Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Vielleicht sollte sie den doch ihrem Ex zuerst wieder anbieten !
 
Yepp, er scheint gerrettet worden zu sein. Mal sehen, wo er wieder auftaucht...
 
Der aus Bielefeld mit "194PS"? Ganz bei mir in der Nähe.. aber war mir zu neu und zu verbastelt (Leistungsspritze) :D
 
Nee... ohne Kaufinteresse oder jemanden der ihn angesehen haben möchte fahr ich die ~70km nicht einfach so. Aber für das Geld wirkte der von den Fotos schon sehr passabel (wenn man nichts gegen Leistungssteigerungen hat).
Da er ja eventuell im Forum bleibt bzw. ins Forum kommt, dürften wir ja bald etwas darüber lesen können.
 
München? Hat Martin zugeschlagen? :biggrin:

München ? Hat der Kollege aus RE nicht zugeschlagen ?

Ich hätte ihn mir ja angesehen, aber es lagen wohl bereits mehrere feste Zusagen vor, von Interessenten, die ungesehen kaufen... Bin gespannt, wer uns teilhaben lässt...
 
Ja wer hat Ihn den tatsächlich geholt?
 
ich bin unschuldig....
 
weiterer Alternative:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=216264105

Hab da mal (eigenes Interesse) angerufen, recht freundliche Halterin hat den seit 12/2014, vorher in erster Hand, der Wagen steht jetzt abgemeldet in einem Gewerbegebiet in Lünen, tatsächlicher km-Stand aktuell: 270t km im Gegensatz zur Angabe in der Anzeige, heutige Halterin fuhr immer mit Hund rum. Der "reparierte Unfallschaden" soll wohl nur Kratzer an der Seite und irgendwann mal ein Kinderfahrrad auf eine Heckleuchte gewesen sein.

Mittelfristig komme ich nicht rum zu Probefahrten, mag den sich mal ein/e Lünener Forist/in ansehen? Möglicherweise ein/e Dortmunder/in, die Anzeige hat diese letztere Adresse?
 
Und hier haben wir wieder jemanden, der nicht weiß, was er da nicht hat. Trotzdem bietet er aber unverhohlen einen 2,3 T Aero an:

http://www.ebay.de/itm/Youngtimer-S...824944?hash=item1c5b4c81f0:g:fAYAAOSw9mFWI0wQ

Seltsam auch, dass
  • nirgendwo ein Baujahr steht - natürlich muss es ein ganz früher sein (ominöse Redbox, die ein 2,3T ja gar nicht braucht, unlackierte Stoßfänger, 143kW, Schriftzug auf den Kotflügeln)
  • einen B202-Kopf hat ???
  • das Armaturenbrett farblich nach dem Sandwichprinzip gestaltet ist
  • er die FiveSpokes ohne Kotflügelverbreiterungen fährt, was meines Wissens gar nicht zulässig ist
Von der Zierleiste vorne fange ich besser nicht an.
 
Die FiveSpokes sind 7x15" und die können so gefahren werden. Kotflügelverbreiterungen braucht es nicht.
Was auch für die 7x15" CrossSpokes der "Sportausstattung" gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbastelt, verbastelt, verbastelt....wer`s mag. Sagt ja nicht unbedingt was über die Technik aus. Oder doch? Preisvorstellung utopisch. Für einen originalen mit deutlich unter 200.000km oder komplett nachweisbarer Wartungshistorie in Topp-Zustand würde ich bis ev. bis 3.500€ auspacken, aber der hier???
 
Zurück
Oben