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Nachdem mein Auto nun wieder bremst, droht es jetzt damit nicht mehr zu lenken.
Jedenfalls beschwert es sich bei jeder Lenkraddrehung mit nicht weit entfernten knarzenden,
knackenden Geräuschen und Stocken.
Nachdem ich zunächst eines der Kreuzgelenke in verdacht hatte, tippe ich jetzt eher auf
das obere Nadellager.
- Kann man irgendwie zweifelsfrei feststellen, ob es das Nadelager ist?
- Gibt es mittlerweile wieder irgendeine Bezugsquelle für neue Lager oder entsprechenden Ersatz??
- Wie wird das Lager getauscht und lohnt es überhaupt , das selbst zu machen?
Schöne Pfingsten,
Skagen
Jedenfalls beschwert es sich bei jeder Lenkraddrehung mit nicht weit entfernten knarzenden,
knackenden Geräuschen und Stocken.
Nachdem ich zunächst eines der Kreuzgelenke in verdacht hatte, tippe ich jetzt eher auf
das obere Nadellager.
- Kann man irgendwie zweifelsfrei feststellen, ob es das Nadelager ist?
- Gibt es mittlerweile wieder irgendeine Bezugsquelle für neue Lager oder entsprechenden Ersatz??
- Wie wird das Lager getauscht und lohnt es überhaupt , das selbst zu machen?
Schöne Pfingsten,
Skagen