Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

So, es funktioniert mit den hinteren Kopfstützen vorne. Ob jetzt da die Madenschraube noch rein geht oder ein Löchlein gebohrt werden muss , habe ich nicht getestet.
siehe Foto
Links ein Sitz mit hinterer Kopfstütze vorne , rechts ein Anni-Sitz mit original Kopfstütze.
Kann es sein das die Rückenlehne des Anni-Sitzes ein paar Zentimeter höher ist als die des normalen Sitzes vom 9000 er ??
Rechts könnte es aber auch ein CC Sitz sein und links ein CS. Gabs da Höhenunterschiede der Rückenlehne. Ich glaube fast, dass das so ist.
weezle
IMG_20201003_142917 (2).jpg
 
So, es funktioniert mit den hinteren Kopfstützen vorne. Ob jetzt da die Madenschraube noch rein geht oder ein Löchlein gebohrt werden muss , habe ich nicht getestet.
siehe Foto
Links ein Sitz mit hinterer Kopfstütze vorne , rechts ein Anni-Sitz mit original Kopfstütze.
Kann es sein das die Rückenlehne des Anni-Sitzes ein paar Zentimeter höher ist als die des normalen Sitzes vom 9000 er ??
Rechts könnte es aber auch ein CC Sitz sein und links ein CS. Gabs da Höhenunterschiede der Rückenlehne. Ich glaube fast, dass das so ist.
weezle
Anhang anzeigen 186510
Nein,

Anni Sitze haben identische Gestelle mit den normalen.
 
.

Edit: gerade gesehen, ein Automatik. Das mindert natürlich die "Optimierungsmöglichkeiten":biggrin:
Genau das.:tongue:

Als Schaltgetriebe...Vernünftig angesetzter Preis mit Aussicht auf Verkauf in dem Preissegment...
 
Rep. Bleche eher nicht, das kann ja an den unterschiedlichsten Stellen gerostet sein, bis hin zu überall.
Der, dem man das zum schweißen gibt, sollte ohnehin gut Bleche formen können, denn selbst die meisten Rep. Bleche müssen angepasst werden.

Ich würde als Rahmen einfach mal 1000 plus den Scheibentausch ansetzen. Das können schnell 2000 sein. Aber das ist auch nur ein Blick in die trübe Glaskugel.
Muß ja auch bei lackiert werden. Wenn mans richtig machen will, müssen ja z.B. Türen und Kotflügel, Armaturenbrett etc. demontiert werden.
 
Ich hatte schon mal erwähnt , dass bei einem Bekannten von mir die Teilkasko
die Windschutzscheibe inkl.die Reperatur des Scheibenrahmens ersetzt hat. Ohne die Reperatur des Rahmens ist kein Einbau der Scheibe möglich.
Jetzt liegt es an der Werkstatt für wie schwierig die das findet.
Diese Nebenarbeiten müssen kein Drama sein.
Somit kann es evtl. nur auf den Eigenanteil hinauslaufen.
Bei einem Auto mit dem Kilometerstand (ich habe höhere Kilometerstände) muss man ja auch keine Doktorarbeit erwarten.
 
Habe mir heute den grünen 9K ( für el-se u. Saab-owl) mal genauer angeschaut.
Ist ein wirklich sehr gepflegter Wagen an dem ich keinen Rost finden konnte und der
vollumfänglich der Beschreibung bei den Anzeigen entspricht.
Er hat keine Gasanlage und dunkle Ledersitze.
Der Verkäufer wurde über mein Interesse vom Werkstattbesitzer telef. informiert und der kam innerhalb
10 Minuten dabei. Ist ein sehr freundlicher Mensch ohne Saab-Hintergrund mit dem man sicher
über den Preis noch reden kann.
Wer Interesse hat, sollte erstmal mit dem VK telefonieren oder besser whatsapp, da er ab Montag für
1 Woche in´s KH muss und schlecht kontaktiert werden kann. Die Tel.-Nr. steht bei der Anzeige in der e-Bucht.
Falls noch Fragen aufkommen, bei denen ich helfen kann, bitte PN senden.
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...r-abbott-3-zoll-edelstahl/1442542839-216-3238

Hallo,
wo ist der Haken bei diesem Wagen.
Der steht gefühlt schon ewig zum Verkauf.
Hat sich den schon jemand angesehen?
VG
Michael

Wie fühlt sich 'ewig' bei Dir an? Ich find', so lange ist er noch nicht inseriert.

Forumsmitglied @Ikarus hatte mal angeboten, den zu besichtigen, weil er da aus der Nähe kommt. Vielleicht kann er so auch schon mehr darüber sagen.
 
......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben