Kaufberatung - Mein erster Saab

Na denn.. Zeig mal Bilder, hab ja keine :D
 
hmmmm ???? ich hatte hier heute eigentlich einen Beitrag reingesetzt ????
wurde der etwa gelöscht ?? bin ich dabei wem auf die Füße getreten ???
 
DANKE für die Bilder und viel Erfolg!!

Das Ölsieb sah eigentlich gut aus.
Warum ging der Motor hoch?
Gibts eine vermutete Ursache?
 
wow- Du hast es echt durchgezogen mit dem neuen Motor- Glückwunsch und Respekt! Ich habe auch nochmal 2500€ investiert und lasse alles tauschen beim Steuerkettenwechsel...
 
...und es macht Sinn es so zu machen, ganz egal was manch andere behaupten

wir die wir so bescheuert sind und jetzt einige tausende und noch mehr Euros in unsere Saabs investieren, werden diejnigen sein, die in 10 Jahren (und länger) mitleidig lächeln wenn die ganzen Schnäppchensammler in seligen Erinnerungen schwelgen wie schön doch damals der 9-5er war......

...und dann zücken wir den Schlüssel setzen uns in unsere "Gurken" und zuckeln davon :)))))

War heute beim Autositze Gott des Südens, und dachte mir irgendwann "scheiss doch drauf" und lasse Ihn jetzt meine neuen Sitze doch komplett aufbereiten und dann erst einbauen - und wenn er schon dabei ist, darf er mir die hässlichen Türgriffe auch noch gleich passend beledern....:)
 
DANKE für die Bilder und viel Erfolg!!

Das Ölsieb sah eigentlich gut aus.
Warum ging der Motor hoch?
Gibts eine vermutete Ursache?

Nicht immer ist der Ölsieb schuld

Hier war etwas zu heiß :eek:

ich vermute "gutes" Software
 
Whoop whoop! Da ist ja das gute Stück Schwedenpower :-) freu mich drauf :-)
 
Yeeeeehaar!!! :congrats::party:
Ich hab auch grad alle Teile für `ne Komplettrevision bestellt.
Links, rechts, oben, unten,
hat schon mal jemand Ausgleichswellenlager machen müssen?...
...ach sch..egal, ist ja für den Saabotuer.
Ich mach die ganze Arbeit mit einem Kumpel selbst( Werkstatt vorhanden), haben uns ein Wochenende vorgestellt, hoffe die Zeit reicht.:thrasher:
 
Wie sich die Bilder doch gleichen....so sah mein B235R auch aus...nur, dass das Loch unter dem Zylinder in der Ölwanne war :rolleyes:
 
Wenn das Schadensbild sich ähnelt, wäre es doch interessant, ob das bei den anderen geschrotteten B235ern auch so aussieht.
Das ließe evtl. genauere Schlüsse auf die Ursache zu.
 
Zurück
Oben