Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Verblüffend, wie die Preise langsam anziehen....vor nem Jahr hat man so einen Kilometerkönig fast schon hinterher geworfen bekommen.

Könnte interessant sein, solange der Rost nicht allzu katastrophal ist. (Wenn ich mir das Radhaus so anschaue...)
 
Für einen Aero werden doch auch selbst mit Laufleistungen jenseits der 400k schon deutlich mehr aufgerufen, von daher zuschlagen.
 
An die beiden Vorredner, # 10329 und 10330 : Bitte Anzeige .....ch nochmal lesen und erst dann spekulieren !
Ich lese dort: "Die Sabine wurde kürzlich vollständig foliert und hat damit einen einzigartigen Wiedererkennungswert."
Sorry, wußte nicht, wer Sabine ist!
 
Vollleder gibt es meine Wissens nur bei den Aero-Sitzen
und die Anniversary-Sitze unterscheiden sich mit Ausnahme der Mehrfarbigkeit und des Logos nicht von den Serien-Ledersitzen.
Schon klar, aber der komfort ist wegen der wildledereinlagen den CSE sitzen unterlegen…imho
 
Schon klar, aber der komfort ist wegen der wildledereinlagen den CSE sitzen unterlegen…imho
Was, bitte, sind "CSE-Sitze"?
Zum einen sind Annis auch (zumindest oft, ob immer weiß ich leider nicht wirklich) CSEs.
Und zum anderen gibt es meines Wissens keinen Unterschied zum (dort aufpreispflichtigen) Ledergestühl in den CS.
 
Ein CSE Sitz ist ein einfarbiger Anni Sitz ohne Flugzeuglogo in Leder oder Stoff Und andersrum:
Ein Anni Sitz ist voll normal, hat nur ein Flugzeuglogo, ist zweifarbig bzw. mit Velourlederecken und immer aus Leder.
Und was macht aus einem CSE einen Anni:
Stoßstangen in Wagenfarbe, Schwellerverkleidungen, Front und Heckspoiler, die Anni-Speichenfelgen, die v. g. Sitze und ein Holz/Lederlenkrad.
Also nur Optik....

(War jetzt etwas viel OT aber René hat gefragt... :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, (D)ein "CSE-Sitz" hat also nichts mit 'nem CSE zu tun, sondern Du meinst damit einfach nur die ganz normalen üblichen Standard-Ledersitze. Korrekt?
Und ja, das äußere und innere eines Anni ist mir halbwegs geläufig. Auch, dass es das äußere Anni-Outfit dann '98 auch "mit ohne" Anni-Sitze gab. (klar, Reste-Rampe)
 
Schon klar, aber der komfort ist wegen der wildledereinlagen den CSE sitzen unterlegen…imho
Oder umgekehrt!
Weil die Rauledereinlagen das seitliche Wegrutschen reduzieren! Was u.a. zu möglichen höheren Kurvengeschwindigkeiten führt. Somit sind die AnniSitze sportlicher als die normalen CSE-Sitze, also zwischen CSE und Aero anzusiedeln.

BtW, es ist garkein Wild-Leder, es ist Kuh.
 
Ich möchte gerne auch mit Haare spalten.
Ziehe hier grad Anni-Sitze ab, kein Wildleder, Rauhleder, Velours, Alcantara- nirgends.
Fläche Glattleder, Seite Kunstleder.

Grüße steini
 
Kommt auf die Farbe an (Anni gab es nur in schwarz und beige)
Glatte Ecken: Sandbeige/Pamir
Wildkuhecken:Buffalo
 
Oder umgekehrt!
Weil die Rauledereinlagen das seitliche Wegrutschen reduzieren! Was u.a. zu möglichen höheren Kurvengeschwindigkeiten führt. Somit sind die AnniSitze sportlicher als die normalen CSE-Sitze, also zwischen CSE und Aero anzusiedeln.

BtW, es ist garkein Wild-Leder, es ist Kuh.

Genau - höhere kurvengeschwindigkeit - DAS braucht man im 9000 :biggrin:
 
Uffff….volle ledersitzdiskurseskalation! Muss zugeben, die Velourskuh hat mir den rest gegeben! 🤣👍🤩😜🤣
Bin raus…
 
Zurück
Oben