Medikament gesucht

Sooo,
meinen alten Fred mal wieder gefunden :-)

Habe den 901 8V seit nunmehr 2 Jahren nicht mehr :heul:
Fahre aber trotzdem täglich einen Saab - einen 9-5 I Sport Kombi Vector. Der macht auf seine Art auch Spass - und bisher trotz 275000KM keinerlei (!!!) Probleme.
Wenn's passt, fahren wir - mein Frau und meine Wenigkeit - mit dem 9-3I CV durch die Gegend.

Aber:
ein 901 wäre wieder nett. Irgendwann kommt wieder einer vorbei.
Gerne ein 5D, gerne auch Sedan mit 4 Türen. In jedem Fall mit Schiebedach.
Ganz alternativ gefallen mir 9000er auch immer besser - die beiden letztgenannten hatte ich vor ein paar Jahren niemals:redface::rolleyes: (!) auf dem Schirm - das Alter? :ciao:

Vergessen: den 901 mag meine Frau immer noch nicht :grrr:
 
Letzteres sind natürlich schlechte Vorraussetzungen für ein glückliches 901-Revival.
Du und 9000 :tongue:
 
Auch bei 9000ern ist es wohl wie bei den 900ern - es bleibt auf Dauer nicht bei einem... :smile:
 
Warum nicht 9k?
Hatte mir auch nie wirklich vorstellen können, mit einem sollen 9-5I Kombi glücklich werden zu können :cool:

Glücklicher jedenfalls als mit dem 9-3I Cabrio.
Da passt es einfach nicht mit. Schönes Auto sicherlich - aber nicht wirklich meins...
Vorher umfangreich gewartet, zickte er dennoch in unserem Besitz ständig rum.
Trotz durchgängiger Wartung beim Saab Zentrum.
Nun ist Ruhe eingekehrt.
DroKla neu, B6 gegen bekömmliche original Aero Dämpfer gewechselt, Steering Rack Clamp rausoperiert - Wagen fährt deutlich bekömmlicher. So hätte es von Anfang an sollen sein.
Zwischendurch immer mal zaghafte Verkaufs Absichten entwickelt. Nun möchte ich aber nicht mehr unbedingt.
Daher wird er ins Fenster gestellt:
http://www.saab-cars.de/threads/aero-cabrio-hirsch.58604/

Bin gespannt :rolleyes:
 
Daumen drück - und, welcher 9k soll es werden? :biggrin:
 
Zurück
Oben