Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Grandiose Farbe! Sogar die Plakette am Heck passt dazu! :D - Hätte nur auch gern Bilder vom "sehr gepflegten" Innenraum gesehen...



Martin: Vectra-Tourismus? - Steht ja für uns nicht so weit weg... ;)

Im Innenraum hättest Du nagelneue Mickey Mäuser (Schalldämpfer) gesehen....
 
hat schon jemals einer von euch DIESES Auto besichtigt? http://www.ebay.de/itm/Saab-9-3-Vig...21295807268?pt=Automobile&hash=item3386420b24

seit ca 2j beobachte ich dieses auto, immer die selben bilder immer der selbe verkäufer und scheinbar nur in der bucht.

ich möchte nicht auf den verkaufstext eingehen, bin auch im bilde das VK ...starrkäufer bei unseren bekannten lackierten heckenschütze ist.

möchte einfach nur erfahren ob es dieses auto SO wirklich gibt, leider steht er nicht in meiner nähe, wüsste aber schon gern ob es dieses auto wirklich gibt!
 
Willst du den wirklich haben?


Sent from a Nokia Lumia

Was heisst wirklich... es waere interessant ein bisschen mehr darueber zu erfahren. Die Farbe, die Karosserieform, und ist's denn ein Turbo? Wie sieht die Historie so aus etc.? Wie riecht es? Gibt es die originalen Fussmatten noch? Hat das Auto einen Namen? ...
Waehrenddessen habe ich Deinen auf dem Schrottplatz gefunden. Du wagst Dich was!

attachment.php


attachment.php
 
Aber naja, was sagt Ihr zum Angebot?

Das ist ein 9³II und in diesem Fred somit eigentlich falsch. - Persönliche Meinung dazu: Nimm einen, der ein halbes Jahr jünger ist (Darth-Vader-Front), dann sind diese graublauen Kunststoffe im Fußraum durch dunklere ersetzt, die wertiger aussehen. Alternativ geht natürlich auch ein heller Innenraum.

- - - Aktualisiert - - -

Was heisst wirklich... es waere interessant ein bisschen mehr darueber zu erfahren. Die Farbe, die Karosserieform, und ist's denn ein Turbo? Wie sieht die Historie so aus etc.? Wie riecht es? Gibt es die originalen Fussmatten noch? Hat das Auto einen Namen? ...
Waehrenddessen habe ich Deinen auf dem Schrottplatz gefunden. Du wagst Dich was!

attachment.php


attachment.php

Fehlen da Bilder von "meinem"?

Wie schaut er denn aus? Hat er, ganz unamerikanisch, etwa Velours? MY98 oder 99? Mittelarmlehne (Velours, hell) in ordentlichem Zustand? Eine saubere helle Velours-Kopfstütze? - Sowas wäre noch was, was ich gebrauchen könnte. :rolleyes:
 
hat schon jemals einer von euch DIESES Auto besichtigt? http://www.ebay.de/itm/Saab-9-3-Vig...21295807268?pt=Automobile&hash=item3386420b24

seit ca 2j beobachte ich dieses auto, immer die selben bilder immer der selbe verkäufer und scheinbar nur in der bucht.

ich möchte nicht auf den verkaufstext eingehen, bin auch im bilde das VK ...starrkäufer bei unseren bekannten lackierten heckenschütze ist.

möchte einfach nur erfahren ob es dieses auto SO wirklich gibt, leider steht er nicht in meiner nähe, wüsste aber schon gern ob es dieses auto wirklich gibt!

... und ob es auch wirklich verkauft werden soll ......

Ich beobachte auch, habe jedoch das Gefühl, das es bei diese(r)n Auktion(en) nicht ganz mit rechten Dingen zugeht.

Es sei denn, jemand könnte mir erklären wie es bei E-Bay funktioniert, das ein einzigartiger Artikel mehrfach verkauft werden kann, bzw. immer wieder verkauft werden kann.

Grüße hundemumin
 
das zauberwort heist "Rückabwicklung"

ich würde wirklich gern erfahren ob es dieses auto "so"noch gibt?

hier glaube ich, das es sich um den lukrativen verkauf über die Artikelbeschreibung.....................
weitere Gedanken an den zweitangebotenen silbernen, welcher sehr ähnlich hier im forum (marktplatz) zu finden ist.

naja..........vielleicht hat jemand dieses auto besichtigt, gern nähere info zum auto über PN

beweggrund diese http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-3-2-0i-turbo-cabrio-aero-filderstadt/185043083.html Anzeige (letzter satz) vom selbigen VK
 
das zauberwort heist "Rückabwicklung"

Also nach meinem Verständnis von E-bay kann nur der Käufer den Verkäufer ansprechen und um Rückabwicklung bitten. Darauf muss der Verkäufer jedoch nicht eingehen.

Der Käufer wiederum kann auf die Vertragserfüllung bestehen und diese nötigenfalls auch Gerichtlich durchsetzen.

Wenn man jedoch annimmt, da hätten sich zwei abgesprochen.... aber das wäre ja unlauter....

Also wie geht das mit der Rückabwicklung??
 
Ruft doch einfach an und hinterfragt die Daten !
Dümmer kann man dadurch bestimmt nicht werden.
 
Ruft doch einfach an und hinterfragt die Daten !
Dümmer kann man dadurch bestimmt nicht werden.

die daten sind zu erlesen, haben sich in den ca 2j noch nicht viel verändert, vor 2j wollte er einen traumhaften preis erzielen, diesen erfragte ich per tele
so traumhaft das schon der eindruck erweckt wurde das es nicht um dieses auto geht.

die frage ist doch klar und durch ein telefonat nicht zu klären!

hat schon jemals einer von euch DIESES Auto besichtigt?
 
Den nicht, ich nehme aber an das es der selbe Besitzer ist, der auch den Aero für 5.480€ verkaufen will.
Hilft dir zwar nicht direkt weiter, aber bei dem anderen Aero gibts weder ein Scheckheft, noch ist der Unfallschaden oder die Reperatur dokumentiert.
 
hat schon jemals einer von euch DIESES Auto besichtigt? http://www.ebay.de/itm/Saab-9-3-Vig...21295807268?pt=Automobile&hash=item3386420b24

seit ca 2j beobachte ich dieses auto, immer die selben bilder immer der selbe verkäufer und scheinbar nur in der bucht.

ich möchte nicht auf den verkaufstext eingehen, bin auch im bilde das VK ...starrkäufer bei unseren bekannten lackierten heckenschütze ist.

möchte einfach nur erfahren ob es dieses auto SO wirklich gibt, leider steht er nicht in meiner nähe, wüsste aber schon gern ob es dieses auto wirklich gibt!



Jaaaaaaaaaaaaa jetzt ist er verkauft..........

http://www.ebay.de/itm/Saab-9-3-Vig...21295807268?pt=Automobile&hash=item3386420b24

mal sehen, wann er das nächste Mal eingestellt wird??? Das wäre dann gefühlt das fünfte Mal das dieses Fahrzeug über E-Bay verkauft wird. Und interessanter Weise immer wieder von den(m) gleichen(m) Verkäufer(n).

I keep an eye on it....

hundemumin
 
Daher, sollte man Einkäufe von Fahrzeugen über E..b.. vermeiden. Schnäppchen sind zwar möglich... aber im großen und ganzen sind das Karren, welche im offiziellen Verkauf kaum zu veräußern sind.
 
kann ich so nicht zustimmen, hab schon mehrere in der bucht gekauft und nicht reingefallen. so richtig auf die sch.... bin ich aber beim Händler in G* gefallen........damals
 
Zurück
Oben