Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Ein Radio nur mit Kassettendeck ist eine Seltenheit für einen 9-3 Bj 2000.
sehe ich zum ersten Mal. Sonst macht er einen sehr guten Eindruck.
 
Stahlgrau sieht noch besser als schwarz aus, den gleichen Bj 2002 hab ich im Dezember gekauft.
Allerdings, meiner hat keine rote Diode Armaturenbrett (Alarmanlage), war das ein wählbares Zubehör?

Eigentlich dachte ich Serienausstattung.
 

Anhänge

  • 9A7AE50A-E9D0-4E4E-B5BD-3E432C72E8AC.jpeg
    9A7AE50A-E9D0-4E4E-B5BD-3E432C72E8AC.jpeg
    778,6 KB · Aufrufe: 65
Weiß nicht, hab ehrlich gesagt auch noch nie einen 9-3I ohne entsprechende Vorrichtung gesehen.

Pro: niedrige Laufleistung und 3-Türen!
Contra: knusprige Radläufe, eher untypisch fürn 3 Türer?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Verkäufer bietet auch noch einen verbastelten NSU Ro 80 an…

Ja, ein seltsames Angebot!
Der Laufleistung nach wäre es ein Wagen aus einer Sammlung. Die Radläufe sehen aber geradezu schrecklich aus!
Das lässt Schlimmes erahnen. :hmpf:
Wenn ich dann auf alle Bilder gucke, dann sind die in der Summe nicht sehr aussagefähig. :confused:
Ich tippe auf einen Besitzer, der diesen Wagen nicht geliebt und nicht die notwendigen Investitionen getätigt hat.

Ich mag mich auch (gerne) eines Besseren belehren lassen. Kennt jemand den Wagen?!
 
Ich habe meinen Anni vor 16 Jahren, 5-Türer, MY2002, T7 mit neuem Satz Winterreifen auf neuen Alufelgen und neuem SID mit Laufleistung 68TKM zum praktisch gleichen Preis bekommen. Nicht von privat sondern vom Händler.

Der Rost am Radkasten ist gewiss nicht nur oberflächlich.

Da halte ich 11TEUR für ne wirklich hohe Hausnummer, es sei denn, die gegenwärtige Preislage für den 9-3I gibt das her.
 
Stahlgrau sieht noch besser als schwarz aus, den gleichen Bj 2002 hab ich im Dezember gekauft.
Allerdings, meiner hat keine rote Diode Armaturenbrett (Alarmanlage), war das ein wählbares Zubehör?

Eigentlich dachte ich Serienausstattung.

Könnte meiner sein. :hello:

Ich stimme Dir zu: Die Farbe ist auch für mich nach 16 Jahren immer noch ein Traum.

Wie das gesamte Fahrzeug.

Daher Glückwunsch von mir!

Eine rote Diode am Armaturenbrett - wo sollte die sein? Wüsste nicht dass ich eine habe...
 
Am Lichtsensor in der Mitte des Armaturenbrettes
 
Den Schwarzen von Gasparatos habe ich von außen schon angeschaut. TOP.

Der Preis ist sportlich, für den Kenner ggf akzeptabel. Überhaupt nicht meine Preisklasse. Der steht 5 Minuten von meinem Arbeitsplatz.
 
Völlig indiskutabeler Preis von fast 20.000€.
Das ist eine Limo und kein Cabriolet.
Die Kiste geht für 10 Mile höchstens vom Hof...wenn überhaupt.
Real wären bei der geringen Laufleistung vielleicht 4-5...und mehr nicht.

Zur Zeit sind die Gebrauchtwagenpreise verdammt hoch weil es kaum Fahrzeuge gibt.
Bei allen Marken und Modellen.

Aberman muß ja nicht kaufen. :smile:
 
Völlig indiskutabeler Preis von fast 20.000€.
Das ist eine Limo und kein Cabriolet.
Die Kiste geht für 10 Mile höchstens vom Hof...wenn überhaupt.
Real wären bei der geringen Laufleistung vielleicht 4-5...und mehr nicht.

