Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Der Beschreibung nach ist der aufgerufene Preis des weißen Engländers ...eigentlich ein Witz.... 1. Hand , voll dokumentiert...

weezle
 
FDH? :-)
282000km,mit Fahrradträger
und steht in London - auf jetzt!
 
Mir gefällt das Spaltmass an der Haube nicht, sieht alles irgendwie schief aus:redface:
Kann auch sein, dass die Haube nur nicht richtig zu ist:tongue:
Ansonsten finde ich den auch sehr schön.....aber knapp 300tsd auf der Uhr, na ja kostet ja nicht viel:top:
 
Wenn ich genau schaue, würde ich sagen der hatte einen ordentlichen Frontschaden.
Mann sieht überall Farbnebel, die Lackierung ist stümperhaft, alles wirkt nicht richtig straight:frown:
 
War zu erwarten, dass auch dieses Exemplar " zu Ende" diskutiert wird.:cool:
 
Da steht ein Stück der Dichtung an der Haube im Weg.
Was mir nicht gefällt sind die blanken Embleme und die nicht zugesicherte rostfreiheit für die nächsten 20 Jahre.
Schwerer mangel.
Im ernst:
1. Hand mit kompletter Doku
1000£ unverhandelt
Und wahrscheinlich noch Sprit im Tank.
Anschauen und Fakten Posten, kaufen oder schweigen.
 
Mir gefällt das Spaltmass an der Haube nicht, sieht alles irgendwie schief aus:redface:
Kann auch sein, dass die Haube nur nicht richtig zu ist:tongue:
Ansonsten finde ich den auch sehr schön.....aber knapp 300tsd auf der Uhr, na ja kostet ja nicht viel:top:
Ich kenne das von meinen 9000ern so, dass die Haube manchmal einseitig nicht richtig schließt, dann sieht das so aus. Einmal drücken, rastet ein, ist dann zu und sieht besser aus. :smile:
 
Bei diesem hat mich der Innenraum beeindruckt https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...versery-das-jubilaeumsstueck/792823080-216-20 . Hätte ich nicht noch einen abgerockten CSE aufzuarbeiten, wäre der eine Überlegung wert. Bei den Preisen für Kotflügel weiß ich nicht, ob es eine richtige Entscheidung war.


Bitte kauf den einer, der ist mehr als eine Überlegung wert. Und bitte bitte bitte bitte nicht "zerpflücken" hier! Wenn ich nicht schon einen guten Anni neben dem 9-5 hätte, würde ich mir den hinstellen; nein: damit fahren und fahren und fahren
 
Zurück
Oben