Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Wenn der Anbieter / sein Bekannter den ersteigert, taucht der halt später wieder auf. Und wenig km ziehen halt immer ein paar mehr Interessenten, ob sinnvoll oder nicht (hat der Martin ja schon längere Abhandlungen drüber geschrieben).

Und nein, habe ihn nicht besichtigt, daher sorry fürs offtopic. *mal wieder*
 
Naja, niedrige km reizen offenbar doch... :smile:
Mich wundert das gar nicht. Das ist genau der Wagen den die Fraktion ab 9-3II und neuer sucht nachdem ihnen im saabblog eingeredet wurde, dass der 9k DER kommende Klassiker bei Saab ist. Da will man sich noch schnell so einen sichern. Preislich noch unterbewertet und daher mehr oder weniger erschwinglich. Der Wagen ist ein Anni=gesuchtes Sondermodell, für einen Saab wenige Kilometer, 2. Hand und wahrscheinlich scheckheftgepflegt. Quasi ein Wagen bei dem man nichts falsch machen kann, wie manche glauben:rolleyes: Ihr wisst was ich meine...nicht so ein hft gepflegter 4.Hand 9k mit 340000km:biggrin:. (Ich hoffe die Ironie wurde erkannt)
 
ausser dem Besitzer (der noch nichts von Ebay Gebühren gehört hat)

Wenn er selbst (oder ein Bekannter) mitbietet, wird er sich über die Ebay-Gebühren noch wundern.
In welcem Saab-Blog wurde denn der 9k als kommender Klassiker beworben?

@DSpecial: Hast Du deinen 9k mal wieder gesehen. Die Preisvorstellungen des Eigentümers waren ja nicht unähnlich.
Dass ich mir deinen damals nicht näher angeschaut habe, ärgert mich heute noch. Ich wollte aber partout einen Schalter. Heute seh ich das schon anders, man lernt halt nie aus.
 
Wenn er selbst (oder ein Bekannter) mitbietet, wird er sich über die Ebay-Gebühren noch wundern.
In welcem Saab-Blog wurde denn der 9k als kommender Klassiker beworben?

Stand ja auch schon in der Fachpresse... :rolleyes:

@DSpecial: Hast Du deinen 9k mal wieder gesehen. Die Preisvorstellungen des Eigentümers waren ja nicht unähnlich.
Dass ich mir deinen damals nicht näher angeschaut habe, ärgert mich heute noch. Ich wollte aber partout einen Schalter. Heute seh ich das schon anders, man lernt halt nie aus.

Bevor man manches gelernt hat, sollte man halt nicht irgendwas "partout wollen"... :rolleyes: :biggrin:
 
In welcem Saab-Blog wurde denn der 9k als kommender Klassiker beworben?
saabblog.net bzw. dem zugehörigen youngtimer blog gab es einige positve Berichte zum 9k. Auch im Hinblick auf: schnell noch einen sichern, gute gibt es kaum noch (zumindes nach den o.g. Kriterien)

@DSpecial: Hast Du deinen 9k mal wieder gesehen. Die Preisvorstellungen des Eigentümers waren ja nicht unähnlich.
Dass ich mir deinen damals nicht näher angeschaut habe, ärgert mich heute noch. Ich wollte aber partout einen Schalter. Heute seh ich das schon anders, man lernt halt nie aus.
Bisher nicht. Aber der Lernkurve geht ja in die richtige Richtung:smile:
 
Ich hätte da einen rostfreien 2.3 Sauger mit 245tkm, frisch TÜV und Vollausstattung...sagt bloß, der wird mal wertvoll?
 
Bestimmt ! Wenn man sieht, welche Preise für Golf 1 und ähnliche Schüttware aufgerufen werden ...
 
Bestimmt ! Wenn man sieht, welche Preise für Golf 1 und ähnliche Schüttware aufgerufen werden ...
Selbst Opas Golf2, inzwischen mit H-Kennzeichen wird zunehmend seltener und teurer. In Saharabeige oder Goldmetallic mit Automatik ist sowas doch schon Kult!
 
Und außer dem Frontstoßstangerl schaut's sogar nach Aero oder Anniversary aus. Leiwand!
 
Der Gedanke kam mir auch. Sieht mir nach Aero-Sitzen aus. Vermutlich Modell 1998, da gab es keine Aeros mehr, dafür aber 165 kW CSEs sowohl im Anni-Kleid als auch Standard-Beplankung. Ich vermute also, ein CSE mit Aero-Sitzen... :rolleyes: ob in Österreich auch 1997/1998 die Blinker orange waren, weiß ich nicht.
 
Anni ist es nicht, das sind die normalen Stossstangen vom CSE. 97/98 kann ich mir nicht vorstellen, dann wäre da einiges getauscht worden....
 
Ich bin wegen der Aero-Sitze darauf aufmerksam geworden.
Aber ja, leider zu spät gekommen.
Würde mich aber freuen, wenn den jemand aus dem Forum geschossen hätte.
 
Zurück
Oben