Lieber verschrotten als verschenken...

Im Forum ist Dir zu lästig, weil da alle was umsonst wollen, E-Bay ist doof, weil da herumdiskutiert wird. Für mobile und autoscout wird wohl das selbe zutreffen. Bleibt nix mehr, außer dem lokalen Käseblatt, gelle.

Wenn Du den Wagen ernsthaft verkaufen willst, dann tue was. Vom Rumlamentieren wird er sich nicht verkaufen.
 
Macht lieber Vorschläge was mit dem Teil sinnvolles passieren sollte.

Senk den Preis in Mobile o.a. auf 700€ und guck ob jemand anruft, nen Monat später auf 500€ etc...wenn irgendwo Deine Schmerzgrenze erreicht ist versuch Dein Glück mit schlachten. Sind ja noch gute Teile dran. So eine Contour Ausstattung in beige hatte ich zum Beispiel letztes Jahr händeringend gesucht. Dann hast da noch Getriebe, LLK- und APC-System für LPT/FTP Umrüster. Der Steilichromgrill ist auch schnell verwertbar. Wenn die Bremssättel wirklich neu sind gehen die auch fix weg.
 
Aber die Moderatoren hat er doch ganz gut im Griff .... Thread zu auf Wunsch, dann wieder auf .... lächerlich!

Jeder darf seine Meinung sagen…egal in welchem Forum…ob es dann lächerlich ist sei mal dahingestellt…
 
Nehmt die Karre - und diesen Fred - und kloppt beides zusammen in die Tonne.
 
Nehmt die Karre - und diesen Fred - und kloppt beides zusammen in die Tonne.

Großartige Idee, die aber schon ausprobiert wurde. Erfolglos. Verkäufer kapert dann mit diesem Thema andere Freds. Ich wechsle nun diesbzüglich in den Ignoriermodus.
 
aus Mitleid abkauft

Dafür ist es zu spät.

Wenn Du den Wagen ernsthaft verkaufen willst, dann tue was

Wird nicht mehr am Stück verkauft.


Nehmt die Karre - und diesen Fred - und kloppt beides zusammen in die Tonne.

Es besteht die Gefahr die Tonne zu verfehlen und versehentlich fremde Köpfe zu treffen.

Verkäufer kapert dann mit diesem Thema andere Freds.

Klar im Vorteil wer die Fähigkeit des Lesens beherrscht. Ich habe damit nicht wieder angefangen.


Erzähl es deiner Großmutter.
 
Und was hat uns das alles jetzt gebracht?
 
Und was hat uns das alles jetzt gebracht?

Nix. Ich freue mich über jeden geretteten 900, in diesem speziellen Fall bin ich aber für Verschrotten - damit das mal ein Ende nimmt hier und der TE seinen Seelenfrieden wiedererhält.
 
wenn ich hier und jetzt ALLE enttäuschenden Erlebnisse von und mit einigen hier im Forum mehr oder weniger anwesenden Usern erzählen müsste ....

wäre ich vermutlich einen ganzen Tag und mehrere A4-Seiten lang beschäftigt, bringt aber nix.

So freue ich mich mit den wenigen, mit denen alles geklappt hat und die durch meine Ersatzteile wieder Freude am Saab haben.

Es gibt eben überall solche und solche ..... und nebenbei erwähnt, bei anderen Marken gibt es noch viel schlimmere ..... :rolleyes:
 
Reg Dich doch nicht auf . Es klappt nicht , was an verschiedenen Dingen liegt. Das haben Dir ja nun auch schon einige hier gesagt. Nun nützt eine Erklärung weder Dir noch den anderen hier etwas, denn an der Sache wird sich deshalb nichts ändern.

Michel
 
Irgendwo stellte hier jemand doch die Frage an SaabScania900, wie lange er den Wagen schon besitzt. (irgendwo zwischen Seite 1 und 15, ich bin da nicht immer auf Stand).
Diese blieb bisher unbeantwortet. Für mich sieht es so aus, als wenn da jemand ein vermeintliches Schnäppchen auf der Insel gemacht hatte und dachte, kurzfristig mal einen kleinen "Schnitt" machen zu können. Das ist natürlich nur eine Hypothese.
Wenn das so war: Verzockt! Natürlich wäre der Versuch legitim (aber irgendwie in dieser Saabgemeinde unpassend)
Allerdings wird hier allen Saabfahrern unterstellt, sie kennen den Markt nicht, dabei ist doch bekannt, was solche Wagen im Vereinigten Königreich kosten.
Wird hier von einem vielleicht Dummheit oder Naivität unterstellt? Das kann sich nur jeder selbst beantworten.
Tatsache ist:
@SaabScania900: Bei Deinen 83 Beiträgen ist m.E. so viel Dünnes bei, dass man überlegen sollte, diese auf 49 zu reduzieren. Warum? Damit ich, wenn ich mal Teile Suchen sollte, von Deinen Angeboten verschont bleibe.:smile:
 
@TE
Kannst du dich denn jetzt für ein Ende deines Freds erbarmen? Wir drehen uns hier seit gefühlten 100 posts im Kreis. Danke.
 
Kontra......Ree.......Bock...........

Das ist doch schon eine Ramsch-Runde !

Gruß->
 
Zurück
Oben