Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Kennt denn jemand das Auto von Pavel bzw kann jemand eine Einschätzung abgeben?
 
Einspruch :wink:
Kurzhuber hat eine ander Philosophie als ein Quadrathuber - SAAB hin oder her

Klar, der 2.0 dreht williger, aber hier geht es doch um einen 2.3, und selbst beim 2.0 war Saab Abstimmung schon auch, im niedrigen Drehzahlbereich unter 3000 deutlich mehr Leistungsreserven zu haben als die Konkurrenz.
 
Ja, daran hat sich wohl auch wenig geändert.

BTT
 
Aber die Preise fallen alle -- mit Ausnahme das Fahrzeug wird zeitnah verkauft.
Angebot wohl doch viel höher wie die Nachfrage.
 
Der schwarze CSE könnte mir gefallen. Allerdings keine Zeit, keinen Platz. So gesehen gut, dass der nicht in meiner Nähe und nicht in Ö steht.
 
Kennt den hier einer?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-cse-2-0-nd-turbo/1563990746-216-3420
Einfach nur zu teuer? Gefällt mir nämlich recht gut..
Der war im August 2019 schonmal drin (Anzeige noch im Profil des Verkäufers), habe mich hier durch alle Beiträge gewühlt, aber nichts gefunden..
Querstreifen Stoßstange/Kotflügel fahrerseite fehlt, Zierleiste Radlauf Beifahrerseite fehlt, Beifahrerseite Felgendeckel nicht mehr schön, unpassendes Bling-Bling Radio, mittelarmlehne in anderer Farbe,vordere Stoßstange (beim Parken?) gestriffen. Die von mir geliebten Scheinwerferwischer fehlen.Desweiteren Dellen auf der Motorhaube und einer zurzeit nicht funktionierende Klimaanlage. Die farbige Heckleiste-Kofferraumklappe scheint auch ein Riss zu haben. Kann aber auch sein dass dies einfach nur am Bild liegt.
Vllt möchte der gute Mann auch gar nicht verkaufen :). Auto steht schon seit über einem Jahr online...
 
Den Wagen so zu dem Preis zu inserieren ist entweder eine Frechheit, ein Spaß, oder seine Frau hat ihn gezwungen den zu inserieren und er macht es so, dass er garantiert nicht verkauft wird (nicht mal besichtigt)....
 
Hm. Für den Preis sollte wenigstens die Beifahrertür die gleiche Farbe haben wie das restliche Auto, vor allem wenn man im Inserat behauptet:

"Immaculate is the word I'd use, and it drives as nicely as it looks. The body is clean and straight, and it's never been in an accident, nor has it ever had any paintwork."
 
Und für den Preis sollte die rechte Sonnenblende auch nicht hängen !
 
Hm. Für den Preis sollte wenigstens die Beifahrertür die gleiche Farbe haben wie das restliche Auto, vor allem wenn man im Inserat behauptet:

"Immaculate is the word I'd use, and it drives as nicely as it looks. The body is clean and straight, and it's never been in an accident, nor has it ever had any paintwork."

Ja, ich meinte auch, Farbunterschiede bemerkt zu haben.
 
Gerade bei den Silbertönen habe ich mich auch schon oft von Fotos täuschen lassen.
 
Zurück
Oben