Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Shit - weder Platz noch Zeit....... 650€ (alleine die Sitze, die Front-MAL, AeroSchweller etcpp)
und dann noch um die Ecke
Schluß - habe schon zwei Standuhren!
 
Mir ein Rätsel wie man Aero-Sitze, SKR Hirsch oder Maptun mit 250 PS bei nur 1300kg langweilig finden kann.
Und dann noch LPG. Was will man mehr?
Ist ja alles richtig. Und wenn der große Ende des Monats nicht 12, sondern schon 17, werden würde, wäre er mit Sicherheit nicht für die nicht einmal erreichten 750 weg gegangen. Das ist schon klar.
Davon ab, dass der Aero nicht nur 1300, sondern knapp 1500, wiegt, ist ein 9k einfach kein EmotionCar, wie der 900er es ist. Das sind super dankbare und, insbesondere mit Aero-Bestuhlung, herrlich bequeme Arbeitstiere, aber es 'prickelt' halt nicht.
Shit - weder Platz noch Zeit....... 650€ (alleine die Sitze, die Front-MAL, AeroSchweller etcpp)
und dann noch um die Ecke
Schluß - habe schon zwei Standuhren!
Dieser hätte aber für einen davon einiges spenden können. An Deiner Stelle hätte ich mir den dazu mit Sicherheit geholt, und einiges umgebaut. Danach hätte er ja wieder weg gekonnt, falls er in er Substanz zum Schlachten zu schade ist.
 
Alles eine Frage der freien Zeit.
Vor 20 Jahren hätte ich den auch meiner Mutter auf die Einfahrt gestellt und geschlachtet - die Zeiten sind aber lange vorbei.
Ich komme ja noch nicht einmal dazu den 944 er zum Tüv zu fahren, bei deinem den Anlasser zu tauschen oder das Cabrio in die noch nicht ganz fertige Garage zu stellen und das Arbietstier bräuchte neue Kerzen und Luftfilter - Du verstehst?
Nebenbei muß ich auch noch arbeiten :-)
 
aber Urlaub wäre doch schöner und ein sinnvoller Einatz von Lebenszeit :-)
 
Ab und an sollte man was die Ersatzteilversorgung angeht, beharrlich Neuteile anfragen.
Dann werden die auch weiter oder auch wieder produziert.

Scheint ein allgemeines Problem der Marke Saab gewesen zu sein.
 
Ist ja alles richtig. Und wenn der große Ende des Monats nicht 12, sondern schon 17, werden würde, wäre er mit Sicherheit nicht für die nicht einmal erreichten 750 weg gegangen. Das ist schon klar.
Davon ab, dass der Aero nicht nur 1300, sondern knapp 1500, wiegt, ist ein 9k einfach kein EmotionCar, wie der 900er es ist. Das sind super dankbare und, insbesondere mit Aero-Bestuhlung, herrlich bequeme Arbeitstiere, aber es 'prickelt' halt nicht.

Da sieht man, dass das pauschal nicht stimmt. Scheint einfach Geschmacksache zu sein. Mich flasht kein 900er mehr (obwohl ich etliche davon hatte) als ein 9000er der nicht vernachlässigt wurde.
https://www.hemmings.com/magazine/hsx/2007/02/Saab-9000-Aero/1409203.html#PhotoSwipe1515988727304
 
Ein Ausflug nach GB ist immer empfehlenswert. :-)

Das Auto hat zumindest eine interessante Geschichte hinter sich. Neu ausgeliefert nach USA, jetzt mit niederländischen (Ausfuhr-)Kennzeichen in England angeboten - nur ein Besitzer. Der Preis erscheint angesichts des Zustandes nicht schlecht.

Jep, schade dass wir gerade zwei 9000 haben...:rolleyes:
 
Ein Ausflug nach GB ist immer empfehlenswert. :-)

Das Auto hat zumindest eine interessante Geschichte hinter sich. Neu ausgeliefert nach USA, jetzt mit niederländischen (Ausfuhr-)Kennzeichen in England angeboten - nur ein Besitzer. Der Preis erscheint angesichts des Zustandes nicht schlecht.
Ich glaube nicht, dass dies sein Preis ist, das ist keine Auktion. Aber unabhängig davon, bis auf wenige Kleinigkeiten sieht der wirklich schön aus und wäre mir, wenn auch das Andere stimmig ist, weit mehr wert, als die knappen 1000 £.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass dies sein Preis ist, das ist keine Auktion.
Dein Satz ergibt irgendwie keinen Sinn, zumindest die Verknüpfung nicht. "Classified ad" heißt Kleinanzeige. Hier wird nicht geboten, sondern vor Ort der Preis bezahlt oder ggf. verhandelt.
 
Ich glaube nicht, dass dies sein Preis ist, das ist keine Auktion. Aber unabhängig davon, bis auf wenige Kleinigkeiten sieht der wirklich schön aus und wäre mir, wenn auch das Andere stimmig ist, weit mehr wert, als die knappen 1000 £.
???
Wenn das keine Auktion ist, dann ist es ein Sofortkauf....
 
Nein, ein Inserat. Ähnlich Kleinanzeigen. Nix mit klick & buy & Kaufvertrag zustande gekommen.
 
...und weg isser, für 742€. Jetzt könnt ihr mich steinigen, aber ich mag die Aero-Sitze nicht.
 
Zurück
Oben