Zur Zeit sind die Gebrauchtwagenpreise verdammt hoch weil es kaum Fahrzeuge gibt.
Bei allen Marken und Modellen.

Aberman muß ja nicht kaufen. :smile:

Du meinst das Aero Coupé?
Wer leidet hier schon unter Sammelzwängen? Niemand, oder? :biggrin:
 
Völlig indiskutabeler Preis von fast 20.000€.
Das ist eine Limo und kein Cabriolet.
Die Kiste geht für 10 Mile höchstens vom Hof...wenn überhaupt.
Real wären bei der geringen Laufleistung vielleicht 4-5...und mehr nicht.

Zur Zeit sind die Gebrauchtwagenpreise verdammt hoch weil es kaum Fahrzeuge gibt.
Bei allen Marken und Modellen.

Wenn Du für 5 Riesen so einen Aero in dem Zustand,Preis und der Laufleistung findest, Kauf ich ihn und Du bekommst 10% Vermittlungsprovision von mir :D
 
Ganz ehrlich?
Einen 900-II oder 9³-I will ich nicht geschenkt haben.
Da kaufe ich lieber einen >Opel Vectra oder Astra<...für ganz kleines Geld...und habe denselben Kram, bis auf den Motor nebst Getriebe.
Und so eine Kiste wird für fast 20 Mille angeboten???
Geh mir weg mit dem Eimer.

Wer von euch zahlt denn gerne den Preis?
Dann könnte ich ja mit @T.Töpfer einen Deal aushandeln.
Fiffty/fiffty... :biggrin:
 
Dass die 20.000€ jenseits von gut und böse und selbst für einen Viggen eher schwierig zu erzielen sind steht ja außer Frage und da sind wir uns wohl einig, es ging ja nur eher darum, dass man für 5.000 Euro ein solches Exemplar nicht finden würde - insofern kann ich Deiner Argumentation einmal mehr nicht so ganz folgen!

Ich würde übrigens einen Vectra nicht geschenkt haben wollen, und wäre im Umkehrschluß aber sehr wohl bereit eine fünfstellige Summe für ein entsprechendes und ansprechendes Exemplar zu zahlen, bzw. würde ich keinen meiner 9-3 für eine vierstellige Summe hergeben. Ob nun GM, oder Vectra-Basis: der 9-3 ist einfach der letzte Saab in der klassischen Form, und jene welche dagegen wettern empfanden auch den 9000er seinerzeit als blasphemisch und fahren ihn heute dafür umso lieber.

9-3 RULEZ! :top:
 
Ich finde die Preise persönlich total aufgeheizt!

Ich denke, für ein seltenes Viggen Coupé, wäre der Preis von ca 20k€ in Ordnung, da ich persönlich diesen mit einem S2 Coupé, M3 vergleichen würde. Zwar hat der Viggen oder generell Saab eine kleine (aber feine) community, aber wenn ich mir im Vergleich mal ovloV und vor allem die 7er/9er 5 Zyl Turbo/Polar Modelle anschaue! Heidewitzka... :bird:

20k... Bezahlt niemand!
 
Ganz ehrlich?
Einen 900-II oder 9³-I will ich nicht geschenkt haben.
Da kaufe ich lieber einen >Opel Vectra oder Astra<...für ganz kleines Geld...und habe denselben Kram, bis auf den Motor nebst Getriebe.
Und so eine Kiste wird für fast 20 Mille angeboten???
Geh mir weg mit dem Eimer.

Wer von euch zahlt denn gerne den Preis?
Dann könnte ich ja mit @T.Töpfer einen Deal aushandeln.
Fiffty/fiffty... :biggrin:

Wo Kater drauf steht, ist Kater drin? :biggrin::hello:

Wieviel Anfragen von Kollegen, die Dir zum 0€-Betrag Deinen 9-5 abnehmen wollen, hast Du seit Deinem Post bekommen? :rolleyes::cool::tongue:
 
Zurück
Oben