicht sein bestreben ist, dafür sind zu viel andere Hinweise in der Artikelbeschreibung.

:tongue::biggrin: hier zählt die Einschaltquote......
 
absolut entertaining... war heute kurz in Tübingen und musste feststellen, dass man einen Saab 9-5 aus 2004 oder 2005 für 11.900 EUR anbietet... :eek:
Ich sollte unseren mal in die Börsen hauen :biggrin:
 
ich denke das es auch nicht sein bestreben ist, dafür sind zu viel andere Hinweise in der Artikelbeschreibung.

:tongue::biggrin: hier zählt die Einschaltquote......
Angebot und Nachfrage wird das schon regeln - ein ganz einfaches Gesetz.
Der Anbieter hat meines Erachtens nicht die Zeit und das Polster im Rücken, er möchte ne schnelle Mark machen.
Ansonsten, hätte er gewartet und ihn kommendes Frühjahr angeboten, wäre noch ne Mark mehr drin gewesen aber er strebt ne schnelle Drehung an ! :biggrin:

Gleicher Viggen CV, mit der Hälfte der KM, kompletter Historie und neuem original Verdeck, könnte ich u.U. vermitteln per PN.
saab012x3re7rejf4.jpg
 
Angebot und Nachfrage.................

könnte ich u.U. vermitteln per PN.


na dann muss ich dem Schwarzen wohl doch noch eine neue Abgasanlage verpassen......;-) aber wer will schon so einen häßlichen Benz..;-))
 
Hab ich da Rost am hinteren Radkasten gesehen?
 
Ja, ist mir auch grad aufgefallen..... der Tacho sieht für mich auch immer mehr nach US-Version aus...
 
nein, ist ein deutscher Tacho. Allerdings hat der Wagen Spurplatten drauf.
 
Wo wir schon bei Viggen zum Schnäppchenpreis sind...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...nt1.modelId=5&pageNumber=1&action=eyeCatcher#

Der kommt mir igendwie bekannt vor. War der nicht jahrelang als Viggen Troll bei einem Händler am Bodensee für 20k€ eingestellt? Die Inserateintragungen decken sich ziemlich gut mit den damaligen, wenn ich mich noch recht erinnere --> was mich nur etwas verwundert: ein Viggen mit Holzblende am Armaturenbrett, war das üblich?

Es grüßt der
manicstreet
 
Gab es das überhaupt? Meines Wissens nach war der Troll doch "nur" ein getunter 9-3 von Hirsch, der Troll R dann mit dem Umbau auf den größeren 2.3 Liter Motor von Viggen/ 9-5 Aero.... ein Viggen Troll wäre doch eher widersprüchlich... oder täusche ich mich?
 
Ich glaube kaum, dass einer hier aus dem Forum den Wagen bei diesem Anbieter kaufen würde. Werbung sieht anders aus.
Warum nicht? Warum hätte man ihn dann beim ursprünglichen kaufen sollen? Vielleicht oder von mir aus auch sicher nicht für 12k€. Aber jetzt kennen mehr Leute die Anzeige, auch welche wie ich die gerade kein Cabrio suchen.
 
Wo wir schon bei Viggen zum Schnäppchenpreis sind...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...nt1.modelId=5&pageNumber=1&action=eyeCatcher#

Der kommt mir igendwie bekannt vor. War der nicht jahrelang als Viggen Troll bei einem Händler am Bodensee für 20k€ eingestellt? Die Inserateintragungen decken sich ziemlich gut mit den damaligen, wenn ich mich noch recht erinnere --> was mich nur etwas verwundert: ein Viggen mit Holzblende am Armaturenbrett, war das üblich?

Es grüßt der
manicstreet
Das wird der Besitzer wohl gewechselt haben - je nach gusto.
 
Zurück
Oben