Turbo - LLK Erfahrungen

Naja, mir ist so in Erinnerung, dass es schon einmal eine Sammelbestellung gab: wenn ich mich nicht irre war von 20% und ohne Versandkosten die Rede.
Kommt aber sicherlich darauf an, wieviel man dort bestellt.
 
Ich fand den LLK mit großem Volumen schon mordsmäßig günstig.
Die Qualität und die Nähte waren wirklich Top verarbeitet.
Einbau war easy - warum noch handeln ?!
Das Teil war binnen 3-4 Tagen da, mehr geht kaum .
Noch 24 Tage !
 
Wenn ich mir um Geld keine Sorgen machen müsste, würde ich die Bude bei Heuschmid hinstellen und ´nen Scheck auf das Armaturenbrett legen :)

Leider habe ich nicht dieses große Glück, und muss alles ein wenig zusammen halten.

Die eingesparten Taler werden erfahrungsgemäß an anderer Stelle wieder in den Wagen fließen ...

Wer Interesse hat, möge sich doch bitte per PN mit mir in Verbindung setzen.
 
Wenn ich mir um Geld keine Sorgen machen müsste, würde ich die Bude bei Heuschmid hinstellen und ´nen Scheck auf das Armaturenbrett legen :)

Leider habe ich nicht dieses große Glück, und muss alles ein wenig zusammen halten.

Die eingesparten Taler werden erfahrungsgemäß an anderer Stelle wieder in den Wagen fließen ...

Wer Interesse hat, möge sich doch bitte per PN mit mir in Verbindung setzen.
Falls Du glaubst, alle Saabfahrer sind Millionäre , haste Dich getäuscht!
Gerade bei Upgrades zu den alten Fahrzeugen wird es immer schwieriger, adäquate Teile zu finden - hier hilft das Forum, viele Augen sehen mehr!
LLK aus Schweden ist ne echte Hausnummer, was den Qualität/Preis angeht.
 
Noch meinen Senf dazu.

do88 LLK ist meiner Meinung nach schlechter, weil
1. Schau dir nur mal wie die Luft durchströmen muss, nicht so optimal.
2. Grösseres Volumen kann auch von nachteil sein wen der Lader nicht dafür ausgelegt ist. (nur so nebenbei)
3. Wen man Punkt eins und Punkt zwei kombiniert und auf einen auspuff übertragen würde, ist der do88 LLK zwar eine 3zoll Anlage aber dafür aus eckigen "teilen" gebaut. Und der von saab-tuners halt "nur" eine 2.75zoll Anlage dafür Strömungsoptimiert und schön rund.
Für welche "Auspuffanlage" würdest du dich entscheiden?

Ich selber habe mich aus genau den gründen für den saab-tuners LLK entschieden, hab ihn leider noch nicht verbaut, aber der LLK sieht verdammt gut verarbeitet aus.

Auch im LLK bereich ist Luftwiederstand ein Grosses Thema.
 
Was meinst du mit 1) genau?
Hilf mir mal auf die Sprünge.

Anlage ist bereits verbaut: 3" DP mit 2,5" Simons.
 
So, Antwort erhalten: do88 LLK aus D inkl. Versand für 215€.
 
Hier mal für alle:
Hallo,
wir können Ihnen den Kühler liefern für 215,00€ inkl. Versand
Lieferzeit 2-3 Tage nach Zahlungseingang

Mit freundlichen Grüßen
Best Regards

Christian Lindenmann

LS Tuningparts
Schöllbronnerstr. 9-11
76275 Ettlingen
Deutschland

www.ls-tuningparts.de

Ist vorwiegend ein Volvo Tuner, deshalb nicht im Shop zu finden. Geschläuch etc. habe ich nicht angefragt, wird er sicherlich auch besorgen können.
Am besten, immer die Links zu do88 mit angeben.
 
Man hätte ihn auslitern müssen, das erschien mir zu aufwendig.
Flüssigkeit reinkippen, in einen Messbecher kippen und zusammen rechnen..

Bring ein größerer LLK auch bei Aero bzw Viggen merkbar etwas? Dort ist der Crossflow LLK ja schon verbaut.
 
Flüssigkeit reinkippen, in einen Messbecher kippen und zusammen rechnen..

Bring ein größerer LLK auch bei Aero bzw Viggen merkbar etwas? Dort ist der Crossflow LLK ja schon verbaut.
Die Trionic 7 lässt hier wohl keine Leistungssteigerung nur durch LLK zu. Thermisch wird es im Sommer besser aussehen.
 
Flüssigkeit reinkippen, in einen Messbecher kippen und zusammen rechnen..

Bring ein größerer LLK auch bei Aero bzw Viggen merkbar etwas? Dort ist der Crossflow LLK ja schon verbaut.

Kannst Dich gerne freiwillig melden !!
Das Prozedere ist klar zum auslitern, so blöd sind wir auch nicht.

Da ich nicht irgendetwas reinkippen wollte, habe ich es gelassen und mich an dem Datenblatt orientiert.
Kannst gerne vorpreschen, kauf das Teil und kippe Wasser hinein - Ergebnisse lese ich gerne dann ! :biggrin:
 
kein Thema, wenn ich ihn bestelle liefere ich gerne Daten.
 
Wir hatten schon drüber geschnackt,majoja, womit man auslitern könnte und welche Flüssigkeiten in Betracht kämen, oder ?!
Da Herr Kon Kalle nicht zu meinen Favoriten gehört und gerne Erfahrungen absaugt - darf er gerne mal etwas aus eigener Erfahrung posten !
 
Wir hatten schon drüber geschnackt,majoja, womit man auslitern könnte und welche Flüssigkeiten in Betracht kämen, oder ?!
Da Herr Kon Kalle nicht zu meinen Favoriten gehört und gerne Erfahrungen absaugt - darf er gerne mal etwas aus eigener Erfahrung posten !
duck und wech.....totz allem ge.l
 
Zurück
Oben