Medikament gesucht

Ach Du meinst die Eurodiesel-zerknalltreiblinge
 
... und die waren sicherlich nicht das Schlechteste an den Modellen :cool:
 
Da steht nicht alles, mein lieber...
 
Du meinst:
Das was da steht wäre schon Medikament genug....
:eek:
 
Lieber Scotty, ich möchte Dich und alle 9000 Fahrer ja nu wirklich nicht deprimieren - http://de.wikipedia.org/wiki/Saab_9000 - aber das ist Dir ja wohl bekannt.:vroam:

Weiter oben ging es um Motoren. Was den 9000 und die Verbindung zu Fiat anbelangt, gab zwei glückliche Momente:

1. Als die Zusammenarbeit beschlossen wurde und damit ein Kapitalsockel für die Entwicklung bereit stand.
2. Als die Zusammenarbeit vorzeitig beendet wurde, bevor der 9000 zu einem Thema mit Saab-Logo wurde.
 
Bin kein Mediziner, cit - bei mir/uns wirkt's :tongue:
 
ECHT ????
:eek:

ok, wann soll ich Dich vom unsäglichen 9k befreien?






:biggrin:
 
Ich hätte da auch noch einen abzugeben...
 
Deshalb haben meine Saabs alle Frauennamen.
 
Veronica = "weil im Sommer zu gelaufen"?!?
 
Nein... war außerdem Frühjahr.
 
111960-medikament-gesucht-innen01.jpg
111961-medikament-gesucht-innen02.jpg
111962-medikament-gesucht-innen03.jpg
111963-medikament-gesucht-von_aussen.jpg

Im Bild 3 sind oben 2 Schrauben zu erkennen; die gehören zur Apparatur auch noch dazu...müsste jetzt nachsehen, ob Ventil oder dergleichen auf der Rückseite davon gehalten werden

Traumhaftes rot ... :cool:
 
Zurück
Oben